Nähen für Anfänger
22.04.2012 09:57
Zitat von Deiänschen:
nix weltbewegendes aber zumindest hab ich bissl zeit gefunden was zu nähen...tataaaaaaaa
und morgens beim probetragen
Klasse! Deine Kleine sieht echt aus wie eine Puppe, super süß
22.04.2012 09:58
Zitat von Deiänschen:das sind geniale IDeen
ideen zum 18. geb..
*nen shirt mit nem coolen spruch
*vll nen "notfallkoffer" ala...die endlich erwaschsen box oder sowas
*wenn sie gern rock musik hört nen gitarrenkissen...
*ein schlüsselanhäger für den schlüssel vom eigenen auto
*oder ne spritze nähen ala "finanzspritze" zum führerschein
...das viel mir jetzt gaaaaaanz spontan ein...müst mir mehr gedanken machen dann kommt da bestimmt noch was
22.04.2012 09:58
Zitat von Mathelenlu:
So, wie versprochen das Röckchen... Und noch zwei Knistertücher, zwei Mützchen und ein Bandanatuch.
Der Rock ist meeega schön, mit dem Rollsaum vorallem! SUPI!!!+
Der Rest natürlich auch wie immer top!
22.04.2012 10:00
Zitat von purple:
Ich bin endlich mal wieder zum Nähen gekommen (neben Beginn unseres Hausbaus am Dienstag ).
Das ist das Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen:
Rolle zugeschnürt
Spielestraße
Spielestraße
Garagen besetzt
Kran im Detail
Teich im Detail
Oldtimer im Detail
Boah, Klasse. Das habe ich im August auch schon als Geschenk für Normanns Neffen eingeplant
22.04.2012 10:01
dingsi, dann mal viel erfolg. bin gespannt was es dann letzen endes wird
*
uuuuuuuuuuund ich mag mein werk von gestern abend wie bereits angekündigt zeigen...hier der haus/schlafanzug meines sohnes:
leider sind die arme bissl eng geworden. aber da ich ohne sm nähe weiss ichs fürs nächste mal
das war mein 1. Pulli
*
uuuuuuuuuuund ich mag mein werk von gestern abend wie bereits angekündigt zeigen...hier der haus/schlafanzug meines sohnes:
leider sind die arme bissl eng geworden. aber da ich ohne sm nähe weiss ichs fürs nächste mal
das war mein 1. Pulli
22.04.2012 10:02
Zitat von otti74:
ohhhh man sind das wieder tolle sachen !! einfach der kracher !! die tücher und mützen, die bankauflage, die spielstraße ... und alles was ich noch vergessen hab (habs aber alles brav angeschaut ) .... echt suuuuuuuuuuuuper ... hut ab !!
ich hab heut noch zwei teilchen genäht !! einmal ein schürzchen und ein kleidchen ... eine bekannte wollte eins haben und ich sollte mal ne auswahl mitbringen (3 andere hab ich schon vorher gemacht) ... bin mal gespannt was sie sich aussucht
Oh sind die süüüüüß <3
22.04.2012 10:02
Zitat von diamant:
Ihr macht so tolle Sachen.
Ich zeig euch einfach mal was ich so gemacht habe.
Kindergartentasche für meinem Kleinen
wie schööön
22.04.2012 10:03
Zitat von Mutterdingsi:
mädels, denkt mal bitte mit.
meine nichte wird 18. Im Herbst beginnt sie auf der Hebammenschule. Zuerst wollte ich ihr eine Hebammentasche nähen - aber das mach ich lieber zum Abschluss (auch die Wiegetasche). Jetzt überleg ich, für sie ein Krimi-DInner mit ihren Freunden bei uns daheim auszurichten - was könnte ich ihr dnen noch zusätzlich nähen?
so ein Krimskramstäschchen für ihr ganzes Zubehör oder meinst du jetzt mottogemäß
22.04.2012 10:03
Zitat von diamant:
Ihr macht so tolle Sachen.
Ich zeig euch einfach mal was ich so gemacht habe.
Kindergartentasche für meinem Kleinen
Da haste aber auch einiges geschafft, klasse Sachen.
22.04.2012 10:05
Zitat von Deiänschen:
*
das war mein 1. Pulli
Sehr schön geworden!
22.04.2012 10:06
Zitat von Deiänschen:
*
das war mein 1. Pulli
Hammer!!! Und meine Liebe, du haust aber zur Zeit ganz schön rein, ein Nähtempo hast du --> WAHNSINN und alle Teile so toll
und dein Sohnemann ist ja auch soooooo süß! Wie hast du sooo süße Kinder hinbekommen????
22.04.2012 10:07
Ich hab auch bisschen was gemacht (das meiste wird allerdings erst heute und morgen fertig!)
Eine Kombi in Gr. 74 (ach so kleine Sachen sind soooo putzig)
Ein paar Details dazu
Meine neuen Sofakissen....
Eine Kombi in Gr. 74 (ach so kleine Sachen sind soooo putzig)
Ein paar Details dazu
Meine neuen Sofakissen....
22.04.2012 10:08
Zitat von Deiänschen:
*
das war mein 1. Pulli
Boah! Der Stoff ist cool. Toll gemacht. Du bekommst auch heute (später) noch ne mail wegen der stoffe von mir, habs nicht vergessen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt