Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Engel87
1287 Beiträge
24.10.2011 22:08
Zitat von schnattchen:

Zitat von Engel87:

Huhu,
hab schon länger nix mehr von mir hören lassen seit paar tagen, hoffe man hat mich noch net vergessen
Bin in letzterz eit aber auch nicht dazu gekommen irgendetwas zu nähen. :/ Habe auch nicht mehr so viele Ideen. Muss erstmal wieder Geld haben für neuen Stoff
-------------
Auf jeden fall wieder so viele neue Sachen dazugekommen. Richtige kleine Meisterwerke. Bin begeistert, wie ihr das so hinbekommt

Ich hab gerade auch nicht die Zeit leider...Stoff habe ich zwar da aber die Zeit nicht!
Aber ich möchte demnächst unbedingt eine Mütze,ein Untensilo u. eine Pumphose machen!
Wie wäre es mit einer Gretelie Tasche wäre das nichts für dich?

Ja das stimmt. echt mies wenn man die zeit nicht hat und unbedingt loslegen will. Was ist denn eine gretelie Tasche? Tasche könnt ich gut gebrauchen Aber hab zur zeit keinen schönen Stoff dafür glaube ich, nur lila, weiß, bisschen blau....und das gemusterte passt nicht zur tasche.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.10.2011 22:22
Zitat von schwubbs:

Hallo ihr Lieben,
endlich komme ich mal wieder dazu, auch etwas einzustellen.
Lese im Moment nur noch mit und bin ganz begeistert!!!
Bei mir sind "nur" 2 Sachen entstanden. Ich brauch bei Klamotten einfach unglaublich lange:

Tasche mit verstecktem Reissverschluss

Perfekt geworden! Sachen für Erwachsene dauern nun mal länger.
Engel87
1287 Beiträge
24.10.2011 22:24
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von schwubbs:

Hallo ihr Lieben,
Bei mir sind "nur" 2 Sachen entstanden. Ich brauch bei Klamotten einfach unglaublich lange:

Ja das find ich auch richtig hammer profi mäßig ♥ So ein Shirt würd ich glatt weg kaufen und selbst anziehen. Und auch die Tasche ist der Hammer.
NähNaNi
9210 Beiträge
24.10.2011 22:26
Echt Klasse Schwuppsi!!!
24.10.2011 22:29
Zitat von Engel87:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von schwubbs:

Hallo ihr Lieben,

Ja das find ich auch richtig hammer profi mäßig ♥ So ein Shirt würd ich glatt weg kaufen und selbst anziehen. Und auch die Tasche ist der Hammer.

Danke danke danke ihr 2...
Hab das "Shirt" gerade meinem Mann vorgeführt und er meinte nur: Wei, das hast Du genäht? Niemals
24.10.2011 22:30
Zitat von Blunablu:

Echt Klasse Schwuppsi!!!

24.10.2011 22:31
Zitat von Engel87:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Engel87:

Huhu,
hab schon länger nix mehr von mir hören lassen seit paar tagen, hoffe man hat mich noch net vergessen
Bin in letzterz eit aber auch nicht dazu gekommen irgendetwas zu nähen. :/ Habe auch nicht mehr so viele Ideen. Muss erstmal wieder Geld haben für neuen Stoff
-------------
Auf jeden fall wieder so viele neue Sachen dazugekommen. Richtige kleine Meisterwerke. Bin begeistert, wie ihr das so hinbekommt

Ich hab gerade auch nicht die Zeit leider...Stoff habe ich zwar da aber die Zeit nicht!
Aber ich möchte demnächst unbedingt eine Mütze,ein Untensilo u. eine Pumphose machen!

Ja das stimmt. echt mies wenn man die zeit nicht hat und unbedingt loslegen will. Was ist denn eine gretelie Tasche? Tasche könnt ich gut gebrauchen Aber hab zur zeit keinen schönen Stoff dafür glaube ich, nur lila, weiß, bisschen blau....und das gemusterte passt nicht zur tasche.

http://gretelies.blogspot.com/2008/03/zum-mitmache n-da-so-viele-danach.html
Büddö
schnattchen
13605 Beiträge
24.10.2011 22:37
Bianka wie wäre es wenn du mal so Freebooks machst mit Bilder für nicht verstehende wie mich
Bianka79
21613 Beiträge
24.10.2011 22:44
Kann ich gern machen. Hab ja alles was ich brauche hier. Vielleicht komm ich ja morgen dazu.
Engel87
1287 Beiträge
24.10.2011 22:46
Zitat von schwubbs:

Zitat von Engel87:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Engel87:

Huhu,
-------------

http://gretelies.blogspot.com/2008/03/zum-mitmache n-da-so-viele-danach.html
Büddö

Aaah danke, das ist ja super. Die gefallen mir tatsächlich sehr sehr gut. Da muss ich mal schauen, was ich aus meinen Stoffen so zaubern kann *lach ....Auf jeden Fall sehr schick diese Taschen
schnattchen
13605 Beiträge
24.10.2011 23:07
Zitat von Bianka79:

Kann ich gern machen. Hab ja alles was ich brauche hier. Vielleicht komm ich ja morgen dazu.

Das wäre primaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.10.2011 09:44
hab gestern einen Pulli gemacht

Mathelenlu
49378 Beiträge
25.10.2011 10:07
Zitat von CrazzzyBunny:

lulente, ich wollt mal schnell anmerken, dass du was ganz tolles gezaubert hast mit dem beistellbettchen =)
hab ja sonst kaum zeit hier alles zu kommentieren *g

Oh, danke, und das von Dir als einem meiner großen Nähvorbilder, Crazy... Freut mich sehr!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
25.10.2011 10:11
Juhu, hab gerade mal schnell meinen ersten Doppelloop genäht, und damit gleich mein erstes Nähwerk für Erwachsene. Bin gestern spontan zu nem Geburtstag eingeladen worden (Naja, eigentlich vor ner Woche schon per SMS, habs aber nicht gemerkt ) und brauchte ein Geschenk, nun ist es ein in sich geschlungener Loop (nach dem Farbenmix-Tutorial) geworden aus braunem Wellnessfleece und braunem Paisley-Jersey, und er ist schön geworden . Bilder kommen noch...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
25.10.2011 11:10
Zitat von Yogi_Baer:

hab gestern einen Pulli gemacht

Süß.
Ich geh heute zu meiner Mutter, da kann ich unentdeckt den Hausanzug für meinen Mann fertig machen. Vielleicht komm ich dann auch schon zum Kindernazug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt