Nähen für Anfänger
09.03.2012 20:46
Zitat von Deiänschen:
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von purple:
Zitat von Bianka79:
ich kauf nix mehr neu. Ich werd jetzt erstmal einiges aufbrauchen an Stoffen. Ich weiß schon gar nich mehr wohin.
ich schrei mal: HIER!!!!!!!!!!
*
PS: Einen Versuch ist es wert
och, ich schliess mich ganz unverschämt an
na gut, aber schweren Herzens
hey...ich bin ja schliesslich nicht irgendjemand
eben deshalb hab ich mich breitschlagen lassen
nur Bianka ignoriert uns zwei standhaft
na dann hilft nur noch der absolute dackelblick:
-
->
-
ob´s was bringt?
schnell mitmach Du bist ein Wildschwein, ähhh du hast zu viele Stoffe
09.03.2012 20:48
Zitat von Jani85:
Zitat von firelove18:
Zitat von Bianka79:
ich kauf nix mehr neu. Ich werd jetzt erstmal einiges aufbrauchen an Stoffen. Ich weiß schon gar nich mehr wohin.
Use what you have, wa?
Wollte ich auch machen, aber dann musste ich für zwei aufträge bestellen, da ist dann wieder was für mich mit rein gewandert Ist halt schlimm, diese Stoffsucht
Ich fühl mich schuldig
Woher weisst du denn bitte, das es deine Bestellung war? Gebs zu, du bist eine Hellseherin
09.03.2012 20:49
Zitat von Deiänschen:
mädels...mal ne frage..wo kauf ich günstig vliesofix!?!? heisst doch so oder? also ich möchte applis machen...bzw taschen applizieren und der stoff ist so dünn und blöd das ich das gern da drauf machen möchte..was könnt ihr empfehlen??? vielen lieben dank für eure hilfe
ich hab das zeug noch nie gekauft, ich benutze das stylefix von farbenmix
http://www.farbenmix.de/shop/Besonderes/Stylefix-5 0-m::10528.html
09.03.2012 20:50
Zitat von firelove18:
Zitat von Jani85:
Zitat von firelove18:
Zitat von Bianka79:
Use what you have, wa?
Wollte ich auch machen, aber dann musste ich für zwei aufträge bestellen, da ist dann wieder was für mich mit rein gewandert Ist halt schlimm, diese Stoffsucht
Ich fühl mich schuldig
Woher weisst du denn bitte, das es deine Bestellung war? Gebs zu, du bist eine Hellseherin
DAs sind die Mamagene da wird das Hellsehen automatisch mit eingeschaltet
Außerdem musstest du für meinen Auftrag was bestellen
09.03.2012 20:52
Zitat von Jani85:
Zitat von firelove18:
Zitat von Jani85:
Zitat von firelove18:
Zitat von Bianka79:
Use what you have, wa?
Ich fühl mich schuldig
Hihi,
ja der Jersey für dich war nicht der einzigste schöne Stoff bei denen
09.03.2012 20:53
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von purple:
Zitat von Bianka79:
ich schrei mal: HIER!!!!!!!!!!
*
PS: Einen Versuch ist es wert
och, ich schliess mich ganz unverschämt an
na gut, aber schweren Herzens
hey...ich bin ja schliesslich nicht irgendjemand
eben deshalb hab ich mich breitschlagen lassen
nur Bianka ignoriert uns zwei standhaft
na dann hilft nur noch der absolute dackelblick:
-
->
-
ob´s was bringt?
schnell mitmach Du bist ein Wildschwein, ähhh du hast zu viele Stoffe
hmm... wenn die liebenswerte masche nicht zieht...dann müssen wir eben andere seiten aufziehen...
stoffe her...sonst...sonst...sonst
ja was sonst?
sonst gibts DEIN SCHILD
09.03.2012 20:54
Zitat von firelove18:
Zitat von Deiänschen:
mädels...mal ne frage..wo kauf ich günstig vliesofix!?!? heisst doch so oder? also ich möchte applis machen...bzw taschen applizieren und der stoff ist so dünn und blöd das ich das gern da drauf machen möchte..was könnt ihr empfehlen??? vielen lieben dank für eure hilfe
ist das dann das gleiche? vielen lieben dank für den link..geh ich gleich mal gucken
09.03.2012 20:55
Zitat von firelove18:
Zitat von Jani85:
Zitat von firelove18:
Zitat von Jani85:
Zitat von firelove18:
Zitat von Bianka79:
Use what you have, wa?
Ich fühl mich schuldig
Hihi,
Ich hoffe die schämen sich
09.03.2012 20:55
Zitat von Deiänschen:
Zitat von firelove18:
Zitat von Deiänschen:
ist das dann das gleiche? vielen lieben dank für den link..geh ich gleich mal gucken
Das ist, einfach gesagt, schmales doppelseitiges Klebeband
09.03.2012 20:56
Zitat von Jani85:
Zitat von firelove18:
Zitat von Jani85:
Zitat von firelove18:
Zitat von Jani85:
Zitat von firelove18:
Zitat von Bianka79:
Use what you have, wa?
Ich fühl mich schuldig
Hihi,
Na das hoffe ich aber auch
09.03.2012 20:59
Zitat von Jani85:mein mann hat mich quasi gezwungen den stoff zu kaufen!!! Jetzt haben wir alle 3 einen kapuzenpulli aus dem stoff. hab noch was über und überlege schon die ganze zeit was ich draus machen soll
Zitat von firelove18:
Zitat von sweety801:
Zitat von Bianka79:
nee, da mach ich nicht mit. Eben weil ich auch viel nachbestellen muss für Aufträge. Aber ich bin trotzdem am wegnähen was geht. Hier liegt ein riiiiiesen Stapel zugeschnittener Sachen, die ich nähe, wenn ich gerad Luft hab. Irgend nen Abnehmer findet sich immer
gewerbliche käufe sind ausgeschlossen aus dem UWYH
Bisher bin ich standhaft, hab mir nur den neuen staaars für april vorbestellt
Da gehts ja schon los
Da hab ich erst nen Ballen von bestellt
Aber ich werde trotzdem hier und da bisschen was weg nähen Ich brauch ja auch mehr Platz langsam, es wollen ja bald zwei neue Maschinchen hier einziehen
Ich wollt auch nix mehr kaufen und dann kam skyline mit dem mega geilen Sweat um die Ecke
09.03.2012 21:01
Zitat von firelove18:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von firelove18:
Zitat von Deiänschen:
Das ist, einfach gesagt, schmales doppelseitiges Klebeband
ah .. hab geguckt...nee...ich such was, was den stoff verstärkt und fixiert!?!?
09.03.2012 21:02
Zitat von firelove18:
Zitat von Jani85:
ich befürchte ja fast das sies nicht tun ich schau schon extra nimmer damit ich nix kauf.
09.03.2012 21:04
Zitat von Jani85:
Zitat von firelove18:
Zitat von Jani85:
ich befürchte ja fast das sies nicht tun ich schau schon extra nimmer damit ich nix kauf.
Ach naja, schauen muss man ja aber mal, sonst verpasst man noch was
Lillestoff z.b. hat bald auch neue stöffchen im angebot:
http://lillestoff.blogspot.com/p/vorschau.html
Ich bin sooooooo verliebt in den Rotkäppchen-Stoff <3
09.03.2012 21:08
Zitat von skyline:
Zitat von Jani85:mein mann hat mich quasi gezwungen den stoff zu kaufen!!! Jetzt haben wir alle 3 einen kapuzenpulli aus dem stoff. hab noch was über und überlege schon die ganze zeit was ich draus machen soll
Zitat von firelove18:
Zitat von sweety801:
Zitat von Bianka79:
nee, da mach ich nicht mit. Eben weil ich auch viel nachbestellen muss für Aufträge. Aber ich bin trotzdem am wegnähen was geht. Hier liegt ein riiiiiesen Stapel zugeschnittener Sachen, die ich nähe, wenn ich gerad Luft hab. Irgend nen Abnehmer findet sich immer
gewerbliche käufe sind ausgeschlossen aus dem UWYH
Bisher bin ich standhaft, hab mir nur den neuen staaars für april vorbestellt
Da gehts ja schon los
Da hab ich erst nen Ballen von bestellt
Aber ich werde trotzdem hier und da bisschen was weg nähen Ich brauch ja auch mehr Platz langsam, es wollen ja bald zwei neue Maschinchen hier einziehen
Ich wollt auch nix mehr kaufen und dann kam skyline mit dem mega geilen Sweat um die Ecke
Ich will mir aus dem roten auch einen nähen Und der blaue Mal schauen für Jakob irgendwas
Aber er hat auch noch so gerade eben in die Kiste gepasst Jetzt darf aber echt nichts neues mehr einziehen. mal sehn wie lang ich durchhalte....
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt