Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
20.12.2011 12:05
Zitat von Yogi_Baer:

O.o welche beutel @ Fire

Die Stickdatei, das Säckchen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.12.2011 12:26
Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

O.o welche beutel @ Fire

ja doch das habe ich
muss ich später mal machen
firelove18
5859 Beiträge
20.12.2011 12:44
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

O.o welche beutel @ Fire

ja doch das habe ich
muss ich später mal machen

Okay
CocoCalavera
305 Beiträge
20.12.2011 13:15
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich habe gestern für eine freundin einen Wendebeutel versucht zu nähen, die wollte so was für Schnuller und Krimskrams habe , ich finde der ist ganz gut gelungen

Weihnachtsgeschenk

andere Eule

einfacher Loop

einfacher loop

Wow rictig tolle sachen! Sag mal wo ist denn der Monsterstoff her? Der ist ja herzallerliebst!!!
LG Coco

den gab es mal in der usa bei fabric.com wollte den nachhaben finde den nimmer

Ach schade...ich find ihn nicht mal bei ebay...ist das ein Kaufman-Stoff? hast du online bei Fabric gekauft , schicken die nach DE?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.12.2011 13:51
nein kein kaufmann, ich bestelle meist in der USA ist billiger und geht auch recht chnell
CocoCalavera
305 Beiträge
20.12.2011 13:59
Zitat von Yogi_Baer:

nein kein kaufmann, ich bestelle meist in der USA ist billiger und geht auch recht chnell

Gibt es da noch andere gute Anbieter neben Fabric? Den hab ich gleich leergekauft

Und ich hab keine Ahnung wie dort Bündchenstoff heisst...ich bin doch noch so anfängerisch...hehe
firelove18
5859 Beiträge
20.12.2011 14:05
du musst aber wegen zoll aufpassen wollts nur mal anmerken, weil du ja den shop grad leer machst
CocoCalavera
305 Beiträge
20.12.2011 14:14
Zitat von firelove18:

du musst aber wegen zoll aufpassen wollts nur mal anmerken, weil du ja den shop grad leer machst

naja ein bisschen bleibt wohl über...ich hab schon nach Zoll geschaut. Sooo viel kommt ja nicht dazu...wie macht das denn?
kalliopi2011
2055 Beiträge
20.12.2011 14:21
Ich komme mit der seite nicht so super klar, wo finde ich die stoffe mit denen ich pullis und so machen kann?
Halt Oberteile für meine kleine?
Kann mir da jemand nen link geben?
Also von Fabric
firelove18
5859 Beiträge
20.12.2011 14:35
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von firelove18:

naja ein bisschen bleibt wohl über...ich hab schon nach Zoll geschaut. Sooo viel kommt ja nicht dazu...wie macht das denn?

da gibt es irgendwie ne freigrenze, am besten mal yogi fragen, ich hab kein plan davon
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.12.2011 15:03
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von firelove18:

umgerechnet kannst du für 23 euro frei bestellen alles darüber da fallen dann 19% an die aber auch auf den versand erhoben werden, heißt hast du für 100 euro inkl. versand gekauft kommen noch 19% dazu wäre dann 119 euro
kalliopi2011
2055 Beiträge
20.12.2011 15:06
Ich bräuchte mal hilfe:

Wie kann ich sowas nachnähen?

Wir bekommen einen neuen Hochstuhl, und da ist keine Sitzauflage bei.
Ich brauche eine die so aussschaut wie auf dem Bild.
WIe nähe ich sowas am besten
purple
12737 Beiträge
20.12.2011 16:52
Ich glaube, ich hab meine NähMa geschrottet
Habe Unterfaden aufgespult und dann vergessen, das Handrad wieder reinzudrücken. Als ich dann den Unterfaden hochholen wollte, blieb die Nadel im Schacht stecken. Hab die Nadel rausgemacht und vorsichtshalber gewechselt, ging auch ein paar MInuten gut, aber jetzt geht gar nichts mehr!!! Immer wenn ich den Unterfaden hochholen will, bleibt die Nadel stecken, auch wenn das Handrad dieses Mal reingedrückt ist
Ich könnte heulen, weil ich nicht weiß, was ich tuen kann! Falls irgendwer ne Idee hat, bitte melden, ich wollte doch so gerne das MOnsterkissen für meinen Neffen fertig nähen. Hab den ganzen Tag dran gearbeitet und bin sooo enttäuscht
20.12.2011 17:19
Zitat von purple:

Ich glaube, ich hab meine NähMa geschrottet
Habe Unterfaden aufgespult und dann vergessen, das Handrad wieder reinzudrücken. Als ich dann den Unterfaden hochholen wollte, blieb die Nadel im Schacht stecken. Hab die Nadel rausgemacht und vorsichtshalber gewechselt, ging auch ein paar MInuten gut, aber jetzt geht gar nichts mehr!!! Immer wenn ich den Unterfaden hochholen will, bleibt die Nadel stecken, auch wenn das Handrad dieses Mal reingedrückt ist
Ich könnte heulen, weil ich nicht weiß, was ich tuen kann! Falls irgendwer ne Idee hat, bitte melden, ich wollte doch so gerne das MOnsterkissen für meinen Neffen fertig nähen. Hab den ganzen Tag dran gearbeitet und bin sooo enttäuscht

Lass doch mal einige Minuten ohne Nadel und ohne Garn laufen vielleicht ist was quer, keine Ahnung, ich weiß leider kein Rat.
firelove18
5859 Beiträge
20.12.2011 17:59
Der vorletzte Weihnachtsauftrag ist heute raus gegangen
Morgen noch einer und dann haben alle ihre Weihnachtsgeschenke noch unterm Baum

Und ich hab gebacken heute, nehmt euch ruhig jeder ein Plätzchen weg Auch wenn die Streuselchen erst morgen rauf kommen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt