Nähen für Anfänger
11.02.2012 20:21
huhu,
ich suche eine Nähanleitung für diese PaTCHWORKSCHNECKE, DIE MAN aufrollen und als stillkissen nutzen kann.
kann mir da jemand einen Link nennen?
ich suche eine Nähanleitung für diese PaTCHWORKSCHNECKE, DIE MAN aufrollen und als stillkissen nutzen kann.
11.02.2012 20:28
Achtung! Bilderflut
Von vorgesten/gestern:
Chiptasche
Kuscheleule
Labeltücher/Schnuffeltücher
Windeltasche mit Wickelauflage
Das habe ich heute gemacht
Ein Schnuffeltuch! Eine Sprechblase mit der Innschrift bla bla... Die Rückseite ist aus kuscheligem Fleece, das Tuch kann auf Wunsch auch mit Labels oder Knisterfolie gemacht werden
Dreieckstuch
Stirnband
Schnullertasche
Wendestrampler Gr. 68
Mütze/Dreieckstuch -Set
so kann die Mütze auch getragen werden
Von vorgesten/gestern:
Chiptasche
Kuscheleule
Labeltücher/Schnuffeltücher
Windeltasche mit Wickelauflage
Das habe ich heute gemacht
Ein Schnuffeltuch! Eine Sprechblase mit der Innschrift bla bla... Die Rückseite ist aus kuscheligem Fleece, das Tuch kann auf Wunsch auch mit Labels oder Knisterfolie gemacht werden
Dreieckstuch
Stirnband
Schnullertasche
Wendestrampler Gr. 68
Mütze/Dreieckstuch -Set
so kann die Mütze auch getragen werden
11.02.2012 20:30
Zitat von Trina:
huhu,
http://lillesolundpelle.blogspot.com/2009/06/schne ck-schneck.html
11.02.2012 20:31
Ani, schöne Sachen - die Sprechblase ist witzig! Die Babystrampler find ich auch immer toll. Hast Du eine Sticki, oder wie hast Du das Mariella und Quirin und Kolja gemacht?
11.02.2012 20:35
Zitat von Lulenthema:
Ani, schöne Sachen - die Sprechblase ist witzig! Die Babystrampler find ich auch immer toll. Hast Du eine Sticki, oder wie hast Du das Mariella und Quirin und Kolja gemacht?
Nein, Yogi war so nett und hat es mir gestickt
Ich werd noch bisschen sparen, da ich nun ne andere Maschine im Auge hab... Und wir mussten ja ne neue Waschmaschine kaufen, daher fiel meine Sticki erstmal flach Aber ist nicht schlimm, ich überlebe es und hab ja noch Yogi die ich nerven kann
11.02.2012 20:43
Juhu ..ich habe ja ein Problem mit DHL ... angeblich kommen meine Pakete nicht an, da Empfänger unbekannt jup... ist klar... Das Dorf ist ja auch sooooo groß !
Nunja Kommen wir zur Sache in dem Paket war das Faschingskostüm für den großen drin und da bei uns heute schon Fasching war musste ich gestern fix was nähen und heraus gekommen ist dieses hier
11.02.2012 20:50
Zitat von kleineLene:
Juhu ..ich habe ja ein Problem mit DHL ... angeblich kommen meine Pakete nicht an, da Empfänger unbekannt jup... ist klar... Das Dorf ist ja auch sooooo groß !
Nunja Kommen wir zur Sache in dem Paket war das Faschingskostüm für den großen drin und da bei uns heute schon Fasching war musste ich gestern fix was nähen und heraus gekommen ist dieses hier
Ach mit DHL/der Post allgemein hab ich zur Zeit auch nur Probleme, sind schon einige Sachen nicht angekommen,....
Das Kostüm ist der Kracher Erstmal ist es lila, alles was lila ist gefällt mir eh schon mal, aber es sieht einfach nur Klasse aus!
11.02.2012 20:56
Zitat von firelove18:
Zitat von kleineLene:
Ach mit DHL/der Post allgemein hab ich zur Zeit auch nur Probleme, sind schon einige Sachen nicht angekommen,....
Das Kostüm ist der Kracher Erstmal ist es lila, alles was lila ist gefällt mir eh schon mal, aber es sieht einfach nur Klasse aus!
ohh dank dir ... wenn du sowas sagst freue ich mich umso mehr ... das mahct mich echt stolz von dir so ein kommi zu bekommen
11.02.2012 21:56
Zitat von kleineLene:
ich find´s bombig (hab ich ja schonmal erwähnt )
und wie ist er angekommen ???
11.02.2012 22:00
hab heut auch noch was genäht ... zur probe mit rüschen ... aber mir gefällt der übergang von den rüschen zum schrägband nicht und ich hätt glaub ich ein dunkel lila schrägband nutzen sollen ... naja mach ich halt noch eins
von vorn
von hinten
von vorn
von hinten
11.02.2012 22:00
Toll gezaubert, im wahrsten Sinne des Wortes, Lene!!!
*
Bei mir heute entstanden: noch ne Knotenmütze, diesmal für einen Jungen, und ein Utensilo fürs Bett meines großen Sohnes für sein Buch und seinen Wecker .
*
Bei mir heute entstanden: noch ne Knotenmütze, diesmal für einen Jungen, und ein Utensilo fürs Bett meines großen Sohnes für sein Buch und seinen Wecker .
11.02.2012 22:34
huhu !!! ich nochmal !! hat jemand ne gute anlaufstelle für günstige schrägbänder und hat zufällig jemand nen schrägbandformer für kleines geld abzugeben
11.02.2012 22:42
Otti, schau mal in der HL, da läuft ne SB, da gibts günstige Schrägbänder
11.02.2012 22:51
Otti, das Hängerchen ist süß, der Übergang ist aber wirklich etwas krass durch das helle Schrägband... Aber trotzdem schön!
11.02.2012 22:54
Zitat von Bianka79:
Otti, schau mal in der HL, da läuft ne SB, da gibts günstige Schrägbänder
dank dir !! aber irgendwie ist nicht die farbe dabei die ich gern hätt oder ich find´s nicht
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt