Nähen für Anfänger
26.06.2012 17:30
Zitat von 20MIA10:
Huhuu...die schuhe sind sehr süß...ich warte jetzt auf mein lederpuschen schnittmuster und wandel es auch etwas um und mache dann mein erstes paar aus stoff mit ABS stopper drunter..bin gespannt wie es klappt!!!!LOL...
habe gestern spontan mal 3 sachen genäht..das shirt heute morgen noch....
die erste mütze ist noch ein glöckchen für eine bekannte....
die lila sternen knotenmütze ist spontan für Mia genäht worden weil ich ner freundin was zeigen wollte damit....
und das set ist das erste für ihre Krippe wo sie die woche ihren ersten tag hat!!!weitere sets in sommer und herbst länge folgen noch..auch ne zipfeljacke....
bequem sitzt es sich auf mamas sessel mit dem neuem Krippenset
SUPER Sachen!!!
26.06.2012 17:31
Zitat von josisMami:
ich hab auch wieder genäht (Bzw an die Fotos gedacht) also 2 Mützen und eine Leggins-Jogginghose
Die Leggings ist cool
Ich liebe diese Mützen, nähe die selber voll gern
26.06.2012 18:11
Wow, da sind echt super sachen dabei. Aber kann mir jemand verraten, wo ihr die tollen Schnittmuster herhabt? Ganz besonders für die schönen Sommermützen mit Nackenschutz und da waren so tollen Schüchen und Hosen zusammen gepostet. Weiß jetzt leider grad nicht mehr den Namen aber wenn ihr mir mit den Schnittmustern helfen könntet wär ich super happy. Als totaler Anfänger kann ich ohne noch nicht viel anfangen
26.06.2012 18:27
Ich würd als nächstes gern einen SChlafanzug machen mit Füsschen dran. Hat einer ne IDee??
26.06.2012 18:56
UND ich suche Stoffreste. Habt ihr was über das ihr nicht braucht??
26.06.2012 19:20
Zitat von josisMami:
ich hab auch wieder genäht (Bzw an die Fotos gedacht) also 2 Mützen und eine Leggins-Jogginghose
die obere Mütze finde ich besonders schön vom Stoff...die anderen Sachen sind auch Klasse
26.06.2012 19:21
Zitat von firelove18:
Zitat von 20MIA10:
Huhuu...die schuhe sind sehr süß...ich warte jetzt auf mein lederpuschen schnittmuster und wandel es auch etwas um und mache dann mein erstes paar aus stoff mit ABS stopper drunter..bin gespannt wie es klappt!!!!LOL...
habe gestern spontan mal 3 sachen genäht..das shirt heute morgen noch....
die erste mütze ist noch ein glöckchen für eine bekannte....
die lila sternen knotenmütze ist spontan für Mia genäht worden weil ich ner freundin was zeigen wollte damit....
und das set ist das erste für ihre Krippe wo sie die woche ihren ersten tag hat!!!weitere sets in sommer und herbst länge folgen noch..auch ne zipfeljacke....
bequem sitzt es sich auf mamas sessel mit dem neuem Krippenset
SUPER Sachen!!!
das unterstreich ich mal so
26.06.2012 19:46
Zitat von Lolla:
Wow, da sind echt super sachen dabei. Aber kann mir jemand verraten, wo ihr die tollen Schnittmuster herhabt? Ganz besonders für die schönen Sommermützen mit Nackenschutz und da waren so tollen Schüchen und Hosen zusammen gepostet. Weiß jetzt leider grad nicht mehr den Namen aber wenn ihr mir mit den Schnittmustern helfen könntet wär ich super happy. Als totaler Anfänger kann ich ohne noch nicht viel anfangen
Also die Mütze mit Nackenschutz ist denk ich mal Schnabelinas Sommerhut: http://www.roswithapax.de/schnabelinas_sommerhut
26.06.2012 21:07
Ich brauch mal HILFE :
Aus welchem material würdet ihr nen WInterschlafsack nähen? Ne Freundin möchte einen für iren Zwerg und ich bin ratlos Wir benutzen ja keine Shclafsäcke...
Aus welchem material würdet ihr nen WInterschlafsack nähen? Ne Freundin möchte einen für iren Zwerg und ich bin ratlos Wir benutzen ja keine Shclafsäcke...
26.06.2012 21:16
boa, curly...das kleid ist der hammer...super schön. gefällt mir irre gut!!! die anderen sachen aber auch
26.06.2012 21:18
Zitat von Jani85:
Ich brauch mal HILFE :
Innen Molton, dann Volumenvlies und außen BW
26.06.2012 21:19
Zitat von Jani85:
Ich brauch mal HILFE :
innen teddybaumwollplüsch, das ist angenehmer wie fleece, außen dann baumwolle oder irgendwas andres und innen volumenvlies.
26.06.2012 21:20
Zitat von atomic-a:
Zitat von Jani85:
Ich brauch mal HILFE :
Innen Molton, dann Volumenvlies und außen BW
Echt mit Molton?? ok hab ich glaub ich sogar noch da
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt