Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
susisue
4425 Beiträge
24.11.2011 13:38
von vorne..vergessen

24.11.2011 13:42
Zitat von diamant:

Zitat von Secret:

Sagt mal, Ihr näht doch alle diese Babyhosen die am BAuch mit Bündchen sind und unten mit Bündchen. Ich hab unsere Linkliste schon durchforstet, aber einen Schnitt habe ich nicht gefunden. Die Hälfte der Seiten gabs auch gar nicht mehr.

HAt da mal jemand einen Link für mich bitte bitte?

Das ist ein Kreativ E-Book von Farbenmix
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/B abyhose-Felix-Kreativ-Ebook::9703.html

Aaah, super, danke!!! Hat schon mal jemand das Schnittmuster vergrößert, klappt das gut? Lukas ist schon größer als Größe 74.
diamant
4994 Beiträge
24.11.2011 13:50
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Secret:

Zitat von diamant:

Ich war schon ewig nicht mehr da. Hab mal schnell durchgeschaut und ihr habt euch alle super weiter entwickelt.

Ich hab auch mal wieder geschafft was zu nähen und das will ich euch auch mal zeigen.

Mein Söhnchen mit seinem Loopschal und Mütze

Sehr coole Mütze!!! Gibts da einen schnitt dafür?

Den gleichen Stoff hab ich auch da, aber bis jetzt war er mir zu schade zum zerschnippeln

oh ja....das ist wirklich ganz toll und sieht zauberhaft aus.....ich würde auch gern mal anfragen, ob es da einen schntt für gibt

Es gibt einen Schnitt aber die Seite gibt es scheinbar nicht mehr. Ich such noch mal genau.
diamant
4994 Beiträge
24.11.2011 13:53
Zitat von diamant:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von Secret:

Zitat von diamant:

Ich war schon ewig nicht mehr da. Hab mal schnell durchgeschaut und ihr habt euch alle super weiter entwickelt.

Ich hab auch mal wieder geschafft was zu nähen und das will ich euch auch mal zeigen.

Mein Söhnchen mit seinem Loopschal und Mütze

Sehr coole Mütze!!! Gibts da einen schnitt dafür?

Den gleichen Stoff hab ich auch da, aber bis jetzt war er mir zu schade zum zerschnippeln

oh ja....das ist wirklich ganz toll und sieht zauberhaft aus.....ich würde auch gern mal anfragen, ob es da einen schntt für gibt

Es gibt einen Schnitt aber die Seite gibt es scheinbar nicht mehr. Ich such noch mal genau.

http://www.fadenmoenchen.de/Zipfelmutzenschnittdow nload.html
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.11.2011 15:10
Die Hose ist ja niedlich
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.11.2011 15:10
Zitat von Secret:

Sagt mal, Ihr näht doch alle diese Babyhosen die am BAuch mit Bündchen sind und unten mit Bündchen. Ich hab unsere Linkliste schon durchforstet, aber einen Schnitt habe ich nicht gefunden. Die Hälfte der Seiten gabs auch gar nicht mehr.

HAt da mal jemand einen Link für mich bitte bitte?
Bianka hat da ein Ebook gemacht.
24.11.2011 17:25
Zitat von Mutterdingsi:

Die Hose ist ja niedlich

find ich auch! steht nilo super, und wie goldig er auf dem bild aus der wäsche guckt... total verschlafen noch, oder? hast du das gesicht hinten mit eingenäht/eingefasst, oder drauf genäht?
24.11.2011 17:30
meine werte pubertierende tochter hatte ihre handyhülle irgendwo liegen lassen und trat vorhin mit dem wunsch an mich heran, ihr eine neue zu nähen. so ist nach ihrer vorstellung, ihrem wunsch, eine neue entstanden. (das applizieren (oder wie das heißt ) muss ich noch lernen; war wieder viel zu hektisch und bin quasi übers herzi "geschrammt". klettband muss ich auch noch neues besorgen.)

für die prinzessin unter lauter prinzen hier:

susisue
4425 Beiträge
24.11.2011 17:36
Zitat von Mama73:

Zitat von Mutterdingsi:

Die Hose ist ja niedlich

find ich auch! steht nilo super, und wie goldig er auf dem bild aus der wäsche guckt... total verschlafen noch, oder? hast du das gesicht hinten mit eingenäht/eingefasst, oder drauf genäht?

selber entworfen und draufgenäht
susisue
4425 Beiträge
24.11.2011 17:40
meine tochter wollte heute natürlcih gleich auch so ne hose...

von der tochter motiv ausgesucht

po sieht bissl komisch aus, da meine tochter den so rausreckt

@mama73: ja er hatte da gerade erst ausgegrunzt
24.11.2011 17:41
Zitat von susisue:

Zitat von Mama73:

Zitat von Mutterdingsi:

Die Hose ist ja niedlich

topp!
susisue
4425 Beiträge
24.11.2011 17:42
Zitat von Mama73:

Zitat von susisue:

Zitat von Mama73:

Zitat von Mutterdingsi:

Die Hose ist ja niedlich

topp!

danke...sieht auch süss aus hier der kurze
24.11.2011 17:43
Zitat von susisue:

meine tochter wollte heute natürlcih gleich auch so ne hose...

von der tochter motiv ausgesucht

po sieht bissl komisch aus, da meine tochter den so rausreckt

@mama73: ja er hatte da gerade erst ausgegrunzt

klasse, mir gefallen diese bobbeseinsätze, herrlich! hosen nähen macht spaß, nicht? das ist ein so tolles gefühl, wenn man seine kinder selbst anziehen/einkleiden kann.
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.11.2011 17:44
Die Popohose find ich klasse, ist echt goldig geworden!
*
Und die Handyhülle ist auch prima, sieht man nicht, dass Du mit Applis noch kämpfst . Pubertanten sind was Tolles, was? Alle Naselang bleibt da was wo liegen, so kopflos wie die in dem Alter dann doch oft unterwegs sind ... Ich hab auch ein Exemplar zu Hause . Die anderen drei pubertieren netterweise noch nicht. Ich hab das so verteilt, dass immer welche da sind, die noch nicht oder nicht mehr pubertieren . Jemand muss ja lieb zu mir sein .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt