Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.04.2012 08:57
Tolle Werke, und der Donut ist echt witzig!!!
skyline
1155 Beiträge
20.04.2012 09:58
Danke!
Da schläft unser Kater ständig drin und wenn er mal frei ist schnappt Zoé ihn und setzt ihn sich auf den Kopf
Zitat von Mathelenlu:

purple
12737 Beiträge
20.04.2012 15:04
Zitat von skyline:

so jetzt zeig ich euch mal, was ich in letzter zeit genäht hab

Caps

Sonnenhüte

riesen Donat-Kissen

Supppppppppppper, nur hab ich jetzt aus unerfindlichen Gründen Hunger auf nen Donut
otti74
3178 Beiträge
20.04.2012 17:49
Zitat von skyline:

Danke!
Da schläft unser Kater ständig drin und wenn er mal frei ist schnappt Zoé ihn und setzt ihn sich auf den Kopf
Zitat von Mathelenlu:

suuuuper klasse der donut ... und die anderen sachen auch der kracher !! musste gerad ein bisschen schlucken ... eure katze sieht aus wie meine (sie ist seit dem 23.12. verschwunden ) ... aber klasse wie sie auf dem donut "thront"
20.04.2012 18:12
so nun kann ich endlich mal meine allerersten werke zeigen, net das perfekte ergebnis von der naht usw. aber ich bin vollauf zufrieden, als erstes kam die bankauflage und danach vor lauter spass die decke für meinen spatz mit dem stoff von stoffmarkt in ludwigshafen

Mathelenlu
49378 Beiträge
20.04.2012 18:35
Wow, tolle Erstlingswerke!!! Super - wenn Du schon so anfängst, spielst Du bald in der ganz großen Liga ...
*
Die Katze auf dem Donut ist echt der Brüller... Ziehen Eure Stoffe Eure Katzen auch magisch an? Ich muss immer alles eintüten und in Kisten packen, sonst hocken sie sofort drauf...
20.04.2012 18:37
Zitat von Mathelenlu:

Wow, tolle Erstlingswerke!!! Super - wenn Du schon so anfängst, spielst Du bald in der ganz großen Liga ...
*
Die Katze auf dem Donut ist echt der Brüller... Ziehen Eure Stoffe Eure Katzen auch magisch an? Ich muss immer alles eintüten und in Kisten packen, sonst hocken sie sofort drauf...

findest du wegen dem schnitt hab ich mich bissl mit meiner mama besprochen aber den rest hab ich selbst gemacht und die decke hab ich komplett selbst gemacht

aber danke für dein kompliment, mir gefällts auch
nölke
12399 Beiträge
20.04.2012 18:51

Zitat von skyline:

Caps

Oh, die sind ja toll! von wo ist das SM?
skyline
1155 Beiträge
20.04.2012 19:03
Zitat von nölke:

Zitat von skyline:

Caps

Oh, die sind ja toll! von wo ist das SM?
Erst mal Danke an euch alle!!!!

Das Sm ist von Schnabelina.

Das mit der Katze tut mir leid! Drüm sind meine Miezen Hauskatzen, sonst würde ich mir immer Sorgen machen müssen!!1

Und ja meine Katzen liiiiiieeeeben Stoff! Sie kugeln sich auch gerne drin ein, wenn ich zuschneiden will
Deiänschen
7720 Beiträge
20.04.2012 22:08
nix weltbewegendes aber zumindest hab ich bissl zeit gefunden was zu nähen...tataaaaaaaa

und morgens beim probetragen

Britta
25259 Beiträge
20.04.2012 22:42
Zitat von Deiänschen:

nix weltbewegendes aber zumindest hab ich bissl zeit gefunden was zu nähen...tataaaaaaaa

super schoen und deine Maus ist ja knuffog. Ich musste zwei mal hinschauen, weil sie so ein Puppengesicht hat
Britta
25259 Beiträge
20.04.2012 22:44
*
Deiänschen
7720 Beiträge
20.04.2012 22:47
vielen lieben dank britta und auch danke wg meinem mädel...aber wenn ich dir jetzt sage das ich das überhaupt nicht finde ... es aber sooooo oft zu hören bekomme... ich weiss jetzt schon das ich sie morgen früh wieder mustern werde wie immer wenn jemand das gesagt hat
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.04.2012 23:13
Deiänschen, schön, und mir gings wie Britta. Gerade, weil die Augen so unecht aussehen durch den Blitz, hab ich echt geschaut, ob das so ein Schminkkopf ist, dem Du die Mütze und das Tuch angezogen hast, oder ein Kind! Sie hat auch so ein Näschen...
purple
12737 Beiträge
21.04.2012 06:40
Zitat von Jessmo:

so nun kann ich endlich mal meine allerersten werke zeigen, net das perfekte ergebnis von der naht usw. aber ich bin vollauf zufrieden, als erstes kam die bankauflage und danach vor lauter spass die decke für meinen spatz mit dem stoff von stoffmarkt in ludwigshafen

schöne Sachen, vor allem Decke (samt Farbauswahl) gefallen mir sehr gut!!!
Zitat von Deiänschen:

Weiß grad gar net, was süßer ist: deine Kombis oder deren Inhalt (aber sind ja alle von dir gemacht )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt