Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
18.12.2011 19:21
naja, jeder kommt mit ner anderen Erklärung besser klar
kalliopi2011
2055 Beiträge
18.12.2011 19:24
Wie geht das eigentlich bei den mützen mit dem eingedrehten???
Mathelenlu
49378 Beiträge
18.12.2011 20:33
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Lulenthema:

Zitat von Lulenthema:

Ich war gestern Abend und heute Morgen auch fleißig und habe sechs Loops und eine Umhängetasche als Weihnachtsgeschenke produziert:

Ich schubs mal... Hat irgendwie niemand bemerkt...
Die sind total schön geworden. Bei mir gibts dies Jahr auch Loops. Hab neulich gesehen, dass die bei Esprit 30 Euro kosten ... das sind also echt schöne Geschenke. Auch die Kindergartentasche ist toll

Echt? Na, umso besser. Und danke - ist aber keine Kigatasche, sondern ne große Umhängetasche für meine Schwägerin. Aber das kommt auf dem Bild natürlich größenmäßig nicht rüber .
Mathelenlu
49378 Beiträge
18.12.2011 20:36
Danke für Eure Kommis - ich erwisch, glaub ich, immer nen dummen Zeitpunkt mit Posten .
Und Purple: schöne Basteleien und schönes Utensilo. Da muss ich auch irgendwann ran - wars schwer?
purple
12737 Beiträge
18.12.2011 20:42
Zitat von Lulenthema:

Danke für Eure Kommis - ich erwisch, glaub ich, immer nen dummen Zeitpunkt mit Posten .
Und Purple: schöne Basteleien und schönes Utensilo. Da muss ich auch irgendwann ran - wars schwer?

DANKEEE!!!!
Welches von beiden???
Die Sterne sind ganz leicht, nur das Zuschneiden muss relativ akkurat sein und das dauert
Das Utensilo war ungewohnt zum Nähen wegen dem Wachstuch, aber am liebsten würd ich gleich noch mal eins nähen. Sobald Krümel sich outet, kann ich ja beginnen, Windelutensilos zu nähen
Mathelenlu
49378 Beiträge
18.12.2011 20:55
Zitat von purple:

Zitat von Lulenthema:

DANKEEE!!!!
Welches von beiden???
Die Sterne sind ganz leicht, nur das Zuschneiden muss relativ akkurat sein und das dauert
Das Utensilo war ungewohnt zum Nähen wegen dem Wachstuch, aber am liebsten würd ich gleich noch mal eins nähen. Sobald Krümel sich outet, kann ich ja beginnen, Windelutensilos zu nähen

Das Utensilo meinte ich . Auf Papier hab ich gerade nicht so Lust. Nur mit meinem einen Sohn hab ich gerade Weihnachtsmann-Lesezeichen gebastelt, aber die musste ich ja nur vorzeichnen, und er hat dann die Elemente ausgeschnitten und aufgeklebt, die will er verschenken . Nach welcher Anleitung hast Du das Utensilo gemacht?
18.12.2011 20:58
gehört zwar nicht hier rein also off topic.. aber Mädels ich find das sooo genial!! Mein kleiner Schatz

atomic-a
7291 Beiträge
18.12.2011 21:05
Zitat von kleineLene:

gehört zwar nicht hier rein also off topic.. aber Mädels ich find das sooo genial!! Mein kleiner Schatz

Das ist soooooooooooooooo niedlich
Jani85
27577 Beiträge
18.12.2011 21:06
Zitat von kleineLene:

Super süß Lene!!!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
18.12.2011 21:19
18.12.2011 21:38
Danke euch.. da schaut er wirklich wie der Weihnachtsmann was
purple
12737 Beiträge
18.12.2011 21:52
Zitat von Lulenthema:

Zitat von purple:

Zitat von Lulenthema:

DANKEEE!!!!
Welches von beiden???

Das Utensilo meinte ich . Auf Papier hab ich gerade nicht so Lust. Nur mit meinem einen Sohn hab ich gerade Weihnachtsmann-Lesezeichen gebastelt, aber die musste ich ja nur vorzeichnen, und er hat dann die Elemente ausgeschnitten und aufgeklebt, die will er verschenken . Nach welcher Anleitung hast Du das Utensilo gemacht?

http://www.farbenmix.de/freebooks/7022-utensilo.pd f
Fand die Erklärungen mit Bild super. UNd hat gar nicht lang gedauert, es zu nähen. Also wirklich zu empfehlen
purple
12737 Beiträge
18.12.2011 21:53
Zitat von kleineLene:

kit02306
1862 Beiträge
18.12.2011 22:04

Ist zwar auch nix genähtes aber heute bei mir entstandne badebomben und badecup cake

vanille und schocko

und cupcake schocko und orangen duft

sind zum verschenken

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt