Nähen für Anfänger
09.03.2012 22:21
Schicke Arbeit. Ich kann mich nur irgendwie nicht mit dem unteren Stoff für ein Kleid anfreunden
09.03.2012 22:22
Zitat von Jolli:
Schicke Sachen wiedermal hier. .. da will ich doch auch noch einen nachsetzen... Bitte um ehrliche Meinungen!
irgendwann schaff ich das ohne Fehlerleinchen
ich finde keinen Fehler, schaut super aus
09.03.2012 22:24
Zitat von Bianka79:Ich hatte zwei Stoffe. Aus einem hab ich Boden und den oberen Teil gemacht (Innen- und Außen) sowie eine Innentasche. Aus dem anderen den hochgezogenen Boden und die Außentasche sowie die Träger (zwei Stück, länger als angeeben). Vom ersten Stoff hab ich ziemlich genau einen Meter (140 cm breit) gebraucht, vom anderen etwa die Hälfte.
hmmm, wieviel stoff hast Du denn gebraucht? Kann mich irgendwie nich entscheiden
Zitat von purple:Mir gefällts auch.
Zitat von Jolli:
Schicke Sachen wiedermal hier. .. da will ich doch auch noch einen nachsetzen... Bitte um ehrliche Meinungen!
Zitat von firelove18:Boah, fleißig fleißig! Tolle Sachen!
Bilderflut
Ani war auch fleißig diese Woche
Schnullertasche Nr. 1
Schnullertasche Nr. 2
Schnullertasche Nr. 3
Utensilo Leopard
Keyholder *München*
Keyholder *Hamburg*
Keyholder *Berlin*
Keyholder *Köln*
Andere Keyholder
Einschlagdecke
Dreieckstuch Nr. 1
Dreieckstuch Nr. 2
Dreieckstuch Nr. 3
Spucktuch
Wickelarmband mit Kam Snap verschlossen
09.03.2012 22:29
Ich danke Euch! Doch sind schon einige kleine Fehlerchen dran und drin. Aber gut wenn man es nicht ganz so sieht...
09.03.2012 22:31
Zitat von Bianka79:
Schicke Arbeit. Ich kann mich nur irgendwie nicht mit dem unteren Stoff für ein Kleid anfreunden
Ich liebe einfach den Stoff so. So richtig vernarrt hab ich mich und dazu gibts noch ne Hose denn wenn ich wieder Zeit hab. Fahren im Sommer an die See und ich fand das so passend. Fröhlich wie der Sommer und frisch wie die Ostsee.
09.03.2012 23:03
Hey ihr Lieben!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin absolute Nähanfängerin und stille Mitleserin bei euch u habe heut mein erstes Werk genäht!
Einen Loop ..
Ich bin ja ganz neidisch auf die Sachen die ihr schon näht - wir werden sehen ob ich es auch schaffe
Lg Julia
Ich bin absolute Nähanfängerin und stille Mitleserin bei euch u habe heut mein erstes Werk genäht!
Einen Loop ..
Ich bin ja ganz neidisch auf die Sachen die ihr schon näht - wir werden sehen ob ich es auch schaffe
Lg Julia
09.03.2012 23:16
Huhuuu,ich wollte euch mal schnell zeigen,was ich mir im januar von meinem GEBI geld gekauft habe,bzw fertigen liess.......fand es sehr persönlich,weil da die bilder meiner familie drine stecken und mich das als omi später mal an das schöne erinern soll!!!
und ich nicht Patchen kann ......muss es jemand anderes tun
Foto tagesdecke ecru/beige 1x1,50m
soo ihr lieben.wünsche ne gute nacht an allen,bis morgen mal
09.03.2012 23:17
Zitat von Julia1990:
Hey ihr Lieben!
Einen Loop ..
Lg Julia
mega süßßßßßß..mein erstes werk julia war gardinen..lol...weil de da nur gerade nähen musstest ....da habe ich heute noch schwierigkeiten mit den Loop fehlerfrei zusammen zu nähen
sehr süß,farben gefallen mir sehr
09.03.2012 23:18
Zitat von Mohniekschantall:
Zitat von firelove18:Boah, fleißig fleißig! Tolle Sachen!
Bilderflut
Ani war auch fleißig diese Woche
Schnullertasche Nr. 1
Schnullertasche Nr. 2
Schnullertasche Nr. 3
Utensilo Leopard
Keyholder *München*
Keyholder *Hamburg*
Keyholder *Berlin*
Keyholder *Köln*
Andere Keyholder
Einschlagdecke
Dreieckstuch Nr. 1
Dreieckstuch Nr. 2
Dreieckstuch Nr. 3
Spucktuch
Wickelarmband mit Kam Snap verschlossen
schliess mich an...super tolle sachen Fire..echt....hin und weg
09.03.2012 23:18
Zitat von Julia1990:Der ist echt schön geworden - da fällt mir ein, was ich aus dem Nilpferdstoff machen könnte
Hey ihr Lieben!
Einen Loop ..
Lg Julia
09.03.2012 23:19
Zitat von purple:
Zitat von Jolli:
richtig,finde auch kein fehler,ist mal mega süßßßßßßßßßßßßß..echt...toll
Zitat von 20MIA10:
Huhuuu,ich wollte euch mal schnell zeigen,was ich mir im januar von meinem GEBI geld gekauft habe,bzw fertigen liess.......fand es sehr persönlich,weil da die bilder meiner familie drine stecken und mich das als omi später mal an das schöne erinern soll!!!
Hammer genial!!!!! Gefällt mir gut! Echte Fleißarbeit!!!!!!
Zitat von 20MIA10:Nette Idee
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt