Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
kalliopi2011
2055 Beiträge
08.03.2012 22:31
Frage; wenn ich ikea stoffe verarbeite, darf ich das dann weiter verkaufen? Ich meine mal gelesen zu haben das man das nicht darf oder doch?
Bianka79
21613 Beiträge
08.03.2012 22:40
Nur mit schriftlicher Genehmigung.
Einer bekommt eine Zusage, ein anderer eine Absage. Warum weiß keiner so genau.
08.03.2012 22:41
Zitat von kalliopi2011:

Frage; wenn ich ikea stoffe verarbeite, darf ich das dann weiter verkaufen? Ich meine mal gelesen zu haben das man das nicht darf oder doch?

ich mein man braucht die schriftliche genehmigung von ikea und darf den namen ikea nicht verwenden...eine email dhinschicken und fragen müsste aber glaub ich schon reichen.... wenn ich mich jetzt nicht vertue

dem geburtstagskind von mir ausm dem hintergrund auch nochmal alles liebe !!! meine mama hat heute auch geburtstag
Little81
3714 Beiträge
08.03.2012 22:46
dankeschön @kleinelene, ich find den sternenstoff einfach genial. hab heute noch nen mädchenpulli genauso genäht.

danke dir @ani, ich versuch jetzt wieder öfter on zu sein und auch eure sachen anzusehen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir @Mathelenlu
wozu soll ich dir jetzt mehr gratulieren, zum geburtstag oder zur sticki!? ich tus jetzt einfach mal für beides.
otti74
3178 Beiträge
08.03.2012 23:37
huuuiii ... auch von mir noch schnell nen lieben geburtstagsgrus an
Mathelenlu !!!!

hier sind wieder wirklich tolle sachen entstanden !! sorry wenn ich nicht zu jedem was poste

ich habe auch mal wieder was genäht !! nur leider fehlt mir jetzt schrägband in pink !! naja ich zeig´s euch trotzdem schonmal !!!

Bianka79
21613 Beiträge
08.03.2012 23:41
Frühlingsset, bestehend aus Pumphose, Dreieckstuch und Kopftuch.
otti74
3178 Beiträge
08.03.2012 23:46
Zitat von Bianka79:

das kopftuch find ich klasse !!! die anderen sachen natürlich auch
firelove18
5859 Beiträge
09.03.2012 06:48
Zitat von Bianka79:

Ani, ich hab übrigends ne Antwort auf Deine Frage von letztens

Hihi, welche Frage denn? *kopfkratz*
purple
12737 Beiträge
09.03.2012 06:56
Zitat von otti74:

huuuiii ... auch von mir noch schnell nen lieben geburtstagsgrus an
Mathelenlu !!!!

hier sind wieder wirklich tolle sachen entstanden !! sorry wenn ich nicht zu jedem was poste

ich habe auch mal wieder was genäht !! nur leider fehlt mir jetzt schrägband in pink !! naja ich zeig´s euch trotzdem schonmal !!!

Mir gefällt die Farbkombi, ein total süßes Frühöingskleid
.
Zitat von Bianka79:

Du bist immer so fleißig, echt Respekt!!!!
Die Kombi ist super!
Mathelenlu
49378 Beiträge
09.03.2012 07:39
Danke .
Otti, süß - ist das der "Lieblingskleidchen"-Schnitt? Mit dem liebäugel ich auch...
Und Bianka, hübsch geworden!
Mit was für einem Bearbeitungsprogramm macht Ihr denn eigentlich so Eure Präsentationsbilder? Ich hab da noch gar nix und kenn mich auch nicht aus... Und meine Bilder sehen immer so langweilig aus, find ich .
Deiänschen
7720 Beiträge
09.03.2012 07:56
alles liebe nachträglich zum geburtstag...und wow...ne sticki...wahnsinn...sehr cool
-
wahnsinnig tolle sachen...bianka...die hose mit dem rost bündchen...irre schön...wo hast den stoff denn gefunden...der würde mir auch sehr sehr gut gefallen
-
und dann trau ich mich mal...ich hab mein erstes kleidchen gemacht...es hat noch viele viele fehler...zumal ich schrägband haben wollte und dann improvisieren musste...dann hab ich nen denkfehler gehabt...aber ein foto ist geduldig...sonst find ichs ganz schicki was sagt ihr?

Mathelenlu
49378 Beiträge
09.03.2012 07:58
Ich finds super - wo ist der Denkfehler????
Deiänschen
7720 Beiträge
09.03.2012 08:13
na ich hab das "schrägband" nich komplett gemacht sondern ich hab erst vorder und dann rückseite mit dem band versehen so das ich jetzt eine naht hab und nicht durchgehend rum...auch unter den armen hab ich ne naht anstatt das ich es am schluss nach dem zusammennähen komplett rum genäht hätte...weisst wie ich meine...hat mich im nachhinein auch geärgert aber naja
otti74
3178 Beiträge
09.03.2012 08:14
Zitat von Mathelenlu:

Danke .
Otti, süß - ist das der "Lieblingskleidchen"-Schnitt ? Mit dem liebäugel ich auch...
Und Bianka, hübsch geworden!
Mit was für einem Bearbeitungsprogramm macht Ihr denn eigentlich so Eure Präsentationsbilder? Ich hab da noch gar nix und kenn mich auch nicht aus... Und meine Bilder sehen immer so langweilig aus, find ich .

ja ist der schnitt !!
jobi10
110 Beiträge
09.03.2012 08:15
Moin moin an euch alle!

Ich habe gehört, dass hier schonmal einige Ärger mit kit02306 hatten!
Bitte meldet euch bei mir. Mich interessiert was genau bei euch vorgefallen ist und ob sie vielleicht noch jemanden etwas schuldet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt