Nähen für Anfänger
20.06.2011 18:07
Zitat von nölke:
meine sachen sind auch gekommen
ist alles BW und noch schrägband, flieseline und dekoband
was soll ich drauß nähen????
oh wow!! der Sternen stoff gefällt mir
20.06.2011 18:09
Lealein, ich will mir auch eine Maschine holen. Sollte auch nicht zu teuer sein. Guck mal bei L*dl. Da gibt es auch schon Singer unter 100€. Zumindest hab ich die Samstag noch da gesehen.
20.06.2011 19:12
Yooooogi....
Wegen dir werd ich noch Arm
Die vielen tollen Links, ich glaub ich muss meinen Internetanschluss kappen Sonst werd ich noch schwach....
Wegen dir werd ich noch Arm
Die vielen tollen Links, ich glaub ich muss meinen Internetanschluss kappen Sonst werd ich noch schwach....
20.06.2011 19:19
Hier bei der Seite: http://www.ge-gra-muster.de/shop/xtcommerce/
. Wers mag kann ja mal schaun, habs per zufall gefunden.
. Wers mag kann ja mal schaun, habs per zufall gefunden.
20.06.2011 19:21
Zitat von Jayme:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Jayme:
Danke schön mia
daumen hoch? also bin ich eine runde weiter?
LOL...ja
war das dein allererstes werk?ich bekomme die tage erst ne maschine und kann mal ausprobieren...aber versuche schonmal vorzulernen von hier und onkel googel ect... so ein loop tuch steht auch auf meine liste..lol wenns nicht klappt,komm ich bei dir drauf zurück wenn ich darf?
ich nähe jetzt erst seit einem jahr.
aber ich bereue keinen cent den ich ausgegeben habe
uuuund übernächsten monat kommt die neue singer futura noch dazu
find das nähen einfach genial!
meine tante ist schneiderin , da mach ich ab und an mal einen kurs mit.
wenn du fragen hast, helfe ich soweit ich helfen kann.
bei mir geht aber immer so einiges daneben
Hey....
das ist ja toll...ich will ja jetzt auch anfangen...warte mega gespannt auf meine nähmaschine...ich bekomme meine erste und es ist ne SINGER Curvy 8763.....darüber freu ich mich sehr...
ich hoffe das ich auch ne mega freude habe so wie du und danke dir,ich nehme gerne die hilfe an...hab doch ab und zu fragen.... wobei ich noch nichtmal genäht habe..lol
es ist noch kein meister vom himmel gefallen....und finde das jeder fehler ein unikat ist...so soll das auch,oder? GLG AN DICH
20.06.2011 19:23
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Jayme:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Jayme:
Danke schön mia
LOL...ja
war das dein allererstes werk?ich bekomme die tage erst ne maschine und kann mal ausprobieren...aber versuche schonmal vorzulernen von hier und onkel googel ect... so ein loop tuch steht auch auf meine liste..lol wenns nicht klappt,komm ich bei dir drauf zurück wenn ich darf?
Hey....
das ist ja toll...ich will ja jetzt auch anfangen...warte mega gespannt auf meine nähmaschine...ich bekomme meine erste und es ist ne SINGER Curvy 8763.....darüber freu ich mich sehr...
ich hoffe das ich auch ne mega freude habe so wie du und danke dir,ich nehme gerne die hilfe an...hab doch ab und zu fragen.... wobei ich noch nichtmal genäht habe..lol
es ist noch kein meister vom himmel gefallen....und finde das jeder fehler ein unikat ist...so soll das auch,oder? GLG AN DICH
ps ie singer futura..ist ja auch nen knüller.... ich will meine stick und nähmaschine mal von brother haben...
20.06.2011 19:30
Zitat von diamant:
Zitat von Lealein:
Zitat von diamant:
Zitat von Lealein:
Hallo meine Lieben Näh-freaks
Ich lese seit einer gefühlten halben Ewigkeit mit und beschlossen, mir eine Nähmaschine zum Geburtstag zuzulegen. Bin absoluter Anfänger, möchte aber eine Maschine haben, mit der ich irgendwann (hoffentlich) auch als Fortgeschritten mit arbeiten kann. Habe nach langem Suchen eine gefunden, die meinen Preisvorstellungen entspricht. Wichtig war mir, dass die auch dicke Stoffe schafft, denke dass das ein wichtiger Punkt war...
Also was haltet ihr von:
AEG NM 220, sie soll bei necker**** 89,00 euro kosten. Kundenbewertungen äußerst zufriedenstellen, nun frage ich euch, ob ihr irgendwelche Erfahrungsberichte für mich habt?!
'
LG Lea
Ich hab mal bei Amazon geguckt da hat die Nähmachine nicht so gute Bewertungen.
Oh Schade... Welche könntest du denn empfehlen, natürlich hätte ich gerne eine neue, an Gebrauchte traue ich mich nur von Bekannten/Verwandten... Und natürlich eine bis 100 € und so viele Sticharten wie nur möglich.. Mensch, hab ich Ansprüche
http://www.amazon.de/AEG-Electrolux-824-NM-N%C3%A4 hmaschine/dp/B0017TQH0A/ref=sr_1_2?s=kitchen&i e=UTF8&qid=1308575640&sr=1-2
vielleicht so eine? Ich bin aber auch noch Anfänger habe meine erste Nähmachine im Februar gekauft.
Am besten fragste mal die Nähprofis
Also, ich hab die von AEG und kann mich echt nicht beklagen... werde mir zwar bei Zeiten ne neue und bessere Maschine zulegen... aber sie hat mir Jahrelang gute Dienste geleistet und ich denke, für nen Anfänger reicht sie total... ehrlich gesagt finde ich es sogar dämlich wenn sich Anfänger 500 Euro maschinen kaufen... als Fahranfänger kauf ich mir ja auch keinen Porsche...
20.06.2011 19:40
Hmm.. bin nun echt verunsichert. AEG war bisher die Einzige die mir auch vom Äußerlichen gut gefiel ( Noch ein Kritik-punkt ) Nun sehe ich aber, dank einer netten Näherin von hier ( Name leider entfallen ), dass es eine Singer 8280 im Onlineshop für unter 100,- gibt und von dieser Marke hatte ich bisher nur gutes gelesen... Uih uih, mal gucken. Danke für die tatkräftige Unterstützung, ich melde mich soweit ich mir eine angeschafft habe und ich meine ersten Fragen stellen kann, bezüglich des nähens
20.06.2011 19:46
Zitat von 20MIA10:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Jayme:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Jayme:
Danke schön mia
LOL...ja
Hey....
ps ie singer futura..ist ja auch nen knüller.... ich will meine stick und nähmaschine mal von brother haben...
jeder fehler ist ein unikat das ist der knaller, ich krieg mich nicht mehr ein.
eine gute verkaufstaktik und dann legen wir bei ebay los "unikat fehler" das ist echt gut
die singer curvy hätte ich mich damals auch sehr gefreut, leider is daraus aus finaziellen gründen nix geworden
bin dann bei einer Viktoria für knapp 100€ hängen geblieben Und ich kann mich absolut nicht beschweren.
die ist wirklich klasse.
ich überlege schon seit einer woche hin und her ob es die futura wird oder die von brothers.
jedesmal wenn ich mir dann die futura wieder angucke, ist es die
mein gefühl zieht mich irgendwie zu singer , warum auch immer
hast du denn damals in der schule genäht? wir hatten eine AG in der schule da haben wir ein jahr lang genäht
20.06.2011 19:48
Zitat von Lealein:
Hmm.. bin nun echt verunsichert. AEG war bisher die Einzige die mir auch vom Äußerlichen gut gefiel ( Noch ein Kritik-punkt ) Nun sehe ich aber, dank einer netten Näherin von hier ( Name leider entfallen ), dass es eine Singer 8280 im Onlineshop für unter 100,- gibt und von dieser Marke hatte ich bisher nur gutes gelesen... Uih uih, mal gucken. Danke für die tatkräftige Unterstützung, ich melde mich soweit ich mir eine angeschafft habe und ich meine ersten Fragen stellen kann, bezüglich des nähens
hallo
persönlich kann ich dir auch diese nähmaschine empfehlen http://www.neckermann.de/N%C3%A4hmaschine%20NM%203 40/0000001_M10154999,de_DE,pd.html
20.06.2011 19:48
Zitat von Lealein:
Wie gesagt, ich bin mir auch noch unsicher welche ich nehme. Hast du mal bei L*dl geguck auf der Seite?
20.06.2011 19:50
Zitat von Jayme:
hallo
persönlich kann ich dir auch diese nähmaschine empfehlen http://www.neckermann.de/N%C3%A4hmaschine%20NM%203 40/0000001_M10154999,de_DE,pd.html
Hab mir die grad angeguckt und bin eigentlich recht begeistert. Hast du die?
20.06.2011 19:52
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von Jayme:
hallo
Hab mir die grad angeguckt und bin eigentlich recht begeistert. Hast du die?
Ja das war meine erste
kann sie mit bestem gewissen weiter empfehlen.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt