Nähen für Anfänger
25.11.2011 18:26
Keine Ahnung, da hab ich noch nie welches gekauft. Was ist das denn für eins?
Es gibt ja auch so Kunstfaserzeug. Die find ich auch nich so toll.
Zitat von nölke:Ich hab einmal eins gekauft das war aber ok. Das war nur n kleines Stk in sonem Tütchen. Aber ich bleib bei meinen bisherigen
Das vom stoffmarkt ist total ätzend
Hab eben Wolkenjersey zugeschnitten für Mützen, ich bräuchte eigtl n Stk hellblauen Jersey um es zu umranden, hat da jemand was zum abgeben?
Müsste gar kein großes Stk sein, ca 10cm breit und 25sm lang, und das ganze zweimal
Zitat von Bianka79:Ich hab mich da auch mal verkauft.. GANZ schreckliches Zeug!
Keine Ahnung, da hab ich noch nie welches gekauft. Was ist das denn für eins?
25.11.2011 18:27
Zitat von Bianka79:ohjaaaaa
Hmmm, ich müßt noch welches haben. Ich schau mal eben.
25.11.2011 18:28
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Mama73:
Zitat von Lulenthema:
Die Popohose find ich klasse, ist echt goldig geworden!
*
Und die Handyhülle ist auch prima, sieht man nicht, dass Du mit Applis noch kämpfst . Pubertanten sind was Tolles, was? Alle Naselang bleibt da was wo liegen, so kopflos wie die in dem Alter dann doch oft unterwegs sind ... Ich hab auch ein Exemplar zu Hause . Die anderen drei pubertieren netterweise noch nicht. Ich hab das so verteilt, dass immer welche da sind, die noch nicht oder nicht mehr pubertieren . Jemand muss ja lieb zu mir sein .
hihi, das klingt ja wie bei uns... uns wird die pubertät auch in regelmäßigen abständen erscheinen. in welchem alter sind deine kinder? ich habe hier eine tochter, bald 16, einen sohn, 12 jahre, einen sohn 6 jahre und einen jüngsten, 15 monate.
Ich hab ne Tochter, die ist 13, einen Sohn mit 9, einen Sohn mit sechs Jahren und ein Tochter mit acht Monaten. Ähnlich verteilt, nur ein bißchen enger als bei Euch, zumindest bei den ersten Dreien . Pubertiert der 12jährige auch schon so richtig, oder stimmt es bei Euch, dass Jungs da erstmal später dran sind?
nein, der 12jährige pubertiert noch nicht wirklich. zumindest in seinem verhalten ist es noch nicht festellbar. äußerlich jedoch macht sich der hormonandrang langsam schon bemerkbar; die haare fetten nun schneller nach, tja, und er dünstet oft recht unangenehm aus. er riecht dann so insgesamt talgig, schwitzig, trotz regelmäßiger waschungen.
25.11.2011 18:33
hab leider nur hellblau mir kleinen Sternen oder so türkishellblau mit dunkellauen Punkten oder aber hellblauen Nicki.
25.11.2011 18:35
Zitat von Bianka79:hmm, es müsste Jersey sein, hast du ein Bild vom türkis mit punkten? und dem mit den Sternen? insofern es jesery is
hab leider nur hellblau mir kleinen Sternen oder so türkishellblau mit dunkellauen Punkten oder aber hellblauen Nicki.
hach fleece bräucht ich ja eigtl auch..
25.11.2011 18:36
welche Farbe? (Fleece)
Ja Foto mach ich mal eben. Ist beides Jersey.
25.11.2011 18:39
Zitat von Bianka79:Fleece auch n blauton, hell gerne
welche Farbe? (Fleece)
dunkel blau hab ich noch, aber soll sich ja von den braunen Wolken absetzen farblich
was willst du für den punktejersey?
25.11.2011 18:41
mein lustloses müdes modell (ich glaub, ich brauche auch solch einen styroporkopf; der mittlere mag es zur zeit gar nicht fotografiert zu werden) mit neuer mütze (jersey-fleece):
25.11.2011 18:44
Zitat von Mama73:
mein lustloses müdes modell (ich glaub, ich brauche auch solch einen styroporkopf; der mittlere mag es zur zeit gar nicht fotografiert zu werden) mit neuer mütze (jersey-fleece):
cool, sehr schick
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt