Nähen für Anfänger
11.10.2011 23:59
Zitat von nölke:
Danke. Leider ist das irgendwie zu klein geworden (sieht man oben. da sollte der Stoff bis hinter gehen). Vllt kann ich da noch was dran nähen
Eklige Arbeit. Mache ich nie nie wieder
Also ich seh jetzt nichts...aber ok versteh dich ich hätte dafür kein Nerv!Aber echt sind super aus!
12.10.2011 00:02
Zitat von schnattchen:
Zitat von Jolli:
Zitat von schnattchen:
Ach hier mein Loop!
extrem geniale Farbkombi.... gefällt mir sehr sehr gut!
Danke dir...ich liebe einfach diesen Stoff! Diesen Apfelstoff!
der ist ja auch echt schön!
12.10.2011 00:29
Klar die Basteleien kann ich dann gerne mal zeigen Eine hatte ich schon fertig, ist aber leider was schief gegangen mitm kleber, sind so kleine flecken drauf, aber die sieht man ja nich wenns am fenster oder so hängt Werd ich morgen mal mit hochladen.
12.10.2011 00:32
Achja , jetzt ist mir nochwas eingefallen. Habe ja heute meinen Katalog von butinette bekommen. Man haben die da schöne Stoffe, und mit 7,50€ den laufenden meter auf jeden fall günstiger als viele andere. Oh man, das kann was geben, wenn ich wieder Geld angespart hab Hoffe nur das es sich dann auch mal lohnt von den nähwerken her. Bis jetzt ist ja vieles noch so anfänger glück und rumgenähe mit vielen Fehlern. Hoffe das ich demnächst was hinbekomm, was ich auch wirklich nutzen kann
12.10.2011 05:53
Zitat von schnattchen:
Ach hier mein Loop!
Mein Lieblingsstoff (also der von den Äpfeln )
Zitat von otti74:
schööööööööööner loooooop !!
ich hab eben auch schnell einen für die nichte meines schatzis gemacht !!
Der ist auch wunderschön geworden
Man man man Loop-Fieber hier, wa
Zitat von Yogi_Baer:
so hier ist mal mein abendliches werk
Superherrlichwunderbartoll
Zitat von nölke:
Und hier mein Ärgerprojekt
Vorher
Nachher
Sehr schön, aber jetzt bin ich verwirrt, ich denke er passt nicht, also der bezug? Sieht doch alles Klasse und passend aus!
12.10.2011 07:15
Zitat von nölke:
Und hier mein Ärgerprojekt
Vorher
Nachher
ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh ist das toll !!! sowas will ich auch haben ! hut ab !!!
12.10.2011 07:43
Danke schön!
(man sieht es oben, dass der Stoff nach unten zieht und auch in der mulde die knicke)
(man sieht es oben, dass der Stoff nach unten zieht und auch in der mulde die knicke)
12.10.2011 09:31
Zitat von Maksimsmami:
Super Sachen sind genäht worden!!!
-Pusteblume: Echt alles megaschick, toll das du jetzt bei uns bist !
.Julvina: Superschicke Tasche, der Stoff ist toll.
- fire: die Beanies sind toll, wie gemein das die so spät abgesagt hat...aber die wirst du bestimmt los denn die sehen toll aus!!
ich hab auch was genäht und zwar sone cord kombi. jacke und hose..fotos sind irgendwie nicht so schön geworden, das Objekt meiner Liebe hat gestänkert vorhin,wollt ihm dann nicht extra wieder alles anziehen.. deswegen müssen die Bilder reichen...lol
jäckchen und hose...weicher cord
mal sone nahaufnahme *g*
nochmaaaal
ich bin sehr zufrieden......mal sehn was die Omma sagt wenn er es bei ihrem geburtstag trägt...
Sag mal hast du ein schnitt für die Hose oder hast du einfach eine Passende genommen hab ihr schönen Stoff liegen und würde gerne auch so eine Hose für meine Tochter machen weiß aber einfach nicht wie ich das hin bekommen soll.
12.10.2011 09:35
Zitat von Teufelchendamian:
Zitat von Maksimsmami:
- fire: die Beanies sind toll, wie gemein das die so spät abgesagt hat...aber die wirst du bestimmt los denn die sehen toll aus!!
ich hab auch was genäht und zwar sone cord kombi. jacke und hose..fotos sind irgendwie nicht so schön geworden, das Objekt meiner Liebe hat gestänkert vorhin,wollt ihm dann nicht extra wieder alles anziehen.. deswegen müssen die Bilder reichen...lol
mal sone nahaufnahme *g*
nochmaaaal
ich bin sehr zufrieden......mal sehn was die Omma sagt wenn er es bei ihrem geburtstag trägt...
Sag mal hast du ein schnitt für die Hose oder hast du einfach eine Passende genommen hab ihr schönen Stoff liegen und würde gerne auch so eine Hose für meine Tochter machen weiß aber einfach nicht wie ich das hin bekommen soll.
Huhu Teufelchen
schau mal in der Linksliste unter Pumphose und man macht bei den Hosen am besten das Abpauseverfahren einer Hose in der gewünschten Größe
12.10.2011 09:37
@Maksi: die Kombi ist echt süß würdest es uns mal getragen zeigen Bitte kannst ja das Gesicht unkenntlich machen von deinem kleinen
*
@Nölke: Hammer Geil! wie kommt es aber das der Stoff schon so durch war?
Hattest den schon oft gewaschen Meiner sieht noch aus wie neu, deshalb frag ich
*
@Nölke: Hammer Geil! wie kommt es aber das der Stoff schon so durch war?
Hattest den schon oft gewaschen Meiner sieht noch aus wie neu, deshalb frag ich
12.10.2011 09:41
Zitat von Blunablu:
Zitat von Teufelchendamian:
Zitat von Maksimsmami:
mal sone nahaufnahme *g*
nochmaaaal
Huhu Teufelchen
schau mal in der Linksliste unter Pumphose und man macht bei den Hosen am besten das Abpauseverfahren einer Hose in der gewünschten Größe
Oh man und du sagt das bekomme ich einfach hin ok hab das video mir angeschat und nein würde es nicht hin bekommen für tipps wäre ich sehr dankbar
12.10.2011 09:42
Zitat von nölke:
Danke schön!
Sieht man? Ich seh nix!
12.10.2011 09:52
@Teufelchen: vielleicht das hier besser?
http://madebypetchy.blogspot.com/2008/06/tutorial- 10-minute-trousers.html
musst dann halt statt des Gummis eben die Bündchen dran machen Bündchen kannste, oder?
es gab mal einen richtig guten Link, aber ich find den nemme
NÖLKE hatte den dann wieder gefunden als ich ihn suchte...
musst dann halt statt des Gummis eben die Bündchen dran machen Bündchen kannste, oder?
12.10.2011 10:28
Schaf, würdest du schon sehen, wenn du life davor stehst, aber ich denke irgendwann wirst du in den Genuss kommen
...
Bluna, das ist der alte Sitz von meinem Neffen und Nichte. Der kleine Maxi Cosi ist bei uns auch wie neu! Aber da Hebst du das Kind rein, es macht darin nicht viel anderes als sitzen und wird nur knapp 1 Jahr benutzt. Da ist das beim Folgesitz anders. Den Benützt du 3 Jahre mit einem KLEINKIND, da zappelt, friemelt, hin und her rutscht, selber hoch und runter will etc etc. Also kann das schon passieren, dass da was aufscheuert oder reißt.
...
Muss ich schon wieder den Link suchen? Oh Mann
Mag den dann nicht jmd in die Linkliste packen?
Find das grad wieder nicht
...
Bluna, das ist der alte Sitz von meinem Neffen und Nichte. Der kleine Maxi Cosi ist bei uns auch wie neu! Aber da Hebst du das Kind rein, es macht darin nicht viel anderes als sitzen und wird nur knapp 1 Jahr benutzt. Da ist das beim Folgesitz anders. Den Benützt du 3 Jahre mit einem KLEINKIND, da zappelt, friemelt, hin und her rutscht, selber hoch und runter will etc etc. Also kann das schon passieren, dass da was aufscheuert oder reißt.
...
Muss ich schon wieder den Link suchen? Oh Mann
Mag den dann nicht jmd in die Linkliste packen?
Find das grad wieder nicht
12.10.2011 10:28
Zitat von Blunablu:
@Teufelchen: vielleicht das hier besser?
ich habe diesen link http://sewinginmysleep.blogspot.com/search/label/t utorial für die Hose gefunden und meine Tochter hat eine Jeans die so ähnlich geschnitten ist muß ich da was beachten gibt es da einen unterschied zwischen baumwolle und Jeans???
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt