Nähen für Anfänger
20.06.2011 14:37
Zitat von diamant:
Zitat von Yogi_Baer:
gerade ist auch noch eine Tasche fertig geworden
tolle Tasche
danke dir
20.06.2011 14:39
Zitat von CaroLove88:
oh nehmt mich bitte auf=)
Ich kann kleine DInge,wie einfache Taschen und Stoffdekos..aber würde so gerne mal eine Mütze hinbekommen,ein Höschen oder ein T-Shirt=)
Liebe Grüße
Muß man hier aufgenommen werden? Hab mich einfach frech dazwischen gemogelt
Dann frag ich jetzt auch mal. Darf ich auch bei euch mitschreiben?
20.06.2011 14:40
hat jemand interesse an einer Jersey sammelbstellung? sind jedoch nur einfarbige Jerseys aber der meter x 1,12 kosten nur 2,25 euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280683982710&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_5 00wt_922
will dort nächste woche bestellen und vielleicht mag wer auch was haben?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280683982710&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_5 00wt_922
20.06.2011 14:42
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Neujahrsgirl:
danke mal das die fadenspannung, sah das so etwa aus:
http://farm4.static.flickr.com/3194/3047002039_0b3 729a7c4.jpg
ja, so wie das obere so sieht das aus... ist das dann die Unterfadenspannung?
ne der oberfaden ist dann zu stram und zieht dann eben den unterfaden fast grade
20.06.2011 14:43
Zitat von nölke:
mach doch mal ein bild von den paketen,bitte!
mach ich sofort wenn er getrocknet ist... wasche ja alles gleich durch wenns ankommt... stelle das Bild dann ein oki
@yogi baer
hättest mal früher was gesagt ... wegen der sb... nun habe ich gestern wieder ne bestellung aufgegeben
20.06.2011 14:43
Zitat von Maksimsmami:was steht hinter den quelle? meine mama ihre ist 40 jahre und haben jetzt rausbekommen das da eine toyota mit baugleich ist und sie dadurch wieder ersatztzeile sowie eine anleitung bekommen hat. hinter fast jeder privileg steht eine markenmaschiene, meine ist baugleich mit einer brother zb daher fragte ich ob du ein foto vom ettikett hinten machen kannst
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Pauli:
Zitat von Maksimsmami:
was kann es sein wenn meine nähmaschine den oberfaden nicht so weit runter führt das der unterfanden mit hochgeholt wird?
hab die maschine gescheknt bekommen weil es so war und habe keine aleitung, ist ne ältere von privileg und würde sie gern nutzen.
Hat wer ahnung?
Das Problem hatte ich auch mit meiner Privileg. Versuch mal leicht am Oberfaden zu ziehen wenn die Nadel ganz unten ist. Dann Nadel langsam hochholen und nochmal ziehen...ich muss dann ganz schön lang ziehen bis der Unterfaden hochgeholt wird.
Der Faden in der Spule muss zudem rechts liegen...
schau mal hinten auf das Etikett welche Privileg es ist, dann such ich dir mal eine anleitung ^^ hab auch eine und da ist die anleitung von ner brother identisch hat viel geholfen ^^
Oder mach ein Foto vom Etikett dann kann ich sicher besser suchen
Das ist ne ältere 152M.
ich hab im internet nix von privileg dafür gefunden
20.06.2011 14:45
Zitat von Yogi_Baer:
hat jemand interesse an einer Jersey sammelbstellung? sind jedoch nur einfarbige Jerseys aber der meter x 1,12 kosten nur 2,25 euro
sind echt tolle Stoffe. Leider sind wir z.Z. etwas knapp bei Kasse da muß ich verzichten.
20.06.2011 14:49
Zitat von otti74:der jeans ist toll 11 hab ich auch und schon vernäht für eine hippytasche. total chic der stoff ^^
so hier meine ausbeute wie soll ich die menge vor meinem schatzi verstecken
1. bild : obere reihe jersey und darunter li. rosa-feincord und re. jeansstoff mit stickerei (dünn)
2. bild : oben baumwolle und unten baumwolle-batist (toooootal toll das zeugs)
20.06.2011 14:51
Zitat von diamant:hab das gleiche prob wie diamant und im august geht erstmal ne bestellung nach japan zu ner bekannten die für mich billig shoppen geht
Zitat von Yogi_Baer:
sind echt tolle Stoffe. Leider sind wir z.Z. etwas knapp bei Kasse da muß ich verzichten.
20.06.2011 14:56
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Maksimsmami:was steht hinter den quelle? meine mama ihre ist 40 jahre und haben jetzt rausbekommen das da eine toyota mit baugleich ist und sie dadurch wieder ersatztzeile sowie eine anleitung bekommen hat. hinter fast jeder privileg steht eine markenmaschiene, meine ist baugleich mit einer brother zb daher fragte ich ob du ein foto vom ettikett hinten machen kannst
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Pauli:
Zitat von Maksimsmami:
was kann es sein wenn meine nähmaschine den oberfaden nicht so weit runter führt das der unterfanden mit hochgeholt wird?
hab die maschine gescheknt bekommen weil es so war und habe keine aleitung, ist ne ältere von privileg und würde sie gern nutzen.
Hat wer ahnung?
Das Problem hatte ich auch mit meiner Privileg. Versuch mal leicht am Oberfaden zu ziehen wenn die Nadel ganz unten ist. Dann Nadel langsam hochholen und nochmal ziehen...ich muss dann ganz schön lang ziehen bis der Unterfaden hochgeholt wird.
schau mal hinten auf das Etikett welche Privileg es ist, dann such ich dir mal eine anleitung ^^ hab auch eine und da ist die anleitung von ner brother identisch hat viel geholfen ^^
Das ist ne ältere 152M.
klar mach ich...hier:
20.06.2011 14:59
ich sollte weniger im Net surfen
ich glaube ich weiß wo sich eine Sammelbestellung lohen würde
http://www.efabrics.co.uk/
20.06.2011 15:03
Hallo meine Lieben Näh-freaks
Ich lese seit einer gefühlten halben Ewigkeit mit und beschlossen, mir eine Nähmaschine zum Geburtstag zuzulegen. Bin absoluter Anfänger, möchte aber eine Maschine haben, mit der ich irgendwann (hoffentlich) auch als Fortgeschritten mit arbeiten kann. Habe nach langem Suchen eine gefunden, die meinen Preisvorstellungen entspricht. Wichtig war mir, dass die auch dicke Stoffe schafft, denke dass das ein wichtiger Punkt war...
Also was haltet ihr von:
AEG NM 220, sie soll bei necker**** 89,00 euro kosten. Kundenbewertungen äußerst zufriedenstellen, nun frage ich euch, ob ihr irgendwelche Erfahrungsberichte für mich habt?!
'
LG Lea
Ich lese seit einer gefühlten halben Ewigkeit mit und beschlossen, mir eine Nähmaschine zum Geburtstag zuzulegen. Bin absoluter Anfänger, möchte aber eine Maschine haben, mit der ich irgendwann (hoffentlich) auch als Fortgeschritten mit arbeiten kann. Habe nach langem Suchen eine gefunden, die meinen Preisvorstellungen entspricht. Wichtig war mir, dass die auch dicke Stoffe schafft, denke dass das ein wichtiger Punkt war...
Also was haltet ihr von:
AEG NM 220, sie soll bei necker**** 89,00 euro kosten. Kundenbewertungen äußerst zufriedenstellen, nun frage ich euch, ob ihr irgendwelche Erfahrungsberichte für mich habt?!
'
LG Lea
20.06.2011 15:03
Zitat von Yogi_Baer:
ich sollte weniger im Net surfen
oh Mann! Was tolle Stoffe!!!
20.06.2011 15:06
Zitat von Maksimsmami:ach mensch nun kann ch dir doch nciht helfen, da genau die noch nicht entschlüsselt ist =( da steht nur:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Pauli:
Zitat von Maksimsmami:
Hat wer ahnung?
Das ist ne ältere 152M.
klar mach ich...hier:
Privileg Vollzickzack 152M / LT= unbekannt / bissher immer in grün gesehen
aber schau mal hier da haben einige die anleitung (ist zwar älter aber anschrieben kostet ja ncihts) http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread. php?t=108629&page=2
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt