Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Torkey
15575 Beiträge
13.08.2012 13:32
Zitat von 20MIA10:

Huhuuu....wat ein tolles fleece kissen.... super schönes taufgeschenk...
und die erstlingssachen sind auch sehr sehr schön geworden,vorallem die maus sieht so nuffig aus...

@TORKEY....ja war sie....die gitare war meine erste gebrauchte stickdatei übern USB # danke dir für dein kompli

@MATHELENLU danke für dein kompliment liebes

@PURPLE..Also...erstmal danke für dein kompliment... die rechenhilfe ist wie ein Fingerabzählsystem...nur das du statt 10 finger die 20 perlen an der kette benutzen kannst ...ein tolles einschulungsgeschenk und du kannst da es sehr dünn gefüttert ist als mathebuchlesezeichen verwenden.. tja,nur die gitare war sehr groß,somit wurde aus nem kleinem lesezeichen eine etwas größere

@SCHWUBBS...HIHI,ja glückwunsch dir nochmal dazu...die gitare ist über Dadingsda müsstest du auch in der suchleiste dadrüber finden wenn du STICKDATEI oder STICKMOTIV noch bei schreibst sonst erzähl ich dir es auch gern über PN
STICKGARN hilfe....ich habe mir zum 1erstenmal das teure Madeira gekauft,Madeira stickgarn schatulle mit 30 rollen je 1000 meter RAYON....dazu unterfaden auch madeira je spule 500 meter weiß und nun habe ich mir bei ebay auf lieben netten hinweis von STELLA die es übrigens auch nimmt 10 rollen für 25€ inkl versand gekauft farben auf wunsch und es ist 100%%%%%....kann es nur empfehlen...nichts davon ist gerissen ect..

@ELIKI...WOWWWWWWWWWWWWW wat ein tolles kissen...sieht echt meisterhaftig aus...sehr schönes appli übrigens..hut ab

@SARAHLENI...ein super foto von deiner maus und sehr schöne patchiii

@Jarsynthia....wat schöne sachen du wieder gezaubert hast..tolle ausbeute..ob ich auch nochmal hinkomme zum stoffmarkt???

@SECRET.........Mir fallen die augen aus dem kopf..die schuhe sind ja megaaaaaaaaaaaa süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

@COCI..das ja auch wunderschön geworden der einteiler

wünsche noch ein tollen montag....und viel sonnenschein

Ohhhh Mia verrate und den stickgarndealer
Chaoticrose
17 Beiträge
13.08.2012 13:59
Was kann man denn für ein 1 Jährigen Jungen nähen bin so einfallslos, sollte recht einfach sein und nicht zu aufwendig
atomic-a
7291 Beiträge
13.08.2012 14:09
Zitat von Chaoticrose:

Was kann man denn für ein 1 Jährigen Jungen nähen bin so einfallslos, sollte recht einfach sein und nicht zu aufwendig

Ne Hose, ne Mütze, Halstuch, Schmusetier,
coci
4255 Beiträge
13.08.2012 14:18
danke euch ganz lieb
Sommerkind
9169 Beiträge
13.08.2012 15:19
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Eliki:

Ich möchte mich heute Outen

JA die Gerüchte sind wahr die ihr gehört habt. Ich hab ein schlimmes Suchtproblem, naja eigentlich mehrere.
Ich möchte sie kurz aufzählen:

Da*anda-Sucht
Näh-Sucht
Ebook-Sucht
MC-Nähfred-Sucht
Stoff-Sucht
Verkaufsfred-Sucht
Tauschfred-Sucht
usw usw...

Ich sollte vielleicht eine Selbsthilfegruppe aufmachen.

ich wäre dabei!

Ich schließe mich an
Nessja
7352 Beiträge
13.08.2012 16:07
Zitat von Sommerkind:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Eliki:

Ich möchte mich heute Outen

JA die Gerüchte sind wahr die ihr gehört habt. Ich hab ein schlimmes Suchtproblem, naja eigentlich mehrere.
Ich möchte sie kurz aufzählen:

Da*anda-Sucht
Näh-Sucht
Ebook-Sucht
MC-Nähfred-Sucht
Stoff-Sucht
Verkaufsfred-Sucht
Tauschfred-Sucht
usw usw...

Ich sollte vielleicht eine Selbsthilfegruppe aufmachen.

ich wäre dabei!

Ich schließe mich an

oh ich glaube da gehöre ich dann auch rein hihi
13.08.2012 16:35
Hallo liebe Mitsüchtelnden ...
Tolle Werke, ich bin immer wieder begeistert! Einzeln kommentieren schaff ich heute nicht, dafür hab ich seit langem auch mal wieder was mitgebracht... Genäht hab ich noch viiiiiiieeeel mehr, aber gezeigt halt nicht .
Neues aus der

Torkey
15575 Beiträge
13.08.2012 16:39
Mega geile Sachen
Am besten gefällt mir das Shirt für erwachsene mit dem FM Stoff, das sieht echt schön aus
Aber der Rest ist auch absolut genial
13.08.2012 16:47
Ohh, die Sachen sind wirklich super schön geworden !!
Am besten gefällt mir die Schultüte und die Kissen !
Fuzzle
15991 Beiträge
13.08.2012 16:56
Ina, Waaaaahnsinn! Da ist echt ein Werk schöner als das andere. Das Shirt für große Mädels gefälllt mir wahnsinnig gut!
Lolla
6856 Beiträge
13.08.2012 17:10
Zitat von Mathelenlu:

Hallo liebe Mitsüchtelnden ...
Tolle Werke, ich bin immer wieder begeistert! Einzeln kommentieren schaff ich heute nicht, dafür hab ich seit langem auch mal wieder was mitgebracht... Genäht hab ich noch viiiiiiieeeel mehr, aber gezeigt halt nicht .
Neues aus der

Wow sind dass tolle Sachen, da kann ich als totaler Anfänger nur träumen! Darf ich fragen, wo du das SM für die Pumphosen herhast?? Ich würde meinem kleinen Mann gerne so einen Nähen
13.08.2012 17:35
Kann mir nich irgendwer Helfen *heuel*
So blöde kann ich doch nich sein
purple
12737 Beiträge
13.08.2012 17:57
Zitat von Fuzzle:

Zitat von -Steffchen-:

Mal wieder so schöne Sachen, die ihr hier wieder zeigt !
Ich habe mir nun überlegt, vielleicht so ein Nähbuch für Anfänger zu kaufen, ist das von Vorteil?? Und gibt es da eins, was sehr zu empfehlen ist ??

Ich weiß nicht, ob das wirklich nötig ist. Ich würde lieber das ein oder andere Ebook oder Schnittmuster kaufen. Und wenn da Techniken dabei sind, die du nicht beherrscht, dann bekommst du ja entweder hier Hilfe oder du schaust auf Youtube.

Stimme dem zu, aber heute bei Thal*a hab ich so ein cooles Anfängernähbich gesehen, hätte ich mich nicht schon alleine durchgefuzelt, das hätt ich glaub ich gekauft: http://www.amazon.de/N%C3%A4hmaschinen-F%C3%BChrer schein-Erfolgsprogramm-Theorie-Praxis-N%C3%A4hpr%C 3%BCfung/dp/3772467679/ref=sr_1_1?s=books&ie=U TF8&qid=1344873400&sr=1-1
Kannst es dir ja mal angucken, aber wie gesagt, ohne schafft man es auch
purple
12737 Beiträge
13.08.2012 17:58
Zitat von Jarsynthia:

Wow, wieder sooo schöne Sachen entstanden.
Die Tasche ist der Hammer-da kann ich mit meinen alles drin´s garnicht mithalten. Habs irgendwie nicht so mit den Farbkombis, ich trau mich nie

Das Erstlingsset ist auch totaaaal süß

Und das Kissen Eliki--wahnsinnig toll

Ich hab mich gestern morgen mal an ein Labetuch versucht,ist nur ne "probe"version gewesen . Soll für mein Patenkind zur >Taufe werden,aber dafür gibts ne schööönere Stickerei

Dann hab ich noch für meine Große ein Haarspangenutensilo gemacht, damit Sie bei Oma nicht immer ihre Spangen rumfliegen hat,falls sie mal dort schläft

Und meine Stoffe habe ich mal alle gebügelt und ordentlich eingeräumt

Das war die "kleine" Ausbeute vom Stoffmarkt in Sittard

die Ausbeute macht mich schlicht neidisch
und das Haarspangenetui ist super toll
purple
12737 Beiträge
13.08.2012 17:59
Zitat von Secret:

Zitat von purple:

Zitat von Secret:

huhu, wollt euch nur schnell mein taufgeschenk für emilia zeigen selbst genäht und bestickt, 40x40cm groß. ist fleece und die applis mit molton, alles schön kuschlig weich

das ist ein ganz besonderes Geschenk!!!!!!!!
*
Wie geht es dir denn???? Kam bei den Untersuchungen was raus?

Danke Emilia hats dann heut auch gleich besabbert und versucht zu essen

Ganz ehrlich? Ich hab alles abgesagt, hatte keine Nerven mehr. Danach gings mir besser

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt