Nähen für Anfänger
08.03.2012 19:36
Zitat von Mohniekschantall:
Zitat von Naseweis:Trollinge, Michas Stoffecke
wo kauft ihr eure stoffe?
danke!!!!!ich schau mal durch
08.03.2012 19:49
Danke nochmal an Euch alle....
*
Ani: es ist eine Brother Innov-is 750 e und ich hab gerade meine ersten paar Buchstaben gestickt...
*
Ani: es ist eine Brother Innov-is 750 e und ich hab gerade meine ersten paar Buchstaben gestickt...
08.03.2012 19:57
Zitat von Mathelenlu:
*
auch von mir Glückwunsch! Auch zur Sticki! ICh hoffe du machst trotzdem noch die coolen handgemachten Applis!
08.03.2012 20:41
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
*
auch von mir Glückwunsch! Auch zur Sticki! ICh hoffe du machst trotzdem noch die coolen handgemachten Applis!
Oh, das ist ein schönes Kompliment . Ja, die handgemachten Applis mach ich weiter - das ist einfach was ganz Anderes und beides schön . Aber danke für die nette Rückmeldung!!! Das freut mich jetzt total .
08.03.2012 20:41
Zitat von Curleysue:
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und zur sticki.
Danke, Ihr seid süß...
08.03.2012 20:44
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
*
Oh, das ist ein schönes Kompliment . Ja, die handgemachten Applis mach ich weiter - das ist einfach was ganz Anderes und beides schön . Aber danke für die nette Rückmeldung!!! Das freut mich jetzt total .
Das freut mich das du dich freust
Ich finds manchmal ein bisschen Schade das ich selbst nähe. Da meint mein Mann immer ich muss sowas nicht kaufen.... aber für uns selbst bin ich zu "faul" sowas aufwändiges zu machen...
08.03.2012 20:46
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
*
Das freut mich das du dich freust
Ich finds manchmal ein bisschen Schade das ich selbst nähe. Da meint mein Mann immer ich muss sowas nicht kaufen.... aber für uns selbst bin ich zu "faul" sowas aufwändiges zu machen...
Das geht mir auch oft so . Aber ich hab mir vorgenommen, immer mal wieder auch was für meine Kinder zu machen und das nicht immer hinten anzustellen .
08.03.2012 20:49
Ja ich mach das auch. Aber ich verkauf ja auch (fast) nichts. Nur mal an Freunde / Bekannte. Mehr würd ich wohl gar nicht packen. Will auch mal, wie heute ABend, sagen können, Nö heut hab ich keinen Bock und lieg aufm Sofa. Das könnt ich mit Aufträgen im Nacken nicht.
Aber du nähst wirklich immer sehr tolle Sachen
08.03.2012 20:51
Die Applis bei den Schlangen mache ich auch noch mit der Hand, obwohl ich sie sticken könnt. Aber ich find sie so viel schöner.
08.03.2012 20:53
Zitat von Jani85:
Ja ich mach das auch. Aber ich verkauf ja auch (fast) nichts. Nur mal an Freunde / Bekannte. Mehr würd ich wohl gar nicht packen. Will auch mal, wie heute ABend, sagen können, Nö heut hab ich keinen Bock und lieg aufm Sofa. Das könnt ich mit Aufträgen im Nacken nicht.
Danke .
*
Bianka, ich find, die gestickten Sachen sind toll und für manche Sachen geht es auch nicht anders, aber nur gesticktes, da fehlt dann die persönliche Note, daher find ich die Mischung einfach total gut. Sprich, so wie Du mit den Schlangen. Meine T-Shirt Applis bleiben Handarbeit .
08.03.2012 20:53
Ich find Stickis toll, keine Frage und hätt ich das Geld würd ich mir eine holen, ABER ich find die Selbstgemachten Applies viel Individueller. zB Bei Wunschvilla die Taschen sehen sich jetzt alle so ähnlich weil "alle" diese Monster wollen. Find ich einfach Schade. Aber ne Sticki hat natürlich auch Vorteile
08.03.2012 20:55
Ich kann die Monster nicht mehr sehen um ehrlich zu sein. Das is genau son Hype wie die Eulen. Nicht mehr lang, dann gibts das nächste "Vieh". Aber man muss ja nich alles mitmachen
08.03.2012 20:55
Zitat von Jani85:
Ich find Stickis toll, keine Frage und hätt ich das Geld würd ich mir eine holen, ABER ich find die Selbstgemachten Applies viel Individueller. zB Bei Wunschvilla die Taschen sehen sich jetzt alle so ähnlich weil "alle" diese Monster wollen. Find ich einfach Schade. Aber ne Sticki hat natürlich auch Vorteile
Genau so seh ich das auch. Ich freu mich über das Teil, brauch sie ja auch für die Namen auf meinen Patchworkkissen usw., werde sicher auch Applis machen damit und Sachen besticken, aber die absoluten Handmade-Unikate geb ich nicht auf dafür .
08.03.2012 21:48
und ich hatte schon fast ein bisschen Angst ihr kommt jetzt alle mit den Knüppeln raus und verhaut mich
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt