Nähen für Anfänger
25.06.2012 08:50
Zitat von Yogi_Baer:
so nun zeige ich hier auch mal wieder was
wow die schuhe sind ja toll die hosen sind auch schön aber die schuhe leuchten spitze
25.06.2012 09:55
Eure Höschen, Shirts, Mützchen und Co sehen hübsch aus!!
(Ich nähe erst seit diesem Monat)
Macht ihr die mit eurer normalen Nähmaschine oder mit einer Overlock?
25.06.2012 09:58
Zitat von .Blümchen.:sowohl als auch. Ha erst seit kurzer Zeit ne Ovi aber ich liebe sie
Eure Höschen, Shirts, Mützchen und Co sehen hübsch aus!!
25.06.2012 09:59
Zitat von Yogi_Baer:
so nun zeige ich hier auch mal wieder was
Die Puschen sind super , der rest natürlich auch
25.06.2012 10:02
Ich nähe jetzt seit gut 8 Wochen.....je nach zeit.....ich hab eine normale Nähmaschine, will mir aber eine mit Overlockstich zulegen...vereinfacht das ganze nochmal
So ich hab heute morgen auch fix eine Pumphose genäht...allerdings diesmal ohne Bündchen am Beinende sondern mit Gummizug
So ich hab heute morgen auch fix eine Pumphose genäht...allerdings diesmal ohne Bündchen am Beinende sondern mit Gummizug
25.06.2012 10:09
Hat jemand den Link zu der Frechdachs Mütze?? Ich kann sie nicht finden
25.06.2012 10:15
Bei den kamp snaps, die zange dazu braucht man oder? weil ich mir in ebay gerade sets anschaue dazu
25.06.2012 10:20
Zitat von coci:
Bei den kamp snaps, die zange dazu braucht man oder? weil ich mir in ebay gerade sets anschaue dazu
ja genau die braucht man
25.06.2012 10:25
Brauch jemand hellblauen Teddystoff??? Kann damit nix anfangen, war ein Fehlkauf
Ich tausche auch gerne
Ich tausche auch gerne
25.06.2012 10:26
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von coci:
ja genau die braucht man
ok danke dir
25.06.2012 10:43
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Eliki:
Können bitte die die schon mal eine U-Heft Hülle gemacht haben ein Foto rein stellen??. Ich wollte für Eliah eine machen hab aber überhaupt keine Fantasie gerade wie die aussehen soll
Ohh die ist aber hübsch
jup und das ist meine
25.06.2012 10:44
Zitat von kleineLene:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Eliki:
Können bitte die die schon mal eine U-Heft Hülle gemacht haben ein Foto rein stellen??. Ich wollte für Eliah eine machen hab aber überhaupt keine Fantasie gerade wie die aussehen soll
Ohh die ist aber hübsch
jup und das ist meine
lach...du glückliche
wäre es mein, wär sie eh rosa :-p
25.06.2012 11:10
Zitat von coci:
Ich benutze die aber nur noch für Baumwolle! Wenn du sie für Halstücher oder so aus Jersey nutzen willst, hol dir lieber Jerseyknöpfe, die reißen nicht aus...
25.06.2012 11:10
Zitat von SinndesLebens:
Ich nähe jetzt seit gut 8 Wochen.....je nach zeit.....ich hab eine normale Nähmaschine, will mir aber eine mit Overlockstich zulegen...vereinfacht das ganze nochmal
Die ist ja süß.... Ich glaub ich brauch den Stoff doch noch
25.06.2012 11:28
Zitat von firelove18:
Zitat von coci:
Ich benutze die aber nur noch für Baumwolle! Wenn du sie für Halstücher oder so aus Jersey nutzen willst, hol dir lieber Jerseyknöpfe, die reißen nicht aus...
Oder einfach ein Stück Vließ drunter bügeln
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt