Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.06.2011 20:30
Zitat von Maksimsmami:

Wo finde ich kostenlose Schnittmuster für ein Tshirt für meinen kleinen???

so weit ich weiß gibt es keines ich selber hab eines gekauft
otti74
3178 Beiträge
17.06.2011 20:30
Zitat von atomic-a:

Zitat von otti74:

Zitat von atomic-a:

Zitat von otti74:

Zitat von atomic-a:

Zitat von otti74:

Zitat von atomic-a:

@melli
Warste in Enschede?
@Otti
Ich will morgen nach Enschede zum H&M, wenn ich dir welche besorgen soll sag einfach Bescheid

danke !! im moment muss ich dann doch mal ein bisschen runter fahren war eben noch im stoffladen

Ok, aber *grübel* Du wohnst doch auch hier in der Ecke, oder?

ich kann fast zu fuß nach roermond komme aus elmpt ... woher kommst du ????

Von einer anderen Grenze zu den Niederlanden Komme aus Alstätte, westliches Münsterland. Bin innerhalb weniger Minuten in Enschede.

holland ist aber super find ich ... da gibts immer so leckere sachen

find ich auch Mir gefällt außerdem der niedrige Kaffeepreis

da haste wirklich recht
17.06.2011 20:41
Zitat von otti74:

aaaaaaaalso ich hab jetzt die kirschen gegessen und hab sage und schreibe 50 g kirschkerne gesammelt, gewaschen und getrocknet ... wie groß sollte denn jetzt das kissen sein ???? nicht so groß, oder??

IRRE

ich hab hier 500 g gegessen- und mein freund musste auch 500g essen- fast fertig..
viel kommt net dabei rum aber wir mögen eh kirschen und da können wir ruhig nen paar mehr essen und die kerne sammeln ist schließlich gesund^^
atomic-a
7291 Beiträge
17.06.2011 20:42
zurück zum Thema
Ich möchte für Joanna nen Kiga Rucksack nähen. Hab schon die Verzierungen dafür hier liegen und suche gerade nach nem Schnittmuster, oder aber einer Nähanleitung.
Such aber inzwischen schon den 3. Tag dadran Wißt ihr was?

Könnte mir aber auch vorstellen mein Handtaschenmuster einfach ein bissl abzuändern und da dann Träger dran zu machen, aber dann bräuchte ich ja noch nen Verschluß...
17.06.2011 20:43
Zitat von otti74:

Zitat von atomic-a:

Zitat von otti74:

Zitat von atomic-a:

Zitat von otti74:

Zitat von atomic-a:

Zitat von otti74:

Zitat von atomic-a:

@melli
Warste in Enschede?
@Otti
Ich will morgen nach Enschede zum H&M, wenn ich dir welche besorgen soll sag einfach Bescheid

danke !! im moment muss ich dann doch mal ein bisschen runter fahren war eben noch im stoffladen

Von einer anderen Grenze zu den Niederlanden Komme aus Alstätte, westliches Münsterland. Bin innerhalb weniger Minuten in Enschede.

da haste wirklich recht

wir tinken hier kein kaffee...aber gibt ja auch genug andere leckere sachen^^
und mein freund hat sich heute gefreut:
er hat endlich MIJN KNOFLOOK bekommen^^
das ist ne echt leckere knoblauchsoße die wir hier entdeckt hatten, wurde danna ber aus dem sortimenat der grenzläden rausgenommen-- und inner city: ENDLICHH!!!! gefunden
gleich 4 kläser mitgenommen-- jetzt krieg ich ihn öfters nach enschede^^
atomic-a
7291 Beiträge
17.06.2011 20:43
Zitat von kleinemelli:

Zitat von otti74:

aaaaaaaalso ich hab jetzt die kirschen gegessen und hab sage und schreibe 50 g kirschkerne gesammelt, gewaschen und getrocknet ... wie groß sollte denn jetzt das kissen sein ???? nicht so groß, oder??

IRRE

ich hab hier 500 g gegessen- und mein freund musste auch 500g essen- fast fertig..
viel kommt net dabei rum aber wir mögen eh kirschen und da können wir ruhig nen paar mehr essen und die kerne sammeln ist schließlich gesund^^

Im verkaufsfred hab ich gelesen das das ganze Kissen 25g wog. Das war ein kleiner Stern. Schau doch da mal
atomic-a
7291 Beiträge
17.06.2011 20:45
Zitat von kleinemelli:

Zitat von otti74:

Zitat von atomic-a:

Zitat von otti74:

Zitat von atomic-a:

Zitat von otti74:

Zitat von atomic-a:

Zitat von otti74:

Zitat von atomic-a:

@melli
Warste in Enschede?
@Otti

da haste wirklich recht

wir tinken hier kein kaffee...aber gibt ja auch genug andere leckere sachen^^
und mein freund hat sich heute gefreut:
er hat endlich MIJN KNOFLOOK bekommen^^
das ist ne echt leckere knoblauchsoße die wir hier entdeckt hatten, wurde danna ber aus dem sortimenat der grenzläden rausgenommen-- und inner city: ENDLICHH!!!! gefunden
gleich 4 kläser mitgenommen-- jetzt krieg ich ihn öfters nach enschede^^

Hihi, ich könnte mir mal wieder Double Vla oder Vla mit Bubbles holen Ist auch sehr lecker. Oder aber diese feinen Lakritze, leicht gesalzen...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.06.2011 20:45
Zitat von atomic-a:

zurück zum Thema
Ich möchte für Joanna nen Kiga Rucksack nähen. Hab schon die Verzierungen dafür hier liegen und suche gerade nach nem Schnittmuster, oder aber einer Nähanleitung.
Such aber inzwischen schon den 3. Tag dadran Wißt ihr was?

Könnte mir aber auch vorstellen mein Handtaschenmuster einfach ein bissl abzuändern und da dann Träger dran zu machen, aber dann bräuchte ich ja noch nen Verschluß...

bei Dadingsda haben die eine Anleitung

http://de.dawanda.com/product/15419882-Rucksack--- Ebook---Schnittmuster---Naehanleitung
http://de.dawanda.com/product/18375837-Ebook-Kinde rgartenrucksack-Rudi
17.06.2011 20:47
weis jemand wo ich so einen uni lampenschirm ONLINE kaufen kann??

Bianka79
21613 Beiträge
17.06.2011 21:16
Hab eben noch schnell eins für ne Freundin genäht. Nu reichts erstmal. Muss noch meine Holzsachen fertig machen.
17.06.2011 21:19
Zitat von Baby20111:

weis jemand wo ich so einen uni lampenschirm ONLINE kaufen kann??

ebay?
ikea hatte auch mal sowas- die haben auch online versand aber ich weiß net ob der dabei ist...
und ansonsten tante google fragen?!
Mäuschen1986
3046 Beiträge
17.06.2011 21:35
kann mir jemand sagen, wo der unterschied zwischen der singer 8280 und der singer 1507 ist?
17.06.2011 21:37
Zitat von Bianka79:

Hab eben noch schnell eins für ne Freundin genäht. Nu reichts erstmal. Muss noch meine Holzsachen fertig machen.

ist die höher als sonst die ich hier gesehn habe?
sieht supi aus
Bianka79
21613 Beiträge
17.06.2011 21:39
Ja, das ist ein bischen höher
17.06.2011 21:39
So ich habe mir jetzt vorgenommen die Wickelunterlage selber zu machen also die auf den Wickeltisch... wir haben noch keine... was würdet Ihr für Stoff nehmen.. ich meine es muss ja abwischbar sein.. würde mich über Antworten freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt