Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
02.03.2012 10:23
Jani,
mach ein Komplettfoto und versteigere es hier.
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2012 10:43
Zitat von Mohniekschantall:

Zitat von Jani85:

@monikeschantal: wenn ich mir die tasche so ganz genau anschau kenn ich glaub ich den schnitt
.
Man dürfte dann sogar was mitnehmen Hab einiges was ich gar nimmer oer nicht so viel von brauch. Aber bin immer zu faul die hier reinzustellen. das macht immer so viel arbeit....
Das ist gut möglich! Ist aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht".
Mitnehmen? Wo wohnst Du? Nicht zufällig in Berlin, wa? Kann ich mir vorstellen, dass Du keine Lust hast alles zu fotografieren und reinzustellen. Hätte ich, glaube ich, auch nicht. Bin auch mehr in der Kategorie "zu faul" einzuordnen.

Hihi genau das Buch meint ich Ich hab das auch das ist toll Hab mir jetzt auch die Patchwork Spezial mit Taschen geholt und bald kommt das neue ich glaub das heißt "noch mehr tolle Taschen" oder so.
Nein, ich wohn in Süddeutschland ich hab auch keine Zeit dafür. Ich hab eh so wenig zeit für mich, da will ich nicht auch noch so nen Zeug machen....
Wenn wer was anfragt, was ich übrig hab dann schreib ich den auch normalerweise an.
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2012 10:46
Zitat von Mutterdingsi:

Jani,

Ich will doch nicht alles weg haben neee im ernst. solang genug platz ist behalt ichs einfach außer jemand fragt was an. ZB grünen festen BW Stoff oder so. dann meld ich mich Aber wenn die mama von meiner hebi stirbt dann hab ich sicher zu wenig platz
02.03.2012 11:48
Zitat von Jani85:

Zitat von Mohniekschantall:

Zitat von Jani85:

@monikeschantal: wenn ich mir die tasche so ganz genau anschau kenn ich glaub ich den schnitt
.
Man dürfte dann sogar was mitnehmen Hab einiges was ich gar nimmer oer nicht so viel von brauch. Aber bin immer zu faul die hier reinzustellen. das macht immer so viel arbeit....
Das ist gut möglich! Ist aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht".
Mitnehmen? Wo wohnst Du? Nicht zufällig in Berlin, wa? Kann ich mir vorstellen, dass Du keine Lust hast alles zu fotografieren und reinzustellen. Hätte ich, glaube ich, auch nicht. Bin auch mehr in der Kategorie "zu faul" einzuordnen.

Hihi genau das Buch meint ich Ich hab das auch das ist toll Hab mir jetzt auch die Patchwork Spezial mit Taschen geholt und bald kommt das neue ich glaub das heißt "noch mehr tolle Taschen" oder so.
Nein, ich wohn in Süddeutschland ich hab auch keine Zeit dafür. Ich hab eh so wenig zeit für mich, da will ich nicht auch noch so nen Zeug machen....
Wenn wer was anfragt, was ich übrig hab dann schreib ich den auch normalerweise an.
Ja, das Buch ist echt toll! Die ersten beiden Taschen waren auch aus dem Buch. Und es sind da noch zwei drei, die ich auch noch nähen will. Das Buch danach finde ich jetzt nicht sooo toll, denn die Taschen sprechen mich nicht so sehr an. Ist aber Geschmackssache.
Nee, Süddeutschland ist mir dann spontan doch ein bißchen zu weit!
Little81
3714 Beiträge
02.03.2012 12:15
Zitat von Jani85:

Zitat von Mutterdingsi:

Jani,

Ich will doch nicht alles weg haben neee im ernst. solang genug platz ist behalt ichs einfach außer jemand fragt was an. ZB grünen festen BW Stoff oder so. dann meld ich mich Aber wenn die mama von meiner hebi stirbt dann hab ich sicher zu wenig platz

Hihi, aber habt ihr dafür nicht das Haus gekauft?
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2012 12:25
Zitat von Little81:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mutterdingsi:

Jani,

weißt du ICH hab ein NÄHzimmer. Die Dame hat ein STOFFzimmer (dann mal ganz entspannt fast doppelt so groß ist wie mein Nähzimmer
Little81
3714 Beiträge
02.03.2012 12:27
Zitat von Jani85:

Zitat von Little81:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mutterdingsi:

Jani,

weißt du ICH hab ein NÄHzimmer. Die Dame hat ein STOFFzimmer (dann mal ganz entspannt fast doppelt so groß ist wie mein Nähzimmer

na deinen Mann quartierste ins Gartenhäuschen aus mit der Werkstatt und dann hast auch ein Nähzimmer.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.03.2012 14:18
Danke für eure lieben Kommentare ♥
Ich schäme mich immer, dass ich eure Sachen nie kommentiere. Ich schaffs einfach zeitlich nicht
Bei mir ist heute ein Bambi enstanden. Ganz schön fuddelig. Beim nächsten Mal vergrößer ich mir den Schnitt

Jani85
27577 Beiträge
02.03.2012 14:25
Zitat von Little81:

Zitat von Jani85:

Zitat von Little81:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mutterdingsi:

Jani,

na deinen Mann quartierste ins Gartenhäuschen aus mit der Werkstatt und dann hast auch ein Nähzimmer.

davon mal abgesehen das er keine werkbank hat wär er glaub ich nicht übermässig begeistert
skyline
1155 Beiträge
02.03.2012 14:39
Zitat von willmamasein:

Ich schäme mich immer, dass ich eure Sachen nie kommentiere. Ich schaffs einfach zeitlich nicht
Bei mir ist heute ein Bambi enstanden. Ganz schön fuddelig. Beim nächsten Mal vergrößer ich mir den Schnitt

hehe, das reh kommt mir bekannt vor! sehr süß geworden
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.03.2012 15:00
Zitat von skyline:

Zitat von willmamasein:

hihi, ja ich musste das buch gleich besorgen hast du deine schnitte vergrößert? der dackel sieht bei dir so groß aus.
skyline
1155 Beiträge
02.03.2012 15:03
Zitat von willmamasein:

Zitat von skyline:

Zitat von willmamasein:

hihi, ja ich musste das buch gleich besorgen hast du deine schnitte vergrößert? der dackel sieht bei dir so groß aus.
ich hab 2 dackel in orginalgröße genäht und einen doppelt so groß, aber der hat probleme seinen kopf zu halten
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.03.2012 15:10
Zitat von skyline:

Zitat von willmamasein:

Zitat von skyline:

Zitat von willmamasein:

ich hab 2 dackel in orginalgröße genäht und einen doppelt so groß, aber der hat probleme seinen kopf zu halten

mhh das hab ich noch gar nicht bedacht... mein rehlein steht auc nur, wenn ich es ausbalanciere Vielleich vergrößer ich einfach den Körper, so dass der Rehkopp nicht ganz so groß wirkt/ist
purple
12737 Beiträge
02.03.2012 15:14
Zitat von willmamasein:

Little81
3714 Beiträge
02.03.2012 16:03
Zitat von Jani85:

Zitat von Little81:

Zitat von Jani85:

Zitat von Little81:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mutterdingsi:

Jani,

davon mal abgesehen das er keine werkbank hat wär er glaub ich nicht übermässig begeistert

hmmm, glaub ihr müsst euer haus wieder verkaufen und ein größeres kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt