Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
28.02.2012 16:05
Zitat von jobi10:

@ curley: Dein Zimmer ist ja echt toll!
Ich will auch

Ich war heute übrigens bei dem Händler, den du mir empfohlen hast: Wirklich sehr freundliche Beratung!! Und das obwohl mein Zwerg die ganze Zeit den Kurzwarenständer auseinandergenommen hat
In 2-3 Wochen werde ich mir dann die gleiche Ovi kaufen wie du sie auch hast. So lange muss ich mich leider noch gedulden.

Ich hab die ovi auch die ist soooo toll!!
jobi10
110 Beiträge
28.02.2012 20:37
Zitat von Jani85:

Zitat von jobi10:

@ curley: Dein Zimmer ist ja echt toll!
Ich will auch

Ich war heute übrigens bei dem Händler, den du mir empfohlen hast: Wirklich sehr freundliche Beratung!! Und das obwohl mein Zwerg die ganze Zeit den Kurzwarenständer auseinandergenommen hat
In 2-3 Wochen werde ich mir dann die gleiche Ovi kaufen wie du sie auch hast. So lange muss ich mich leider noch gedulden.

Ich hab die ovi auch die ist soooo toll!!

Oh, dann freu ich mich gleich noch mehr. Ich hoffe ich bin auch so zufrieden damit bzw. komme gut mit ihr klar. Wenns es doch nur schon so weit wäre
28.02.2012 20:37
CURLLLYYYYY, Du hast fast das gleiche Nähzimmer wie ich
Ich hab auch den Expedit Schreibtisch, aber am kleinen Regal und das Mittelgroße Regal hab ich voll mit Stoffen an der Wand daneben
Sonnenstern08
2783 Beiträge
28.02.2012 23:46
Curley... tolles Zimmer.
Ich hab auch einen extra Raum alias Nähzimmer.....
Probleme gibt es nur mal wenn ein zweites Kind im Anmarsch ist....
Und das ist heute noch aus mein Maschienchen gehüpft
purple
12737 Beiträge
29.02.2012 07:09
Zitat von Sonnenstern08:

Curley... tolles Zimmer.

Welche Maschine hast du denn, die sooooo tolle Sachen raushüpfen lässt Im Ernst: Super cooles Shirt!
Curleysue
10272 Beiträge
29.02.2012 09:19
toll jobi. ich hatte meinen jonas auch damals mit beim abholen der maschinen. er hat es mir auch in ruhe erklärt, auch wenn jonas alles sehen wollte. ich liebe meine ovi. die ist sooooo toll. möchte sie nicht mehr hergeben.

schwubbs, ich mag die kombi total gerne. ein expedit regal steht auch noch im zimmer, da sind meine bürosachen drin.
Phipa
265 Beiträge
29.02.2012 10:24
Zitat von schnattchen:

Mädels ich glaube Bianka war es ich weiss es nicht mehr genau....irgendjemand zumindest hat letztens ein Link hier rein gesetzt mit dem Luftballon mit dem Fußball wenn ihr wisst was ich meine...

Meinst du den:
http://naehklapse.blogspot.com/2008/06/verrckt-nac h-fuball-oder-balla-balla.html
schnattchen
13605 Beiträge
29.02.2012 10:29
Zitat von Phipa:

Zitat von schnattchen:

Mädels ich glaube Bianka war es ich weiss es nicht mehr genau....irgendjemand zumindest hat letztens ein Link hier rein gesetzt mit dem Luftballon mit dem Fußball wenn ihr wisst was ich meine...

Meinst du den:
http://naehklapse.blogspot.com/2008/06/verrckt-nac h-fuball-oder-balla-balla.html

Ja genau danke nur hat sie einen anderen Link eingestellt u. den wollte ich eigentlich
NoviMama2010
1067 Beiträge
29.02.2012 10:56
Zitat von Sonnenstern08:

Curley... tolles Zimmer.

Wow, ein tolles Shirt. Ich mag ja dieses Vieh da vorne drauf sehr gerne. Man sieht es ja ab und an hier im Forum und ich muss immer lächeln, wenn ich es sehe.

Das Nähzimmer finde ich ja mal sehr große Klasse. Da würdest mich den ganzen Tag nicht mehr rausbekommen.
Habe jetzt am WE mal zusammen mit meinem Mann angefangen, das Büro aufzuräumen und mir meinen Nähbereich einzurichten.

Möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was eben aus meine Maschine geschlüpft ist:

Eulenutensilo
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.02.2012 11:21
Zitat von schnattchen:

Zitat von Phipa:

Zitat von schnattchen:

Meinst du den:

Ja genau danke nur hat sie einen anderen Link eingestellt u. den wollte ich eigentlich

http://feinesstoeffchen.wordpress.com/kostenlose-a nleitungen/
purple
12737 Beiträge
29.02.2012 12:56
Das Eulenutensilo ist total süß!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
29.02.2012 13:03
Sehr tolles Eulen-Silo!!!
Und Sabrina, Dir hab ich ja schon in zwei anderen Freds gesagt, dass mir das Shirt gefällt .
NoviMama2010
1067 Beiträge
29.02.2012 13:06
dankeschön ihr Lieben
Sonnenstern08
2783 Beiträge
29.02.2012 13:41
Zitat von purple:

Zitat von Sonnenstern08:

Curley... tolles Zimmer.

Welche Maschine hast du denn, die sooooo tolle Sachen raushüpfen lässt Im Ernst: Super cooles Shirt!

hehe,,,danke...ich hab ne Brother Inovvis 1250
Sonnenstern08
2783 Beiträge
29.02.2012 13:42
Novimama
Das Utensilo ist toll geworden, der Stoff gefällt mir sehr gut..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt