Nähen für Anfänger
19.12.2011 12:47
Zitat von törtchen:
Also wenn du mit deinem versuch fertig bist, würd ich gern bilder sehen
*
Gut, dann wart ich mal, vllt meldet sich ja jemand
Klar aber obs vor weihnachten wird weis ich ned. Skizzen auf jedenfall schon. Wir verreisen diese woche
19.12.2011 12:48
Zitat von DudisQuietschy:
Zitat von törtchen:
*
Klar aber obs vor weihnachten wird weis ich ned. Skizzen auf jedenfall schon. Wir verreisen diese woche
Macht nichts Die kleine kommt erst im März zur Welt
19.12.2011 12:50
Zitat von törtchen:
Zitat von DudisQuietschy:
Zitat von törtchen:
*
Macht nichts Die kleine kommt erst im März zur Welt
aso
19.12.2011 13:44
Zitat von törtchen:
*
Vielleicht solltest du wegen sowas lieber mal im Verkausfred nachfragen Da gibts sicher wen der das für dich per Auftrag näht. Aber vermutlich erst im neuen Jahr
19.12.2011 13:57
Zitat von Jani85:
Zitat von törtchen:
*
Vielleicht solltest du wegen sowas lieber mal im Verkausfred nachfragen Da gibts sicher wen der das für dich per Auftrag näht. Aber vermutlich erst im neuen Jahr
Habe ich schon, ich dachte aber doppelt hält besser
19.12.2011 14:05
Zitat von törtchen:
Zitat von Jani85:
Zitat von törtchen:
*
Habe ich schon, ich dachte aber doppelt hält besser
Achso ok. Und da dachte ich ich könnt dir helfen
19.12.2011 19:59
Noch einen pulli den ich heute genäht habe da der leostoff noch über war
19.12.2011 20:01
hatte hier nicht mal jemand ne übersicht gepostet welche vlieseinlage für was ist?
19.12.2011 20:22
Zitat von törtchen:
Hallöchen. Ich wollte auch mal bei euch anfragen, vllt kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich zitiere meine Suche aus dem anderen Thread:
Zitat von törtchen:
Zitat von törtchen:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von törtchen:
Hallo ihr fleissigen Bienchen
Ich suche etwas in der Art wie eine Kulturtasche, die man aufhängen kann. Allerdings soll da kein Duschgel usw rein, sondern verschiedene Fächer in die ich von meiner Tochter Haarbänder, Kopftücher, Haarklammern usw reintun kann...
Hmm... Fächer sind irgendwie auch doof, ich hätte das gerne alles auf einen Blick irgendwie. Ich hoffe ihr könnt mir folgen
Ich hab auch im Hinterkopf, dass ich sowas schonmal gesehen habe aber wo?!
Ich weiß nur noch, dass die Harrklammern/Spangen an ein Band geklippt waren, dass in die "Kulturtasche" miteingearbeitet war....
Vllt habt ihr ja Vorschläge für mich
PS: Ich hoffe ich habs gut genug erklärt, wenn nicht versuch ichs gern nochmal
ich glaub du meinst sowas wie eine Schmuckrolle? Mit Bändern und Schlaufen dran, wo man haarklips ranclipsen kann und Haargummis auffädeln?
Jaaa, genau... so irgendwie in der Art
Ich schieb nochmal
Ich hoffe es ist verständlich
hallo..habe das heute durch zufall bei farbenmix entdeckt..weiß jetz nur nicht ob du selber nähst
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/H aar-und-Schmuck-Utensilo-XXL-Kreativ-Ebook::10743. html
19.12.2011 20:36
Hallo ihr Lieben,
jetzt wirds Zeit mich zu outen.. bin schon geraume Zeit stille Mitleserin und begeisterte Omi
Eure phantastischen Werke haben mich total inspiriert, auch mal die Nähmaschine und Stricknadeln hervor zu kramen.
Und... es macht waaaaaaaaaahnsinnig viel Spaß!
Lieben Gruß´
Marion
Erdbeer-Spielerei
Erste Utensilos
von innen..
Loop
jetzt wirds Zeit mich zu outen.. bin schon geraume Zeit stille Mitleserin und begeisterte Omi
Eure phantastischen Werke haben mich total inspiriert, auch mal die Nähmaschine und Stricknadeln hervor zu kramen.
Lieben Gruß´
Marion
Erdbeer-Spielerei
Erste Utensilos
von innen..
Loop
19.12.2011 20:38
Zitat von nienchen:
Zitat von törtchen:
Hallöchen. Ich wollte auch mal bei euch anfragen, vllt kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich zitiere meine Suche aus dem anderen Thread:
Zitat von törtchen:
Zitat von törtchen:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von törtchen:
Hallo ihr fleissigen Bienchen
Ich suche etwas in der Art wie eine Kulturtasche, die man aufhängen kann. Allerdings soll da kein Duschgel usw rein, sondern verschiedene Fächer in die ich von meiner Tochter Haarbänder, Kopftücher, Haarklammern usw reintun kann...
Hmm... Fächer sind irgendwie auch doof, ich hätte das gerne alles auf einen Blick irgendwie. Ich hoffe ihr könnt mir folgen
Ich hab auch im Hinterkopf, dass ich sowas schonmal gesehen habe aber wo?!
Ich weiß nur noch, dass die Harrklammern/Spangen an ein Band geklippt waren, dass in die "Kulturtasche" miteingearbeitet war....
Vllt habt ihr ja Vorschläge für mich
PS: Ich hoffe ich habs gut genug erklärt, wenn nicht versuch ichs gern nochmal
ich glaub du meinst sowas wie eine Schmuckrolle? Mit Bändern und Schlaufen dran, wo man haarklips ranclipsen kann und Haargummis auffädeln?
Jaaa, genau... so irgendwie in der Art
Ich schieb nochmal
Ich hoffe es ist verständlich
hallo..habe das heute durch zufall bei farbenmix entdeckt..weiß jetz nur nicht ob du selber nähst
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/H aar-und-Schmuck-Utensilo-XXL-Kreativ-Ebook::10743. html
Das habe ich auch, aber man kann es nicht zusammen rollen und mitnehmen, dafür ist es zu groß von den maßen her
19.12.2011 20:39
Zitat von Magnolia:na dann mal herzlich willkommen
Hallo ihr Lieben,
Lieben Gruß´
Marion
Erdbeer-Spielerei
Erste Utensilos
von innen..
Loop
und die erdbeer mütze find ich so toll, bin ganz verliebt!!
19.12.2011 21:03
Zitat von kalliopi2011:
Noch einen pulli den ich heute genäht habe da der leostoff noch über war
oh man der sieht ja toll aus!!! Ich steh auf sowas
Zitat von Magnolia:
Hallo ihr Lieben,
Lieben Gruß´
Marion
Erdbeer-Spielerei
Erste Utensilos
von innen..
Loop
Oh Gott die Erdbeermütze ist ja der Hammer!!! Die will ich auch
19.12.2011 21:12
Vielen Dank für die liebe Aufnahme hier!!!
Der Pulli ist wirklich klasse - bis ich sowas schaffe, werden noch Jahrzehnte vergehen, befürchte ich
Am meisten begeistert mich die Kapuze mit den Kringeln.. wie schafft man denn Kringel?
Ja, die Mütze hat wirklich Freude gemacht. Jetzt muss sie meiner Enkeltochter nur noch passen leider wohnt die Zaubermaus viiiiiiiiiel zu weit weg.. seufz.
Der Pulli ist wirklich klasse - bis ich sowas schaffe, werden noch Jahrzehnte vergehen, befürchte ich
Am meisten begeistert mich die Kapuze mit den Kringeln.. wie schafft man denn Kringel?
Ja, die Mütze hat wirklich Freude gemacht. Jetzt muss sie meiner Enkeltochter nur noch passen leider wohnt die Zaubermaus viiiiiiiiiel zu weit weg.. seufz.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt