Nähen für Anfänger
22.10.2011 21:20
Zitat von kleineLene:Ich gestehe: ich habe abgekupfert und zwar hier:
Zitat von Maksimsmami:
sooooooooooooooooo hier nu die fotos.....musste mir erstmal den kram meines mannes mopsen....
da iss n bissle tabak *grummel* hab ich zu spät gesehn einfach nicht beachten
RV
geschlossen
lööööööööööööööööööööööhr
Das ist ja ne idee fürs verschenken an Rauche!! Haste das alleine gemacht oder nach einer Vorlage?
http://de.dawanda.com/product/22039581-Tabakbeutel -schwarz-gruen
habs mir angeschaut und denn die maße gemopst..wollte sowas für meinen mann mal machen aber der "braucht" das wohl nicht
das ist einfach man näht di ezwei teile so und denn heftet man das auf dieses eine rückenteil denn das andere drauf und denn festnähen und wendeöffnung lassen, vorher das linke teil festnähen an der kante..also nicht das wo der tabakbeutel reinsoll...
22.10.2011 21:23
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von kleineLene:Ich gestehe: ich habe abgekupfert und zwar hier:
Zitat von Maksimsmami:
sooooooooooooooooo hier nu die fotos.....musste mir erstmal den kram meines mannes mopsen....
da iss n bissle tabak *grummel* hab ich zu spät gesehn einfach nicht beachten
RV
geschlossen
lööööööööööööööööööööööhr
Das ist ja ne idee fürs verschenken an Rauche!! Haste das alleine gemacht oder nach einer Vorlage?
http://de.dawanda.com/product/22039581-Tabakbeutel -schwarz-gruen
habs mir angeschaut und denn die maße gemopst..wollte sowas für meinen mann mal machen aber der "braucht" das wohl nicht
das ist einfach man näht di ezwei teile so und denn heftet man das auf dieses eine rückenteil denn das andere drauf und denn festnähen und wendeöffnung lassen, vorher das linke teil festnähen an der kante..also nicht das wo der tabakbeutel reinsoll...
wenn ich mal wieder zeit habe an die maschine zu kommen und ich das mal machen möchte...werde ich dich bestimmt mal anschreiben
Wow tolle Sachen! Lederpuschen will ich auch mal nähen, aber erstmal versuch ich mich an den Stiefelchen, mal sehen wann ich wieder freie Bahn hab.
huhu
wollt mal ein paar Fragen stellen ich hoffe das ok?
1.Könnt ihr mir ein Buch empfehlen für Anfänger hab jetzt ne Nähmaschine geschenkt bekommen und würde auch gerne mit dem Nähen für meine Maus anfangen.
2.Wo bekomme ich den Stoffe her? Bei uns in der Nähe gibt es leider keinen Laden.
LG
1.Könnt ihr mir ein Buch empfehlen für Anfänger hab jetzt ne Nähmaschine geschenkt bekommen und würde auch gerne mit dem Nähen für meine Maus anfangen.
2.Wo bekomme ich den Stoffe her? Bei uns in der Nähe gibt es leider keinen Laden.
LG
22.10.2011 21:25
@Kleine Lene: kann man wenn man sowas macht ein Ebook damit machen? huhuhuhuhhahahahhahahah ich würds für dich nochmal machen...und ein ebook machen huhuhu
22.10.2011 21:26
Zitat von Jessi91:
huhu
LG
also obn buch wichtig ist weiß ich nicht,hab mir auch kein geholt...schau mal in die linkliste....stoff ausm internet: google mal stoffe kaufen
Zitat von Jessi91:
huhu
LG
ich habe "Nähen für Dummies"
Stoffe: Michas Stoffecke, Dawanda, Buttinette, Stoffmarkt Holland ( der kommt immer in verschiedene Städte)
klar kannst Du das machen.
Gibt bei Dawanda ja auch ein eBook dazu.
Aber zu Pumphosen oder Loop etc gibts ja auch zig ANleitungen.
Gibt bei Dawanda ja auch ein eBook dazu.
Aber zu Pumphosen oder Loop etc gibts ja auch zig ANleitungen.
22.10.2011 21:28
ich würds für kleine lene machen loldas neue teil würde ich dann meiner mutti schenken...
22.10.2011 21:31
Sarina ist das gut? Wollts aus der Bücherei holen, war aber weg. Das was ich hab ist aber auch nicht schlecht, muß nur morgen mal schaun wie es heißt....
22.10.2011 21:39
Zitat von sTanja:Ich finds mehr als GUT!
Sarina ist das gut? Wollts aus der Bücherei holen, war aber weg. Das was ich hab ist aber auch nicht schlecht, muß nur morgen mal schaun wie es heißt....
Es ist alles drin was man wissen will..
also bei mir tun sich immer mal fragen auf, und da hab ich echt jede Erklärung bisher drin gefunden
22.10.2011 21:42
Zitat von sTanja:nimm mehr geld mit als du denkst du willst es ausgeben
Juhu der Stoffmarkt kommt sogar hierher *freu*
oder um dich zu schptzen nur einen begrenzten betrag und KEINE Ec Karte, es könnte ja ein Automat in der Nähe sein
Ich würd übrigens gern den ein oder anderen Stoff verkaufen, wo gibt's nochmal diesen Thread dazu?!
22.10.2011 22:00
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Maksimsmami:ich glaube da kann ich dir den wind aus n segeln nehmen, so wie ich nane kenn ist das schnittmuster selfmade
@Nane: superschön und sieht urgemütlich aus das Trageteil, wo gibts das Ebook oder Anleitung? muss ja irgendwann einen haben wenn mein kleiner in die normalen MT´s nicht mehr reinpasst.
Ich hab gestern mal wieder was genäht...lange zeit hab ich nichts geschafft....der kleine bekam meine volle aufmerksamkeit
und zwar einen Tabakbeutel, wo halt auch das feuerzeug und die blättchen und die weißen dinger reinkönnen...
bilder folgen noch...
ansonsten hätte ich DAS auch gern
Ja, der Schnitt ist selbsterstellt, mittlerweile bin ich sehr zufrieden damit
22.10.2011 22:00
Danke Sarina Oh den Link will ich auch! Bei uns gibts nur Omastoffe...
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt