Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
24.04.2012 13:28
Zitat von Jani85:

Zitat von Mutterdingsi:

dankeschön dann nehm ich 40 cm bündchen

sicher der falsche thread aber das richtige thema....
.
Alaso ich sag nach jedem Paket: so jetzt reichts ich hab genug stoff und dann "fehlt" doch wieder was oder ich find was hübsches oder oder oder....

Ne Sie hatte vorher gefragt wegen einem Kopfumfang
Kleeblattl
745 Beiträge
24.04.2012 13:31
Hallo,

ihr habt wieder so viele tolle Sachen gemacht. Ich hab mom nicht viel Zeit. Aber das Geschenk für meine Nichte ist fertig und wurde gestern den frischgebackenen Eltern übergeben

Ich bin mom mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt und wir hatten am Samstag einen Horror-Polterabend.

LG
Angie

Jani85
27577 Beiträge
24.04.2012 13:37
Zitat von Lana1311:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mutterdingsi:

dankeschön dann nehm ich 40 cm bündchen

sicher der falsche thread aber das richtige thema....
.
Alaso ich sag nach jedem Paket: so jetzt reichts ich hab genug stoff und dann "fehlt" doch wieder was oder ich find was hübsches oder oder oder....

Ne Sie hatte vorher gefragt wegen einem Kopfumfang

aahhhhh das ergibt Sinn! Danke für die Aufklärung
24.04.2012 13:46
Zitat von Kleeblattl:

Hallo,

ihr habt wieder so viele tolle Sachen gemacht. Ich hab mom nicht viel Zeit. Aber das Geschenk für meine Nichte ist fertig und wurde gestern den frischgebackenen Eltern übergeben

Ich bin mom mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt und wir hatten am Samstag einen Horror-Polterabend.

LG
Angie

wat süßßßßßßßßß das set....echt toll..und noch ein stressfreien tag dir...lg
24.04.2012 14:09
Zitat von Kleeblattl:

Hallo,

LG
Angie

sehrrrr hübsch ))
purple
12737 Beiträge
24.04.2012 14:10
Zitat von Kleeblattl:

Hallo,

LG
Angie

hübsch
*
PS: Warum Horror-Polterabend???
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.04.2012 14:51
Zitat von Kleeblattl:

Hallo,

LG
Angie

Sehr hübsch geworden - was war los?
diamant
4994 Beiträge
24.04.2012 15:22
Zitat von Kleeblattl:

sehr schön!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
24.04.2012 16:48
Zitat von Kleeblattl:

Hallo,

LG
Angie

wow ist das mal süß...find ich sehr sehr sehr sehr schön!!!
Jani85
27577 Beiträge
24.04.2012 17:13
Kann mir mal wer auf die Finger hauen das ich nicht beim Königreic d Stoffe bestelle? Ich würd soooo gern aber ich glaub mein Mann haut mich.....
Little81
3714 Beiträge
24.04.2012 17:30

Zitat von Jani85:

Kann mir mal wer auf die Finger hauen das ich nicht beim Königreic d Stoffe bestelle? Ich würd soooo gern aber ich glaub mein Mann haut mich.....

Jani85
27577 Beiträge
24.04.2012 17:34
Zitat von Little81:

Zitat von Jani85:

danke
aber eigentl sind 40€ja net viel Ach maaaaan nein,nein, nein, wir haben grad kein geld.....
purple
12737 Beiträge
24.04.2012 17:37
Zitat von Jani85:

Zitat von Little81:

Zitat von Jani85:

danke
aber eigentl sind 40€ja net viel Ach maaaaan nein,nein, nein, wir haben grad kein geld.....

ich kenne dieses Dilemma, arme Jani
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.04.2012 17:40
Zitat von Jani85:

Zitat von Little81:

Zitat von Jani85:

danke

kenne ich leider auch zu gut mein dawandawarenkorb ist prall gefüllt, aber meine elterngeldzahlung ist letzten monat ausgelaufen *heul*
Jani85
27577 Beiträge
24.04.2012 17:45
wir haben ja grad nen haus gekauft und renovieren.... deswegen ist grad jeder € eigentlich wichtig.... aaaaber in der neun ottobre sind sooo viel schöne schnitte die ich alle nähen will und natürlich hab ich net genau den rihtigen stoff da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt