Nähen für Anfänger
29.02.2012 22:29
Schöne Sachen wieder entstanden!! Wowwwwww das Utensilo ist echt super schön! Der Stoff gefällt mir!
Das Shirt sieht super aus ich Liebe Knuddies oder wie die Teile heissen!!!
Danke für den Link das ist der richtige
Das Shirt sieht super aus ich Liebe Knuddies oder wie die Teile heissen!!!
Danke für den Link das ist der richtige
29.02.2012 23:06
Boa Mädels, ich hab jetzt angefangen für meine Patchworkdecke zuzuschneiden. Heute über 130 Teile und nur tut mir der rechte Arm weh und ich hab an zwei Fingergelenken offene Stellen.... Und 240 muss ich noch
29.02.2012 23:12
Zitat von Jani85:
Boa Mädels, ich hab jetzt angefangen für meine Patchworkdecke zuzuschneiden. Heute über 130 Teile und nur tut mir der rechte Arm weh und ich hab an zwei Fingergelenken offene Stellen.... Und 240 muss ich noch
uiuiui... das is echt viel. darauf hätte selbst ich kein bock drauf
29.02.2012 23:12
boaaaahhh was wird das denn für eine decke ??? bin ja mal auf das fertige stück gespannt
hab auch mal wieder was genäht ... muss nur noch unten den saum fertig machen ... ein jersey-lina-pulli
hab auch mal wieder was genäht ... muss nur noch unten den saum fertig machen ... ein jersey-lina-pulli
29.02.2012 23:27
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Jani85:
uiuiui... das is echt viel. darauf hätte selbst ich kein bock drauf
ach das ging jetzt. Weils nur 2 Stoffe waren mit malen und schneiden "nur" 3 std Aber das was jetzt kommt sind immer 4 Teile pro Stoff.... Ich hab glaub auch keine Lust mehr Jetzt muss ich da aber durch
29.02.2012 23:42
Zitat von otti74:
boaaaahhh was wird das denn für eine decke ??? bin ja mal auf das fertige stück gespannt
sooo fertig ... aber irgendwie wellt sich das jersey am saum immer naja ok ... es sieht aus als müsste es so sein
01.03.2012 04:38
Zitat von otti74:
Zitat von otti74:
sooo fertig ... aber irgendwie wellt sich das jersey am saum immer naja ok ... es sieht aus als müsste es so sein
sieht doch süß aus. Und natürlich sollte das so werden
01.03.2012 07:42
Zitat von Jani85:
Boah, was wird das denn für ein Mörderteil???
01.03.2012 07:53
Zitat von Jani85:
du bist verrückt
Wenn dein Sohnemann älter wäre, wäre das ein cooles Geschenk gewesen --> liebe Mama, ich schneide dir 2 Stunden deine Stoffe zu
01.03.2012 07:54
Zitat von otti74:
super schön
01.03.2012 08:01
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
du bist verrückt
Wenn dein Sohnemann älter wäre, wäre das ein cooles Geschenk gewesen --> liebe Mama, ich schneide dir 2 Stunden deine Stoffe zu
Lach nicht, ich lass mir ab und zu auch von meiner Großen was zuschneiden . Wenn sie Lust hat, macht sie das. Letzens sollte ich ihr ja Armstulpen nähen, wollte aber eigentlich zuschneiden - da haben wir gedealt, dass ich ihr die Stulpen nähe und sie solange meine Utensilos zuschneidet.
01.03.2012 08:03
Zitat von willmamasein:
jani:benutzt du keinen rollschneider?
Ich hab auch keinen. Macht Ihr das alle mit??? Ich nehm immer die Zickzackschere bei Patchwork, weil ich dann nicht versäubern muss. Wenn Ihr gerade schneidet mit dem Rollschneider, versäubert Ihr dann alles???
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt