Nähen für Anfänger
11.03.2012 10:09
Zitat von Nessja:
So Ihr lieben,
ich habe mein Kabel für die Kamera gefunden und hier kommt das Bild von meiner Decke
wow...sehr liebevoll und aufwändig gestaltet...toll sind die applis mit ner sticki gemacht?
11.03.2012 10:13
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Nessja:
So Ihr lieben,
ich habe mein Kabel für die Kamera gefunden und hier kommt das Bild von meiner Decke
wow...sehr liebevoll und aufwändig gestaltet...toll sind die applis mit ner sticki gemacht?
Dem kann ich mich nur anschließen
11.03.2012 10:15
Zitat von Bianka79:
scheint ein kaltes Jahr gewesen zu sein
Ja, mit schlechtem Fernsehprogramm
11.03.2012 10:17
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von schandmaul7:
wow, hammer, was ihr für tolle sachen wieder gezaubert habt! echt der knaller. mir gefällt am besten der kinderwagen. super farben und echt klasse gemacht.
die hasen ist auch süß geworden. ebenso die taschen, decken usw. echt super!
yogi, wenn ich mich recht erinnere, bist du einen tag älter als ich, oder? der 79er jahrgang scheint hier doch recht gut vertreten zu sein
KA hab am 14.1.
sag ich doch ich hab am 15.01.
11.03.2012 10:18
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Nessja:
So Ihr lieben,
Danke,
nein die habe ich alle mit der Nähmaschiene gemacht aus Stoff das Schneiden war eine ganze Herausforderung aber habe es gerne gemacht. War auch eine schöne Art zu lernen.
Mein Arbeitskollege war Happy seine Frau hat sich gefreut was will ich mehr
11.03.2012 10:19
Zitat von firelove18:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Nessja:
So Ihr lieben,
danke
11.03.2012 10:30
Zitat von Nessja:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Nessja:
So Ihr lieben,
Danke,
nein die habe ich alle mit der Nähmaschiene gemacht aus Stoff das Schneiden war eine ganze Herausforderung aber habe es gerne gemacht. War auch eine schöne Art zu lernen.
uuund noch alles mit der nähma ...dann erst recht wenn man bissl ahnung hat weiss man wieviel arbeit dahinter steckt. Toll!!!
11.03.2012 11:16
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Nessja:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Nessja:
So Ihr lieben,
Danke,
uuund noch alles mit der nähma ...dann erst recht wenn man bissl ahnung hat weiss man wieviel arbeit dahinter steckt. Toll!!!
Danke,
das war auch mega Arbeit aber von sowas lernt mann net war
11.03.2012 11:30
Hallo,
ich hab auch wieder was genäht. Nix besonderes nur neue Kissenbezüge fürs Wohnzimmer.
Ich bin 1977 geboren
LG
Angie
ich hab auch wieder was genäht. Nix besonderes nur neue Kissenbezüge fürs Wohnzimmer.
Ich bin 1977 geboren
LG
Angie
11.03.2012 11:33
LOL..bin ich hier ein KÜKEN??
1987 am 5.1 geboren...
achjaaaaa.............megaaaaaaaaaaaaaa tollleeeeeeee süßßßßßßßßßßeeeeeeee sachen habt ihr genäht..bin hin und weg....die taschen gefallen mir gut,die häschen sind auch alle super süßßß geworden...klasse
1987 am 5.1 geboren...
achjaaaaa.............megaaaaaaaaaaaaaa tollleeeeeeee süßßßßßßßßßßeeeeeeee sachen habt ihr genäht..bin hin und weg....die taschen gefallen mir gut,die häschen sind auch alle super süßßß geworden...klasse
11.03.2012 12:39
wow, die decke ist ja der knaller. super schön gemacht und echt aufwändig. super!
11.03.2012 12:51
Zitat von schandmaul7:
wow, die decke ist ja der knaller. super schön gemacht und echt aufwändig. super!
Danke ja das war sie auch und vor allem für mich nähe erst seit ende Dezember
11.03.2012 12:54
Zitat von firelove18:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Nessja:
So Ihr lieben,
ich auch, sehr schöön
.
Zitat von Kleeblattl:
Hallo,
Ich bin 1977 geboren
LG
Angie
tolle Stoffauswahl!!!
11.03.2012 13:06
Zitat von Julia1990:schicker Loop!
Hey ihr Lieben!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin absolute Nähanfängerin und stille Mitleserin bei euch u habe heut mein erstes Werk genäht!
Einen Loop ..
Ich bin ja ganz neidisch auf die Sachen die ihr schon näht - wir werden sehen ob ich es auch schaffe
Lg Julia
11.03.2012 13:07
Zitat von 20MIA10:süße Idee!
Huhuuu,ich wollte euch mal schnell zeigen,was ich mir im januar von meinem GEBI geld gekauft habe,bzw fertigen liess.......fand es sehr persönlich,weil da die bilder meiner familie drine stecken und mich das als omi später mal an das schöne erinern soll!!!
und ich nicht Patchen kann ......muss es jemand anderes tun
Foto tagesdecke ecru/beige 1x1,50m
soo ihr lieben.wünsche ne gute nacht an allen,bis morgen mal
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt