Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
otti74
3178 Beiträge
19.04.2012 00:40
ich hab für luisa heut mal ein t-shirt gemacht ... mein 1. !!!!!!!!!!!! mal sehen ob´s morgen auch passt
von vorn

von hinten

Britta
25259 Beiträge
19.04.2012 00:58
Zitat von otti74:

ich hab für luisa heut mal ein t-shirt gemacht ... mein 1. !!!!!!!!!!!! mal sehen ob´s morgen auch passt
von vorn

von hinten

sehr suess
Deiänschen
7720 Beiträge
19.04.2012 07:12
Zitat von otti74:

von vorn

von hinten

tolles shirt otti, bewundere dich sehr. machst total tolle sachen. hab gestern auch meinen 2. pulli zugeschnitten...man darf gespannt sein...beim ersten hab ich ja dummerweiße die bündchen falschrum dran genäht so das der stoff am ende auf links war gott war das ärgerlich und ist mir noch nie passiert...naja...nachdem ich meine leidenschaft bisher in den bündchenhosen gefunden habe und wenig erfahrung mit oberteilen habe bewundere ich immer wieder aufs neue deine werke...freu mich schon auf dein nächstes
otti74
3178 Beiträge
19.04.2012 08:06
Zitat von Deiänschen:

Zitat von otti74:

von vorn

von hinten

tolles shirt otti, bewundere dich sehr. machst total tolle sachen. hab gestern auch meinen 2. pulli zugeschnitten...man darf gespannt sein...beim ersten hab ich ja dummerweiße die bündchen falschrum dran genäht so das der stoff am ende auf links war gott war das ärgerlich und ist mir noch nie passiert...naja...nachdem ich meine leidenschaft bisher in den bündchenhosen gefunden habe und wenig erfahrung mit oberteilen habe bewundere ich immer wieder aufs neue deine werke...freu mich schon auf dein nächstes

ohhhh ... dank dir !! leider ist es etwas zu groß ... ist jetzt halt ein 3/4 arm-shirt bin auch schon auf dein nächstes werk gespannt !!
purple
12737 Beiträge
19.04.2012 08:15
Zitat von otti74:

von vorn

von hinten

ist das schööööööööööööööön
Mutterdingsi
18238 Beiträge
19.04.2012 08:36
Zitat von Jarsynthia:

Hallo
Bin gerade auf den Thread gestossen "Nähanfänger" seid ihr aber alle nicht mehr
Wahnsinn, was Ihr alles näht. Ich hab mich total in diese Pumphosen verliebt
Und wollte mich nun selber mal ranwagen. Ich habe vor ca 6 Jahren mal ein wenig genäht (aber nur "kleinigkeiten" Kissenhüllen etc.). Wo bekomm ich denn einigermaßen "günstigen" Stoff her? Und diese Bündchen?
Möchte nicht sofort so viel Geld für meine ersten "Werke" rauswerfen, wenns daneben geht ärger ich mich ziemlich
LIebe Grüße Jarsy

ich kauf gern bei buttinette. allerdings ist da der versand recht teuer.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
19.04.2012 08:36
Zitat von Phipa:

Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte da mal einen Rat: Ich will für meinen Balkon ein Sonnensegel nähen, ABER mit welchem Stoff? Hmmm, hat vielleicht jemand Erfahrung oder einen Tipp?
schau mal im bauhaus nach markisenstoffen.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
19.04.2012 08:37
Zitat von otti74:

von vorn

von hinten

super süß. nähste die auch in meiner größe?
Phipa
265 Beiträge
19.04.2012 08:45
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Phipa:

Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte da mal einen Rat: Ich will für meinen Balkon ein Sonnensegel nähen, ABER mit welchem Stoff? Hmmm, hat vielleicht jemand Erfahrung oder einen Tipp?
schau mal im bauhaus nach markisenstoffen.

Danke!
19.04.2012 08:49
Süßes Shirt, Otti ! Selbst, wenn es jetzt dreiviertel Armlänge hat, sieht es angezogen bestimmt total niedlich aus, oder?
otti74
3178 Beiträge
19.04.2012 10:21
Zitat von DasBine69:

Süßes Shirt, Otti ! Selbst, wenn es jetzt dreiviertel Armlänge hat, sieht es angezogen bestimmt total niedlich aus, oder?

ja ... ich mach gleich mal ein foto !!
otti74
3178 Beiträge
19.04.2012 10:22
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von otti74:

von vorn

von hinten

super süß. nähste die auch in meiner größe?

ich trau mich noch nichtmal ein shirt für mich zu machen ... hab angefangen aber noch nicht fertig gestellt
Deiänschen
7720 Beiträge
19.04.2012 10:26
Zitat von otti74:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von otti74:

von vorn

von hinten

ohhhh ... dank dir !! leider ist es etwas zu groß ... ist jetzt halt ein 3/4 arm-shirt bin auch schon auf dein nächstes werk gespannt !!

na zu groß ist jedenfalls besser wie zu klein oder verschenken ich würde mich drüber freuen
hihi..du bist süß...aber ich komm irgendwie momentan net zum nähen...hab zwar zugeschnittene sachen hier liegen aber die zeit ist momentan rar...gucken wir mal...hab mir aber sogar was von dir abgeguckt
otti74
3178 Beiträge
19.04.2012 10:45
Zitat von Deiänschen:

Zitat von otti74:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von otti74:

von vorn

von hinten

na zu groß ist jedenfalls besser wie zu klein oder verschenken ich würde mich drüber freuen
hihi..du bist süß...aber ich komm irgendwie momentan net zum nähen...hab zwar zugeschnittene sachen hier liegen aber die zeit ist momentan rar...gucken wir mal...hab mir aber sogar was von dir abgeguckt

eeeecht ??? was haste dir denn abgeguckt !! und vor allem von MIR ... hmmm hier sind doch immer so viele schöne sachen
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.04.2012 12:14
Süß, Otti!
Ich will dann das Luisa-im-Shirt-Bild sehen .
Ich hab heute ein Jerseyröckchen genäht, bin aber gerade zu faul zum Hochladen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt