Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
25.12.2011 21:22
Also bedinungsaleitung war dabei aber ich bin denke ich zu dumm dafür
Naja es ist lieb gemeint mir zu helfen.
Meine Mam zeigt es mir morgen erstmal mit dem einfädeln, und außerdem habe ich garkein Maschienen garn zu hause nur normales und das geht nicht sagt meine Mutter.
Also erst mal weg packen und meinen Tisch und die Wohnung für morgen vorbereiten.

Leiben dank an alle.
Werde noch einige fragen haben in den nächsten Tagen
Mathelenlu
49378 Beiträge
25.12.2011 21:27

Hallo Mädels!!!
Nu hab ich in den letzten Tagen nur Ärger mit meiner Billigmaschine gehabt, die Nadeln sind mir nur so um die Ohren geflogen, und was machen mein Mann und meine Mama???
http://www.naehmaschinen-center.de/naehmaschinen/j anome/janome-3160-quilt-decor-computer.html
Das hier!!!

Ich krieg ne neue Maschine....
Gerade bestellt....
Ela_fant
2627 Beiträge
25.12.2011 21:53
Zitat von Lulenthema:

Hallo Mädels!!!
Nu hab ich in den letzten Tagen nur Ärger mit meiner Billigmaschine gehabt, die Nadeln sind mir nur so um die Ohren geflogen, und was machen mein Mann und meine Mama???
http://www.naehmaschinen-center.de/naehmaschinen/j anome/janome-3160-quilt-decor-computer.html
Das hier!!!

Gerade bestellt....

Schade der Link geht bei mir nicht
25.12.2011 22:00
he super lulenthema da freue ich mich gleich mal mit für dich
----------------
sagt mal wer hat hier mal in letzter zeit bei Michas bestellt... ich weiß das sie lange Lieferzeiten haben aber seit der letzte Mail...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: In Bearbeitung

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Hallo,

wahrscheinlich geht die Bestellung klar so . Bitte beachten Sie, dass sich, wie auf der Startseite angegeben, die Lieferung um ca. 1 Woche verzögern wird!
Sollte wider Erwarten etwas nicht reichen melden wir uns (auch diese Infomail kann sich evtl. bis zu ca. 1 Woche verzögern), ansonsten schicken wir auf Rechnung so los.
Dann bitte anhand der im Paket liegenden Rechnung direkt überweisen."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
weiß ich nichtmal wann sich das ändert Bestellung war am 14 Dez.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört
soll ich einfach abwarten oder wie
Mathelenlu
49378 Beiträge
25.12.2011 22:17
Zitat von Ela_fant:

Zitat von Lulenthema:

Hallo Mädels!!!
Das hier!!!

Gerade bestellt....

Schade der Link geht bei mir nicht

Komisch, bei mir tut er... Naja, falls Du googeln magst , es ist eine Janome 3160 QDC...
Mathelenlu
49378 Beiträge
25.12.2011 22:19
Zitat von kleineLene:

----------------
sagt mal wer hat hier mal in letzter zeit bei Michas bestellt... ich weiß das sie lange Lieferzeiten haben aber seit der letzte Mail...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

wahrscheinlich geht die Bestellung klar so . Bitte beachten Sie, dass sich, wie auf der Startseite angegeben, die Lieferung um ca. 1 Woche verzögern wird!
Sollte wider Erwarten etwas nicht reichen melden wir uns (auch diese Infomail kann sich evtl. bis zu ca. 1 Woche verzögern), ansonsten schicken wir auf Rechnung so los.

Danke fürs Mitfreuen, Lene . (Da wird dann der Kleidchenschnitt erst recht ausprobiert, hihi!) Also, ich hab erst einmal bei Michas bestellt, da hieß es auch, sie hätten Lieferverzögerungen und ich hab, wenn ich mich recht erinnere, auch so ne komische Mail bekommen. Ich hab dann abgewartet und nach 10 Tagen oder so kam das Paket. Ich würd mal noch ein bißchen warten wegen Weihnachten, und ansonsten mal ne Anfrage per Mail stellen.
Sonnenstern08
2783 Beiträge
25.12.2011 22:24
Bei mir geht der Link.....ich ich sag nur geilo
25.12.2011 22:25
Zitat von Lulenthema:

Zitat von kleineLene:

----------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

Danke fürs Mitfreuen, Lene . (Da wird dann der Kleidchenschnitt erst recht ausprobiert, hihi!) Also, ich hab erst einmal bei Michas bestellt, da hieß es auch, sie hätten Lieferverzögerungen und ich hab, wenn ich mich recht erinnere, auch so ne komische Mail bekommen. Ich hab dann abgewartet und nach 10 Tagen oder so kam das Paket. Ich würd mal noch ein bißchen warten wegen Weihnachten, und ansonsten mal ne Anfrage per Mail stellen.

Na auf das Ergebnis bin ich dann super gespannt.. mein Kleidchen wurde super angenommen und ich näher gerade noch ein anderes.. und wenn das auc so super klappt werde ich mich an die Ottobre´s wagen ... 9 Stück hier zu liegen und ich habe schiss daraus was nähen
Mathelenlu
49378 Beiträge
25.12.2011 22:28
Zitat von Sonnenstern08:

Bei mir geht der Link.....ich ich sag nur geilo

Ich freu mich so, ich kanns gar nicht sagen... Danke fürs Mitfreuen, Sabrina!!! Die kann so viel...
DudisQuietschy
2621 Beiträge
25.12.2011 22:29
Heute entstandene Werke:

Mathelenlu
49378 Beiträge
25.12.2011 22:30
Zitat von kleineLene:

Zitat von Lulenthema:

Zitat von kleineLene:

----------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

Na auf das Ergebnis bin ich dann super gespannt.. mein Kleidchen wurde super angenommen und ich näher gerade noch ein anderes.. und wenn das auc so super klappt werde ich mich an die Ottobre´s wagen ... 9 Stück hier zu liegen und ich habe schiss daraus was nähen

Hier liegen zwar nur zwei, aber ich weiß, was Du meinst. Tolle Dinge drin, aber ich denk immer, sie sind ne Nummer zu groß für mich... Vielleicht muss man es einfach mal versuchen? Was würdest Du denn gerne nähen? Ich hab mir ein paar Kleidchen drin ausgeguckt und eine ärmellose Weste und eine Jacke. Und ein Stufenröckchen. Aber wie gesagt, ich trau mich noch nicht so richtig ran.
Mathelenlu
49378 Beiträge
25.12.2011 22:31
Zitat von DudisQuietschy:

Heute entstandene Werke:

Schön!!! Konntest Du es auch nicht lassen? Hab gerade auch ne Zwergenmütze gemacht .
DudisQuietschy
2621 Beiträge
25.12.2011 22:33
Zitat von Lulenthema:

Zitat von DudisQuietschy:

Heute entstandene Werke:

Schön!!! Konntest Du es auch nicht lassen? Hab gerade auch ne Zwergenmütze gemacht .

Ne *Bilder von der Mütze sehen wil`*
Mathelenlu
49378 Beiträge
25.12.2011 22:38
Momentchen, ich lade hoch .
DudisQuietschy
2621 Beiträge
25.12.2011 22:42
Zitat von Lulenthema:

Momentchen, ich lade hoch .

oki ich zeig morgen noch von anderen Bilder wenn ich zu Hause bin abends wieder, sind noch bei meiner Familie Und nur am Lepi meiner Tante
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt