Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
09.03.2012 23:20
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Julia1990:

Hey ihr Lieben!

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin absolute Nähanfängerin und stille Mitleserin bei euch u habe heut mein erstes Werk genäht!

Einen Loop ..

Ich bin ja ganz neidisch auf die Sachen die ihr schon näht - wir werden sehen ob ich es auch schaffe

Lg Julia

mega süßßßßßß..mein erstes werk julia war gardinen..lol...weil de da nur gerade nähen musstest ....da habe ich heute noch schwierigkeiten mit den Loop fehlerfrei zusammen zu nähen
sehr süß,farben gefallen mir sehr

du wirklich gerade is es hinten auch ned .. also der zusammenschluss .. aber es war der erste .. deswegen is es mir wurst .. haha
beim nächsten mal wirds besser .. u wegen den gardinen .. die hab ich auch schon gemacht .. weil man da eben nur gerade nähen muss

dank dir süße - ja ich fand das iwie passend .. ich werd die selbe kombi morgen nochmal machen - nur dann gerade auch der zusammenschluss ..
09.03.2012 23:20
@Bianka..
dein osternest ist auch super süßßßßßßßßßß...und was ganz persönliches...hätte ich jetzt noch geld hier liegen,würde ich 2 bestellen....oder welche zum verschenken...........genau...das wäre auch ne super geschenk idee...
09.03.2012 23:21
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Julia1990:

Hey ihr Lieben!

Ich bin absolute Nähanfängerin und stille Mitleserin bei euch u habe heut mein erstes Werk genäht!

Einen Loop ..

Ich bin ja ganz neidisch auf die Sachen die ihr schon näht - wir werden sehen ob ich es auch schaffe

Lg Julia
Der ist echt schön geworden - da fällt mir ein, was ich aus dem Nilpferdstoff machen könnte

Danke
Ich find den Stoff toll! Hab mich sofort verliebt!
Jolli
3707 Beiträge
09.03.2012 23:22
Zitat von Julia1990:

Hey ihr Lieben!

Einen Loop ..

Lg Julia

Das ist doch richtig gut geworden! Gefällt mir auch echt toll ... und Herzlich Willkommen! Und keine Angst Nähen wird Sucht und durch viele hier , kommt man viel weiter. Ich sag nur Ärtmel einnähen...
09.03.2012 23:27
Zitat von Jolli:

Zitat von Julia1990:

Hey ihr Lieben!

Einen Loop ..

Lg Julia

Das ist doch richtig gut geworden! Gefällt mir auch echt toll ... und Herzlich Willkommen! Und keine Angst Nähen wird Sucht und durch viele hier , kommt man viel weiter. Ich sag nur Ärtmel einnähen...

Danke

Ja ich möchte aufjedenfall alles probieren auch wenns dann ned klappt!
Bianka79
21613 Beiträge
09.03.2012 23:47
Danke Dir!
Hab im Moment ne Aktion - wer die bis Sonntag bestellt und Stoff wählt, den ich hier hab, bekommt sie für 10,-
*
Die Decke hab ich schon bei FB gesehen. Hast echt ne Menge Geld dafür hingelegt Aber schick isse geworden
Mutterdingsi
18238 Beiträge
09.03.2012 23:48
Zitat von Bianka79:

Danke Dir!
Hab im Moment ne Aktion - wer die bis Sonntag bestellt und Stoff wählt, den ich hier hab, bekommt sie für 10,-
*
Die Decke hab ich schon bei FB gesehen. Hast echt ne Menge Geld dafür hingelegt Aber schick isse geworden
Mooooooooooment - was für ne Aktion?
Bianka79
21613 Beiträge
09.03.2012 23:53
für die Osterkörbchen
09.03.2012 23:54
Zitat von Bianka79:

Danke Dir!
*

ohhh coole aktion,,,,hoffe es kommt ein geldregen

ja wegen der decke da geb ich dir mal RECHT!!hatte damals ein aufruf gestartet,wer das machen könnte...und sie hatte sich gemeldet und joa,da habe ich auch nicht schlecht geschaut............hat aber glaube ich auch mit volumenvlies gearbeitet........und ich wollte sie UNBEDINGT!!!!und ganz zahlen musste ich sie ja auch nicht... habe ja geld geschenkt bekommen .........ist was einzigartiges für mich und für die ewigkeit ..drücker
Jolli
3707 Beiträge
10.03.2012 00:09
Zitat von Julia1990:

Zitat von Jolli:

Zitat von Julia1990:

Hey ihr Lieben!

Einen Loop ..

Lg Julia

Danke

ned ist Vogtländisch.... bist daher?
10.03.2012 00:12
Zitat von Jolli:

Zitat von Julia1990:

Zitat von Jolli:

Zitat von Julia1990:

Hey ihr Lieben!

Einen Loop ..

Lg Julia

Danke

ned ist Vogtländisch.... bist daher?

Nein aus Österreich
Jolli
3707 Beiträge
10.03.2012 00:25
Dann haben Vogtländisch und Östereichisch was zu sammen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.03.2012 07:18
super süßes kleidchen und auch eine schöne DEcke.
Fire wie immer tolle sachen

*

Bei mir wurde auch was fertig

fette schlangen zum kaputt knuddeln

Mutterdingsi
18238 Beiträge
10.03.2012 08:48
Yogi, ich kauf mich bei Dir noch arm!
10.03.2012 09:44
mädels, aus was für stoffen näht ihr denn eigentlich einen frühlingsloop für erwachsene? kann ich da normalen baumwollstoff nehmen oder wird das zu steif?

meine schwiegermutter hat heute geburtstag und ich hab durch die krankheitsepidemie hier zu hause komplett vergessen, was für sie zu besorgen

welche maße nehmt ihr für einen doppel-loop für erwachsene?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt