Nähen für Anfänger
14.11.2011 09:44
ahaaa cool...wie trägt man das denn dann wenns ohne H-Gurt ist?
14.11.2011 09:47
ah schon erledigt..habs mal gegoogelt...mhh erinnert mich leicht an den gllückskäfer tragedings..der hat auch solch schulterriemen zumdurchziehen durch solch laschen
14.11.2011 09:51
Zitat von Maksimsmami:
ah schon erledigt..habs mal gegoogelt...mhh erinnert mich leicht an den gllückskäfer tragedings..der hat auch solch schulterriemen zumdurchziehen durch solch laschen
Mit Glückskäfer ist sowas nicht vergleichbar, der ist ja auch keine empfehlenswerte Trage
Der Onbuhimo wird wie ein Rucksack getragen und mit einem Brustgurt vorne verschlossen, wichtig sind dafür dicke Träger, die eine gute ergonomische Form haben.
ISt ganz praktisch für einen Rein-Raus-Tragling oder wenn man Schwanger ist
14.11.2011 09:51
Zitat von Nane:Super geworden - schöne Farbe.
Sry Bilder waren weg:
Ein onbuhimo ist eine Babytrage ohne Hüftgurt
*
*
*
*
Ich hab leider nix mit Mickey-Mäusen.
14.11.2011 10:07
Zitat von Nane:ich meinte ja auch nur diese veschlüsse weil der olle käfer ja auch kein bauchgurt hat...bitte nich falsch verstehen..wollte es auf keinen fall mit der ollen trage gleichsetzen
Zitat von Maksimsmami:
Mit Glückskäfer ist sowas nicht vergleichbar, der ist ja auch keine empfehlenswerte Trage
Der Onbuhimo wird wie ein Rucksack getragen und mit einem Brustgurt vorne verschlossen, wichtig sind dafür dicke Träger, die eine gute ergonomische Form haben.
ISt ganz praktisch für einen Rein-Raus-Tragling oder wenn man Schwanger ist
14.11.2011 10:25
Zitat von Bianka79:Ich will auch.
Ich fahr jetzt zu IKEA
14.11.2011 10:47
Danke für die Kommentare zu meinen Sachen, ich bin froh das ich mal wieder ne Kraki machen konnte
14.11.2011 10:49
Zitat von nölke:
Zitat von susisue:
wir fahren morgen auch zu ikea
wir auch
aber sicher nicht in den selben
Zitat von otti74:
Zitat von schwubbs:
Zitat von otti74:
sooooo ich habs endlich geschafft nen vorhang für unsere küchenzeile zu machen ... das hat mich ganz schön nerven gekostet (obwohl ich dachte so´n vorhang ist doch super leicht)
vorher
nachher
leider ist nichts mehr für kissen übrig geblieben ... falls jemand diesen stoff haben sollte !!! hieeer ich brauch noch was
Ich habe den in Lila zu Hause... den gibt es aber glaube ich noch in Braun im Laden...
Soll ich mal schauen? Wie viel bräuchtest Du denn?
Sieht übrigens total toll aus! Absoluter Gewinn für die Küche!
ahhhh eeeeeecht ???? das wär sooo toll wenn du mal gucken könntest !!! ich bräucht denk ich mal so 1-1,5 meter (falls ich nicht genug hab meld ich mich dann nochmal) ... ich muss für die küchenbank kissen machen das wär echt suuuuuper lieb von dir ... ich hab den nämlich auf dem stoffmarkt geholt und weiss nicht ob´s den hier irgendwo im laden gibt. ich hab übrigens 9 euro/meter gezahlt !! lg p.s. hat aber zeit ... fahr erst in kur
Schau mal
http://www.stoffe.de/Stoffe/Dekostoffe/Dekostoffe- Cafe-Kueche/Cappuccino-1.htm?shop=fabfab&Sessi onId=&a=article&ProdNr=16%5F3005%5F01& t=5&c=356&p=356
noch unkomplizierter
Kann mir jmd die Zickzackschere von IKEA mitbringen? Kann auch via PP zahlen
14.11.2011 10:52
http://www.derstoffshop.de/product_info.php?info=p 135_Dekostoff---Cappuccino--.html&XTCsid=ljvuc gwn
Oder hier, Otti... der ist gleich doppelt so breit...
Oder hier, Otti... der ist gleich doppelt so breit...
14.11.2011 10:53
Zitat von susisue:
Zitat von nölke:
Zitat von susisue:
wir fahren morgen auch zu ikea
wir auch
aber sicher nicht in den selben
ja, das wohl nicht
...
zackenschere könnte ich mitnehmen, aber bitte anschreiben. nicht dass 10 Leute die mitbringen wollen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt