Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
kalliopi2011
2055 Beiträge
25.06.2012 16:01
Zitat von Fuzzle:

Das hatten unsere Nachbarn auch, erst so gut wie nuckelfrei und dann nach ner Krankheit ging nix mehr ohne. Aber wirklich gar nix... aber es wurde auch wieder besser.
Das Kleid ist einfach nur hinreißend. Und deine Lütte ist Zucker pur!

Ja hoffe das wir es bis zur hochzeit dann wieder runter haben.
Und danke schön
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.06.2012 16:39
Zitat von kalliopi2011:

ich komme bei euch einfach nicht mit...
Ihr schreibt zuviel und ich muss zuviel arbeiten um alles immer zu kommentieren.

Aber die Pumphosen genauso wie das kleidchen und die mützen ( auch die wo das muster nicht korrekt ist ) die u-hefthülle sind alle super toll geworden.

ich habe jetzt glaube ich das kleid für die kleine zur hochzeit genäht.
( fire extra für dich nochmal hamburger liebe )

boah is deine kleine aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß... zum anknabbern =)
25.06.2012 17:36
Zitat von kalliopi2011:

ich komme bei euch einfach nicht mit...
Ihr schreibt zuviel und ich muss zuviel arbeiten um alles immer zu kommentieren.

Aber die Pumphosen genauso wie das kleidchen und die mützen ( auch die wo das muster nicht korrekt ist ) die u-hefthülle sind alle super toll geworden.

ich habe jetzt glaube ich das kleid für die kleine zur hochzeit genäht.
( fire extra für dich nochmal hamburger liebe )

boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.wie süß ist das denn???hut ab,das kleidchen und dein mäuschen sind ja wohl der absolute traum!!!!!echt...niederknie....
25.06.2012 20:56
Ich amüsier mich grad köstlich. Habe das eben fertig gestellt:

IRgendwie schaut des ned so aus wie auf dem Bild ist wohl eher was für ein Plattfüßiges Mädel
25.06.2012 22:18
Huhu, verkauft von euch jemand Pakete mit Bündchen?
Lg
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
25.06.2012 23:23
Hey wollte mich mal erkundigen ob jemand beim mega mittwoch bei dawan*da bestellt hatte?
bezahlt is schon längst aber reagiert leider nicht auf nachrichten
25.06.2012 23:27
Zitat von AdrastheaAzrael:

Hey wollte mich mal erkundigen ob jemand beim mega mittwoch bei dawan*da bestellt hatte?

das ist ärgerlich aber muss nichts heißen.... ich hab schon 2 mal da bestellt (zu mega mittwoch) und es kam immer alles perfekt an- die sind da halt schnell überlastet!
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
25.06.2012 23:30
Zitat von kleinemelli:

das ist ärgerlich aber muss nichts heißen.... ich hab schon 2 mal da bestellt (zu mega mittwoch) und es kam immer alles perfekt an- die sind da halt schnell überlastet!

Ganz am Anfang wurde eben geschrieben sobald Geld eingegangen wirds sofort losgeschickt
Mich wurmts nur das keiner zurück schreibt.
25.06.2012 23:39

Zitat von kleinemelli:

Ganz am Anfang wurde eben geschrieben sobald Geld eingegangen wirds sofort losgeschickt

was willst du denen denn mitteilen?!
Bianka79
21613 Beiträge
25.06.2012 23:45
Die verschicken manchmal schon und ändern den Status erst einen Tag später ab.
Ich bestell da regelmäßig und bisher war ich immer zufrieden
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
25.06.2012 23:45
Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleinemelli:

was willst du denen denn mitteilen?!

Da gibts ja dieses €zeichen bei der bestellung wenn mans bezahlt hat ist es grün. es ist jetz aber so das es nicht grün ist und ich habs per Paypal gezahlt. habe dann bei meinem konto nachgesehen und es war abgebucht und ich bin mir jetzt einfach nicht sicher ob sie/er es erhalten hat.
Bianka79
21613 Beiträge
25.06.2012 23:49
Ja, das ist oft so. Geld ist bei denen, wenns bei Dir aufm AUzug sichtbar abgegangen ist.
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
25.06.2012 23:51
Zitat von Bianka79:

Ja, das ist oft so. Geld ist bei denen, wenns bei Dir aufm AUzug sichtbar abgegangen ist.

Vielen Dank
Bin ein bisschen ungeduldig
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.06.2012 08:30
ich hab mittwoch bestellt, bestätigung kam do. abend, bezahlt hab ich dann direkt und freitag kam die mitteilung, dass es verschickt wird und gestern war es da
Georgevel
8141 Beiträge
26.06.2012 09:33
Hallo.Kann Mir jemand helfen?was genau ist thin wale corduroy?also was für ne Cordart?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt