Nähen für Anfänger
24.06.2012 20:37
Zitat von Kullerauge:
Zitat von Eliki:
Ich danke euch für die Hilfe. Ich werde mir beide Folien bestellen und meine Ergebnisse dann zeigen
Ich mach auch Applikationen aus Stoffresten mit dieser beidseitigen Klebebügelfolie (wie heißt die noch gleich, ich komm grad nicht drauf): Folie auf den Stoff bügeln, Papier noch dran lassen an der 2. Seite, dann Motiv ausschneiden, aufbügeln auf das Kleidungsstück (auch durchaus mehrere Stoffe übereinander bei Figuren, Autos etc) und dann entweder einfach so lassen, damit der Rand fransig aussieht oder mit engem Zickzackstich festnähen.
vliesofix
24.06.2012 20:49
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Eliki:
Können bitte die die schon mal eine U-Heft Hülle gemacht haben ein Foto rein stellen??. Ich wollte für Eliah eine machen hab aber überhaupt keine Fantasie gerade wie die aussehen soll
Ohh die ist aber hübsch
Hallo Mädels,
mein Internet ist grad soooo langsam das ich net zum kommentieren komm. Aber hab ne wichtige Frage: Was ist bitte Sweat-Frottee???
mein Internet ist grad soooo langsam das ich net zum kommentieren komm. Aber hab ne wichtige Frage: Was ist bitte Sweat-Frottee???
Zitat von firelove18:
Zitat von dani81:
Sie ist bestechlich mit nem Labello sie wollte aber ihre Hose und das shirt was sie anhatte anlassen aber ich habe wenigstens ein Foto
Mit einem Labello? Nun gut, besser als süßes
Sieht super süß an ihr aus!
Ja sie liebt Creme , Labello usw
24.06.2012 20:50
Zitat von willmamasein:
sieht auch toll aus ..schöner Stoff
24.06.2012 20:50
Zitat von dani81:
Passend zur Ballonmütze von gestern
Oh klasse...ich liebe ja alles was mit Erdbeeren zu tun hat....sehr sehr schick
24.06.2012 20:58
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Eliki:
Danke aber das ist mit ner Sticki gemacht gell??
ICh hab keine Und bei Apllikationen werd ich immer zum Tier (siehe Kissen für meine Freundin)
ähm du brauchst doch keine sticki um ne buchhülle zu nähen
nein sie wollte designbeispiele weil sie keine idee hatte, wie sie die gestalten soll, und da bringt ihr ein stickmotiv nix, wenn sie keine sticki hat- das meinte sie
ok dachte sie wüsste nicht WIE man das generell näht oder aussieht
24.06.2012 22:07
Zitat von firelove18:
Zitat von babylove87:
guten abend zusammen,
also ich hab mir jetzt auch euren theard gemerkt.
wollte schon immer anfang, traute mich aber nie an die sache.. weiß auch nicht warum. dabei ist meine mama näherin
werde auch, wenn das baby da ist, mit nähen anfang.
würde mich freuen, wenn ich mich euch noch anschließen kann. denn ich habe gesehen, da sind ja echt tolle arbeiten von euch dabei
grüßle
ich danke
24.06.2012 22:09
Zitat von Biene1812:
Neues Shirt
Sehr schön geworden. Den Stoff finde ich auch ganz toll.
24.06.2012 22:13
Zitat von dani81:
Schaut mal 1 versuch hat supi geklappt und ich hatte Angst davor
Tolle Mütze
24.06.2012 22:14
Zitat von Secret:
juhuuuu meine neue handtasche ist fertig bestickt! und da kommt nun meine neue genähte canvastasche rein
bin total im canvasfieber, hihi
Ein supertolles Stickmotiv. Gefällt mir supergut.
24.06.2012 22:55
Zitat von Yogi_Baer:
so nun zeige ich hier auch mal wieder was
cooli sachen sehen echt klasse aus
24.06.2012 23:05
Zitat von Yogi_Baer:
Sehr schön. Die Schuhe sind auch ganz toll. Finde das grün zu dem blau richtig gut.
LG
Angie
25.06.2012 06:47
Zitat von Yogi_Baer:
Die Schuhe sind mega cool
Und sie hat ihr geliebtes Püdorf angeschnitten
Tolle Sachen!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt