Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.04.2012 10:09
Zitat von firelove18:

Ich hab auch bisschen was gemacht (das meiste wird allerdings erst heute und morgen fertig!)

Eine Kombi in Gr. 74 (ach so kleine Sachen sind soooo putzig)

Ein paar Details dazu

Meine neuen Sofakissen....

Tolle Klamotten - das Kissen kenn ich ja schon
Meins werd ich posten, wenn der Wettbewerb vorbei ist.
Zitat von Deiänschen:

dingsi, dann mal viel erfolg. bin gespannt was es dann letzen endes wird
*
uuuuuuuuuuund ich mag mein werk von gestern abend wie bereits angekündigt zeigen...hier der haus/schlafanzug meines sohnes:

leider sind die arme bissl eng geworden. aber da ich ohne sm nähe weiss ichs fürs nächste mal
das war mein 1. Pulli
sehr schön geworden - ist die Hand appliziert?
purple
12737 Beiträge
22.04.2012 10:09
Zitat von firelove18:

Ich hab auch bisschen was gemacht (das meiste wird allerdings erst heute und morgen fertig!)

Eine Kombi in Gr. 74 (ach so kleine Sachen sind soooo putzig)

Ein paar Details dazu

Meine neuen Sofakissen....

klasse Teile
Deiänschen
7720 Beiträge
22.04.2012 10:12
oh purple meine süße viiiiiiiiiilen lieben dank...freu mich grad wien kleines kind über so nen mega tollen kommentar aber hey...nochmal...deine spieldecke ist echt der burner...die werd ich definitiv auch irgendwann machen! und du versteckst hanna ja förmlich vor mir...aber ich weiss schon..keine zeit die wird 100000%ig suuuuuuuuuuuper süß aber danke für die blumen...meine kinder kommen natürlich ganz nach der mama
firelove18
5859 Beiträge
22.04.2012 10:14
Danke, ihr Lieben <3
Jani85
27577 Beiträge
22.04.2012 10:18
Zitat von Deiänschen:

oh purple meine süße viiiiiiiiiilen lieben dank...freu mich grad wien kleines kind über so nen mega tollen kommentar aber hey...nochmal...deine spieldecke ist echt der burner...die werd ich definitiv auch irgendwann machen! und du versteckst hanna ja förmlich vor mir...aber ich weiss schon..keine zeit die wird 100000%ig suuuuuuuuuuuper süß aber danke für die blumen.. .meine kinder kommen natürlich ganz nach der mama

natürlich ist bei uns auch so... zumindest wenn man meine Familie fragt. Nach der Familie von meinem Mann kommt der Kleine totaaaal nach ihm Aber ganz Objektivbetrachtet sieht er aus wie ich als Baby
Jani85
27577 Beiträge
22.04.2012 10:23
Zitat von firelove18:

Danke, ihr Lieben <3

Deine Lätzchen sind hier im dauer Einsatz Besonders seit er der Meinung ist selber essen zu wollen und er wird tatsächlich kaum noch dreckig (letztens hat er versucht Abendbrrei zu essen, den hat er im Ärmel bis zum ellenbogen gematscht da hilft dann nix mehr )
Deiänschen
7720 Beiträge
22.04.2012 10:24
fire , dankeschön der stoff ist von ik**und wg der stoffe. ich weiss bescheid. und deine sachen sind auch bombe
dingis , ne...die hand ist nicht appliziert, der stoff ist so zugeschnitten damit die direkt in der mitt ist
jani, hehe...das kenn ich...wobei es bei uns umgekehrt ist. meine family sagt das sie aussehen wie mein mann und seine family sagt sie sehen aus wie ich. aber in wirklichkeit ists, das die mädels nach mama kommen und der kleine nach dem papa zumindest vom aussehen
22.04.2012 10:26
Zitat von Mathelenlu:

So, wie versprochen das Röckchen... Und noch zwei Knistertücher, zwei Mützchen und ein Bandanatuch.

Inalein, das Röckchen ist sooooooooooooooooooo süß! Die anderen Sachen sind echt toll und ich wundere mich immernoch, wie Du es zeittechnisch hinbekommst, so viele, schöne Sachen zu zaubern!
22.04.2012 10:27
Zitat von purple:

Ich bin endlich mal wieder zum Nähen gekommen (neben Beginn unseres Hausbaus am Dienstag ).
Das ist das Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen:

Rolle zugeschnürt

Spielestraße

Spielestraße

Garagen besetzt

Kran im Detail

Teich im Detail

Oldtimer im Detail

Oh Mann! Wie endgeil ist das denn?!
22.04.2012 10:29
Zitat von otti74:

ohhhh man sind das wieder tolle sachen !! einfach der kracher !! die tücher und mützen, die bankauflage, die spielstraße ... und alles was ich noch vergessen hab (habs aber alles brav angeschaut ) .... echt suuuuuuuuuuuuper ... hut ab !!
ich hab heut noch zwei teilchen genäht !! einmal ein schürzchen und ein kleidchen ... eine bekannte wollte eins haben und ich sollte mal ne auswahl mitbringen (3 andere hab ich schon vorher gemacht) ... bin mal gespannt was sie sich aussucht

Sehr süß!
Jani85
27577 Beiträge
22.04.2012 10:31
Zitat von Deiänschen:

fire , dankeschön der stoff ist von ik**und wg der stoffe. ich weiss bescheid. und deine sachen sind auch bombe
dingis , ne...die hand ist nicht appliziert, der stoff ist so zugeschnitten damit die direkt in der mitt ist
jani, hehe...das kenn ich...wobei es bei uns umgekehrt ist. meine family sagt das sie aussehen wie mein mann und seine family sagt sie sehen aus wie ich. aber in wirklichkeit ists, das die mädels nach mama kommen und der kleine nach dem papa zumindest vom aussehen

naja er ist das erste enkelchen in der schwiegerfamilie vllt liegts auch daran. die sind eh immer noch leicht verklärt....
Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.04.2012 10:34
Ich hab Euch mein Kuschelorigami noch gar nicht gezeigt!

Deiänschen
7720 Beiträge
Zitat von Jani85:

Zitat von Deiänschen:

naja er ist das erste enkelchen in der schwiegerfamilie vllt liegts auch daran. die sind eh immer noch leicht verklärt....

jeder äußert seinen stolz anders verdeckt oder direkt/offensichtilich aber im grunde sind sie es alle
Mutterdingsi
18238 Beiträge
Zitat von Mutterdingsi:

Äh, ja klar!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.04.2012 10:35
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Mutterdingsi:

Äh, ja klar!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt