Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
28.02.2012 10:17
Zitat von Mohniekschantall:

Zitat von Curleysue:

lol ich wollte auch keine stoffe mehr kaufen, aber dann hab ich den neuen niki von hamburger liebe gesehen und tadaaaa natürlich gekauft.
grrrrrrrrrrrrrrr
Noch ein Mitglied im Stoffopferclub. Mein herzliches Beileid zum neuen, schönen Stoff!

ich bin schon lange süchtig. mein keller ist ein stofflager. die stoffe liegen in 2er reihen in den kästchen. und ich musste noch anbauen.

purple
12737 Beiträge
28.02.2012 10:23
Zitat von Curleysue:

Zitat von Curleysue:

lol ich wollte auch keine stoffe mehr kaufen, aber dann hab ich den neuen niki von hamburger liebe gesehen und tadaaaa natürlich gekauft.
grrrrrrrrrrrrrrr
Noch ein Mitglied im Stoffopferclub. Mein herzliches Beileid zum neuen, schönen Stoff!

ich bin schon lange süchtig. mein keller ist ein stofflager. die stoffe liegen in 2er reihen in den kästchen. und ich musste noch anbauen.

Um den Arbeitsplatz beneide ich dich, der ist ein Traum!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.02.2012 10:30
Zitat von Curleysue:

Zitat von Curleysue:

grrrrrrrrrrrrrrr

so ordentlich siehts bei mir NIE aus.... alles fliegt bei mir durch die gegend
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.02.2012 10:38

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von purple:

Zitat von Mutterdingsi:

Ich muss jetzt zum Stoffdealer, Material für eine Freundin holen - standhaft sein und nicht mehr kaufen !

Wünsch dir viel Kraft bei deinen Vorsätzen

Wenn das große Händezittern im Laden anfängt, dann REEEEEEEEENNNNNN! Und NICHT stehen bleiben, bis der Laden außer Sichtweite ist!

Hey, das ist ne ernste Angelegenheit. Ich hab letztens im Stoffladen zu der Dame gesagt: "Ich nehm jetz noch das hier... und davon ein Stück... und noch das hier... und dann SCHICKEN SIE MICH BITTE RAUS!!!"
Inalein, ick bin och kurz davor mir bei Trollinge Hausverbot geben zu lassen! Hab im Internet Stoffe geschaut und wäre bestimmt 83 Zillarden Euro losgeworden, hätte ich sie gekauft. Aber ich muß da unbedingt nochmal rein ins Geschäft! Ich habe grad so Schweißausbrüche. Ist das normal?

booooaaaah, ein stoffladen in meiner nähe ick muss da sofort hin.... heute noch
28.02.2012 11:24
Zitat von Curleysue:

Zitat von Curleysue:

grrrrrrrrrrrrrrr

Na toll! Du hast es geschafft: ich muß weinen! Das sieht sooooo toll bei Dir aus! Und die Stoffe... Geht schon wieder los....
Curleysue
10272 Beiträge
28.02.2012 12:41
lol ihr seid ja süß. und nein so aufgeräumt sieht es nur fürs foto aus. hab auch noch einen großen tisch zum zuschneiden daneben stehen.

die schreibtisch kombi ist übrigens vom großen schwedischen möbelhaus.

Phipa
265 Beiträge
28.02.2012 13:00
Ich geselle mich in euren Suchtclub
Im Stoffladen gibt es kein Halten! In unserer Stadt gibt es noch dazu ein riesiges Stoffoutlet, das ist der Horror! Bin mindestens einmal die Woche dort...und ich hab noch NIE nichts gekauft!!!

Curlrysue, deinen Arbeitsplatz hätte ich auch gerne *neidischbin*
purple
12737 Beiträge
28.02.2012 13:01
Zitat von Phipa:

Ich geselle mich in euren Suchtclub
Im Stoffladen gibt es kein Halten! In unserer Stadt gibt es noch dazu ein riesiges Stoffoutlet, das ist der Horror! Bin mindestens einmal die Woche dort...und ich hab noch NIE nichts gekauft!!!

Curlrysue, deinen Arbeitsplatz hätte ich auch gerne *neidischbin*

bei den heimlichen Suchtis
Jani85
27577 Beiträge
28.02.2012 13:06
@culey: Ich hätt gedacht frisch eingerichtet und deshalb so ordentlich
.
Ich bin auch Stoffsüchtig.... Hab 4 Ikeakisten voll Soll ich mal nen Foto machen?
Ich bin froh das die Nähmaschinen, mein Stoff und ich bald ein eigenes Zimmer bekommen
Curleysue
10272 Beiträge
28.02.2012 13:07
Zitat von Jani85:

.
Ich bin auch Stoffsüchtig.... Hab 4 Ikeakisten voll Soll ich mal nen Foto machen?
Ich bin froh das die Nähmaschinen, mein Stoff und ich bald ein eigenes Zimmer bekommen

fotooooooooooooooos
28.02.2012 13:10
Zitat von Jani85:

.
Fooooootooooooo!
Phipa
265 Beiträge
28.02.2012 13:16

Zitat von Jani85:

.
Fooooootooooooo!

Jaaaaa!!!! Fotoooooos!!!!!
Jani85
27577 Beiträge
28.02.2012 13:16
mach ich gleich aber mein Kleiner mag grad seinen Mittagsscvhlaf auf meinem bauch machen
schnattchen
13605 Beiträge
28.02.2012 14:14
Mädels ich glaube Bianka war es ich weiss es nicht mehr genau....irgendjemand zumindest hat letztens ein Link hier rein gesetzt mit dem Luftballon mit dem Fußball wenn ihr wisst was ich meine...
jobi10
110 Beiträge
28.02.2012 15:51
@ curley: Dein Zimmer ist ja echt toll!
Ich will auch

Ich war heute übrigens bei dem Händler, den du mir empfohlen hast: Wirklich sehr freundliche Beratung!! Und das obwohl mein Zwerg die ganze Zeit den Kurzwarenständer auseinandergenommen hat
In 2-3 Wochen werde ich mir dann die gleiche Ovi kaufen wie du sie auch hast. So lange muss ich mich leider noch gedulden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt