Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
09.03.2012 13:57
Zitat von Deiänschen:

alles liebe nachträglich zum geburtstag...und wow...ne sticki...wahnsinn...sehr cool
-
wahnsinnig tolle sachen...bianka...die hose mit dem rost bündchen...irre schön...wo hast den stoff denn gefunden...der würde mir auch sehr sehr gut gefallen
-
und dann trau ich mich mal...ich hab mein erstes kleidchen gemacht...es hat noch viele viele fehler...zumal ich schrägband haben wollte und dann improvisieren musste...dann hab ich nen denkfehler gehabt...aber ein foto ist geduldig...sonst find ichs ganz schicki was sagt ihr?

Ich finde es auch schicki!
09.03.2012 13:59
Zitat von Deiänschen:

gerade eben beim probetragen

die taschen kommen sehr gut an bissl lang ists geworden...
...
ach und otti...würde ja zu gern dein erstes kleid interessieren...
...
aber gehts euch auch so...auf den bildern sehen die sachen wirklich oft super toll aus aber irgendwie denkt man sich...naja...in wirklichkeit ists aber net sooooooooooooo der burner??? oder gehts nur mir so???
Oh Mann, ist das eine süße Püppi! Steht ihr ausgezeichnet und sie scheint sich in dem Kleidchen doch echt wohlzufühlen.
Bianka79
21613 Beiträge
09.03.2012 15:11
Und wieder wsa fertig...so langsam baut sich mein Stapel mit vorgeschnittenen Sachen ab

Jolli
3707 Beiträge
09.03.2012 15:16
Zitat von Deiänschen:

...

...
aber gehts euch auch so...auf den bildern sehen die sachen wirklich oft super toll aus aber irgendwie denkt man sich...naja...in wirklichkeit ists aber net sooooooooooooo der burner??? oder gehts nur mir so???

wunderschön!!!! Das hast toll gemacht! Steht der kleinen Maus!
Sommerkind
9169 Beiträge
09.03.2012 15:18
Zitat von Bianka79:

Und wieder wsa fertig...so langsam baut sich mein Stapel mit vorgeschnittenen Sachen ab

Wow, sehr hübsch Hast du die Appli selbst gemacht? Hast doch bestimmt ne Sticki oder??
Sommerkind
9169 Beiträge
09.03.2012 15:19
Zitat von Mohniekschantall:

Zitat von Deiänschen:

...
...
Oh Mann, ist das eine süße Püppi! Steht ihr ausgezeichnet und sie scheint sich in dem Kleidchen doch echt wohlzufühlen.

Einfach nur ZUCKER
Bianka79
21613 Beiträge
09.03.2012 15:26
Ja genau, die sind gestickt.
Deiänschen
7720 Beiträge
09.03.2012 15:35
vielen vielen lieben dank für die lieben kommentare ... ihr seit alle zum
und weil mir das kleid schon irgendwie spass gemacht hat und ichs einfach toll finde meine tochter in MEINEM genähten kleid zu sehen hab ich schon wieder eins zugeschnitten. mal gucken wann ich dazu komme es zu nähen...also ideen hab ich echt jede menge...hab sogar schon wieder das nächste im kopf....aaaaaaaaaaaaaaaaber die liebe umsetzung und mein sohn hat grad auch ne kombi von mir an...jetzt beschwert sich meine große...zu recht...aber was nähe ich einer 9jährigen??? soll ja nichtmehr so "babyhaft" sein wie bei ihren geschwistern...ihr vll ne idee???
Bianka79
21613 Beiträge
09.03.2012 15:39
Wie wäre es mit nem Hoody oder nem Mäppchen für die Schule oder ner Tasche
purple
12737 Beiträge
09.03.2012 15:52
Zitat von Bianka79:

du machst totale Osterstimmung, sehr sehr schön!!!
Bianka79
21613 Beiträge
09.03.2012 15:54
Hihi, ja, ich kann das Wintergedöns nich mehr sehen
Curleysue
10272 Beiträge
09.03.2012 16:14
dreiänsch

tolles kleid, ganz hübsches model
Deiänschen
7720 Beiträge
09.03.2012 17:25
Zitat von Bianka79:

danke für deine ideen...hast vll auch ne anleitung? oder ne idee wo ich ne einfache anleitung finden kann? dankeschön
Mathelenlu
49378 Beiträge
09.03.2012 17:27
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Bianka79:

danke für deine ideen...hast vll auch ne anleitung? oder ne idee wo ich ne einfache anleitung finden kann? dankeschön

Meine Große mag Loops, Armstulpen und will ein Bandeaukleid, wo ich mich aber noch nicht rangetraut hab. Das Problem ist, in der Größe versaut man eine Menge Stoff, wenn es nicht klappt .
Deiänschen
7720 Beiträge
09.03.2012 17:27
Zitat von Curleysue:

dreiänsch

tolles kleid, ganz hübsches model

dreiänsch *hihi* deiänschen...ne verniedlichung von diana..also englisch ausgesprochen
vielen lieben dank für deinen kommentar und die blumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt