Nähen für Anfänger
31.12.2011 08:06
Zitat von jobi10:
Der ist total süß!
Wo hast du denn die Anleitung her?
Die Anleitung zum Drachen ist kostenpflichtig, ich glaub den gabs bei Dawanda oder Farbenmix
31.12.2011 08:08
Zitat von Coco2009:
Zitat von purple:
Zitat von Coco2009:
Hallo ihr lieben ich werde am Neujahr wieder mim nähen anfangen und ich habe eine nähmaschine aber immer wenn sie näht zieht es den unterfaden so ein dass sogar manchmal den stoff mit reinzieht wisst ihr was das ist?
hast du schon versucht die Unterfadenspannung zu ändern?
wie macht man dass?
Kommt auf die Maschine drauf an, bei mir in der Bedienungsanleitung ist das genau erklärt
31.12.2011 08:17
Zitat von Coco2009:
ich hab die nähmaschine
Feiyue fy780stripe Nähmaschine
guck mal hier: http://www.chefkoch.de/forum/2,44,163818/Probleme- mit-der-Naehmschine-Viktoria-Naehmaschine-Hilfe.ht ml
31.12.2011 08:30
Ich wünsch euch nen guten Rutsch und nen ganz tollen Start ins Jahr 2012!!
31.12.2011 08:32
Zitat von Torkey:
Ich wünsch euch nen guten Rutsch und nen ganz tollen Start ins Jahr 2012!!
Ich schließe mich an
31.12.2011 09:19
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von Engel87:
Zitat von kalliopi2011:
Entschuldigt die schlechten Bilder, aber habe z.z keine cam.
Der ist heute für meine kleine Maus fertig geworden, den bekommt sie von mir zum 1sten Geburtstag.
Sie liebt stofftiere über alles.
Borr krass. Der ist aber mal echt super geworden. Das muss man erstmal können, ich glaub ich wäre sowas von verzweifelt. Echt Hammer. Und so ordentlich. Da wird sie sich aber riesig freuen
Danke dir...
Wird aber auch mein einziger b leiben denke ich. Ausser mein Patenkind mag den auch, dann bekommt er einen zum Geburtstag.
Fand den nur so zuckersüß wo ich den bei fire gesehen habe.
ich hoffe sie ist mir jetzt nicht böse.
Warum sollte sie sauer sein? Die Anleitung kann man doch überall kaufen! Uund das hier ist nicht der Verkaufsfred....du nimmst ihr ja nun nicht die Kunden weg
ich find den Drachen übrigends fantastisch! Wenn ich mal sooo weit bin werd ich ihn auch probieren!
31.12.2011 09:52
Guten Morgen!
Wow supertolle Sachen! Das Kleidchen ist toll geworden, trotz Probierstoff und der Drachen ist ja wirklich traumhaft schön! Tolle Farben! Ist das Flies?
Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles, alles Gute für 2012.
Mein Vorsatz: wieder mehr Zeit im Nähthread mit euch verbringen, ha(b)t mir nämlich gefehlt
LG
Wow supertolle Sachen! Das Kleidchen ist toll geworden, trotz Probierstoff und der Drachen ist ja wirklich traumhaft schön! Tolle Farben! Ist das Flies?
Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles, alles Gute für 2012.
Mein Vorsatz: wieder mehr Zeit im Nähthread mit euch verbringen, ha(b)t mir nämlich gefehlt
LG
31.12.2011 10:35
AAAHHHH es passt nicht !! hab größe 86/92 (mit nahtzugabe) gemacht und es ist einfach zu klein
ich mach es dann doch nochmal größer !! mich würd mal interessieren ob die maße wirklich richtig sind ... hat jemand das kleidchen schonmal gemacht ??? ist eleonor !!
ich mach es dann doch nochmal größer !! mich würd mal interessieren ob die maße wirklich richtig sind ... hat jemand das kleidchen schonmal gemacht ??? ist eleonor !!
31.12.2011 10:41
KleineLene und Kalliopi haben das schon gemacht und ich glaub bei Kalliopi hats auch nich gepaßt
31.12.2011 11:17
Zitat von otti74:
AAAHHHH es passt nicht !! hab größe 86/92 (mit nahtzugabe) gemacht und es ist einfach zu klein
Aber süß, wie deine Maus trotzdem grinst!!!!!!!!!!
31.12.2011 11:28
klasse sachen sind entstanden... schade, dass das hängerchen zu klein ist, otti . es schaut so toll an der maus aus! susi , die stoffkombi deiner tasche finde ich sehr sehr schön! kallilopi , nun hast du auch einen drachen gezaubert! bewundere die bei fire immer schon so sehr! ganz bezaubernd ist das drachentier geworden! da wird sich deine motte sicher total freuen! bei mir sind über weihnachten als geschenke nur viele viele handytaschen entstanden und drei hasenstofftiere. hier sind zwei davon:
ich wünsche euch allen einen wunderbaren start ins neue jahr!!! feiert schön und bleibt gesund!
ich wünsche euch allen einen wunderbaren start ins neue jahr!!! feiert schön und bleibt gesund!
31.12.2011 11:31
Zitat von Mama73:
klasse sachen sind entstanden... schade, dass das hängerchen zu klein ist, otti . es schaut so toll an der maus aus! susi , die stoffkombi deiner tasche finde ich sehr sehr schön! kallilopi , nun hast du auch einen drachen gezaubert! bewundere die bei fire immer schon so sehr! ganz bezaubernd ist das drachentier geworden! da wird sich deine motte sicher total freuen! bei mir sind über weihnachten als geschenke nur viele viele handytaschen entstanden und drei hasenstofftiere. hier sind zwei davon:
Sind die drollig
31.12.2011 11:33
@purple: dank dir! meine kinder mögen sie auch! das ist das wichtigste!
31.12.2011 11:48
Mädels, brauch mal eure Hilfe.
Was für Stoff nehm ich für Taschen
Was für Stoff nehm ich für Taschen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt