Nähen für Anfänger
10.03.2012 19:50
Zitat von dani81:
Schaut mal Mädels aber nicht lachen
Warum sollte denn jemand lachen? Finde ich super für den ersten Versuch!!!
10.03.2012 19:52
Zitat von purple:
Bianka, du hast mich mit Ostern angesteckt, hab für meinen Neffen genäht, er liebt es Eier zu essen, hier der passende Wärmer:
Niedlich
Ich hab heute auch Ostersachen gemacht, ich muss sie aber noch füllen...
10.03.2012 19:53
Zitat von firelove18:
Zitat von purple:
Bianka, du hast mich mit Ostern angesteckt, hab für meinen Neffen genäht, er liebt es Eier zu essen, hier der passende Wärmer:
Niedlich
danke dir, morgen wird ein kleines Hühnchen folgen
Bin schon gespannt auf deine Bilder
10.03.2012 19:53
Zitat von Nessja:
Meine Werke der letzten Wochen werde sie in mehren Beiträge verfassen sonst sind es zu viele Bilder
Schick, schick...
Die Taschen haben es dir von Anfang an angetan oder? Ich hab noch nicht eine davon gemacht, werd es aber demnächst auch mal machen
10.03.2012 19:54
Zitat von Nessja:
da sieht mann das e nicht wirklich drauf
Puppenbett
Tagesdecke fürs Puppenbett
Da erstrahlt das Puppenbett ja in neuem Glanz
Und die restlichen Taschen sind auch supi
10.03.2012 19:55
Zitat von purple:
Zitat von firelove18:
Zitat von purple:
Niedlich
danke dir, morgen wird ein kleines Hühnchen folgen
Bin schon gespannt auf deine Bilder
Dauert aber noch, muss morgen erstmal Aufträge nähen ohne Ende
Es ist auf jeden Fall ein kuscheliger Freund
10.03.2012 19:58
Schnuffeltuch
Und nun mein abseluntes lieblingsstück die Kissen habe ich selber genäht und beim Himmel hat meine mum etwas geholfen und die seiten hat meine mum genäht
10.03.2012 19:59
Zitat von Nessja:
Schnuffeltuch
Und nun mein abseluntes lieblingsstück die Kissen habe ich selber genäht und beim Himmel hat meine mum etwas geholfen und die seiten hat meine mum genäht
AHHHHHHHHHHHHH, warst du fleißig und das Bettchen ist ein wahrer Traum! Hattest du für den Himmel ne Anleitung oder ist der Freischnauze???
10.03.2012 20:02
Zitat von purple:
Zitat von Nessja:
Meine Werke der letzten Wochen werde sie in mehren Beiträge verfassen sonst sind es zu viele Bilder
sehr sehr schöne Sachen, deine Tasche werden immer toller und toller, wird Zeit fürs Gewerbe
danke danke, ja das werde ich bald anmelden
10.03.2012 20:02
@ Nessja eine Sachen sind echt toll, am besten gefällt mir die erste Tasche!
10.03.2012 20:03
Zitat von firelove18:
Zitat von Nessja:
Schick, schick...
Die Taschen haben es dir von Anfang an angetan oder? Ich hab noch nicht eine davon gemacht, werd es aber demnächst auch mal machen
danke danke, ja das stimmt hatte soviel angst davor und nun werden sie immer besser
10.03.2012 20:03
Zitat von firelove18:
Zitat von Nessja:
da sieht mann das e nicht wirklich drauf
Puppenbett
Tagesdecke fürs Puppenbett
Da erstrahlt das Puppenbett ja in neuem Glanz
Und die restlichen Taschen sind auch supi
das will ich doch hoffen war für eine freundin
10.03.2012 20:07
Zitat von purple:
Zitat von Nessja:
Schnuffeltuch
AHHHHHHHHHHHHH, warst du fleißig und das Bettchen ist ein wahrer Traum! Hattest du für den Himmel ne Anleitung oder ist der Freischnauze???
danke, nein den Himmel haben wir frei nach schnauze genäht nun werde ich mein eigendes Puppenbett gleich gestalten haben noch Stoff über und es sieht auch genau so aus bis auf das es keine wiege ist.
Und der Himmel wird ein anderer Stoff da wir von dem nichts mehr haben leider
10.03.2012 20:08
Zitat von Phipa:
@ Nessja eine Sachen sind echt toll, am besten gefällt mir die erste Tasche!
danke ja meine lieblingstasche ist die Badetasche
10.03.2012 20:24
@ Nessja tolle sachen gefällt mir alles total gut habe die sachen ja schon bei Fb bewundert
@ Mathelenlu es ist ein wenig friemelarbeit ich habe mit einem großen Puschen angefangen um zu sehen wie es klappt nur mit der gr hatte ich mich ein wenig vertan ich nähe nächste woche auch noch ein paar für meinen kleinen Mann
@ Mathelenlu es ist ein wenig friemelarbeit ich habe mit einem großen Puschen angefangen um zu sehen wie es klappt nur mit der gr hatte ich mich ein wenig vertan ich nähe nächste woche auch noch ein paar für meinen kleinen Mann
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt