Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
10.10.2011 20:57
Bin so supergespannt ob es bei Dingsi alles gut gelaufen ist ...
otti74
3178 Beiträge
10.10.2011 20:59
Zitat von kleineLene:

Bin so supergespannt ob es bei Dingsi alles gut gelaufen ist ...

ich ooooch!!!!
Little81
3714 Beiträge
10.10.2011 21:06
Ich weiß auch noch nix Neues. Wollte auch grad vom Kaiserschnitt heute Mittag die SMS schreiben, aber das wisst ihr ja schon.
10.10.2011 21:07
Zitat von Little81:

Ich weiß auch noch nix Neues. Wollte auch grad vom Kaiserschnitt heute Mittag die SMS schreiben, aber das wisst ihr ja schon.

tut mir leid..... dafür muss ich morgen früh arbeiten (auch wenn ich mich nicht danach fühle) und dann hast du ne chance alle zuerst zu informieren
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.10.2011 21:12
Na da bin ich gespannt mein KS war um punkt 22 uhr und um 22.05 war der zwerg da
Engel87
1287 Beiträge
10.10.2011 21:28
Soo mal zwischendurch wieder was genähtes. Mein zweites Mützchen Ich depperte hab natürlich dummerweise die naht am bund vorne hängen Hab nicht drauf geachtet. Aber naja, mag sie trotzdem ^^

Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.10.2011 21:37
ich habe heute abend auch was genäht, jetzt habe ich aber kopfweh und der pulli wird wohl viel zu groß sein

Jolli
3707 Beiträge
10.10.2011 21:58
Zitat von Yogi_Baer:

ich habe heute abend auch was genäht, jetzt habe ich aber kopfweh und der pulli wird wohl viel zu groß sein

egal... der Pulli ist toll!
Jolli
3707 Beiträge
10.10.2011 21:59
Zitat von Engel87:

Soo mal zwischendurch wieder was genähtes. Mein zweites Mützchen Ich depperte hab natürlich dummerweise die naht am bund vorne hängen Hab nicht drauf geachtet. Aber naja, mag sie trotzdem ^^

ist süß geworden! Klasse! also für die zweite Mütze, kann auch die Naht vorn sein.... kannst ja sagen "Das muß so"
Bianka79
21613 Beiträge
10.10.2011 22:13
habe auch Stoffe aussortiert im Verkaufe-Tausche-Fred!!
skyline
1155 Beiträge
10.10.2011 22:30
ich würde auch so gerne wieder was nähen (muss vor allem endlich mal mit den Wichtelgeschenken weitermachn)
aber erst war ich krank und jetzt hatte meine kleine letzte nacht nur geschriehen vor schmerzen und es hat nix geholfen bis ich zu paracetamol greifen musste. und weil sie den ganzen tag bis auf schnupfen gut drauf war bin ich net zum Kinderarzt. und heute abend das gleiche, bin fix und fertig weils ihr so schlecht geht, sie hat nur gekreischt vor schmerzen.... jetzt schläft sie dank zäpfchen, aber morgen bin ich sofort beim arzt. hoffe es ist nix schlimmes

sorry für off topic und ausgeheule
näht schön weiter, dann kann ich wenigstens schöne sachen anschauen
Little81
3714 Beiträge
10.10.2011 22:33
Zitat von skyline:

ich würde auch so gerne wieder was nähen (muss vor allem endlich mal mit den Wichtelgeschenken weitermachn)
aber erst war ich krank und jetzt hatte meine kleine letzte nacht nur geschriehen vor schmerzen und es hat nix geholfen bis ich zu paracetamol greifen musste. und weil sie den ganzen tag bis auf schnupfen gut drauf war bin ich net zum Kinderarzt. und heute abend das gleiche, bin fix und fertig weils ihr so schlecht geht, sie hat nur gekreischt vor schmerzen.... jetzt schläft sie dank zäpfchen, aber morgen bin ich sofort beim arzt. hoffe es ist nix schlimmes

Ohje, ich wünsch deiner Kleinen gute Besserung. Und dir gute Nerven.
Engel87
1287 Beiträge
10.10.2011 22:47
Zitat von skyline:

Ja von mir auch Gute Besserung an euch beide! Hoffe auch mal das es nix schlimmes ist, aber ich denke mal nicht, wenn Schmerzmittel schonmal gut anschlagen. Aber im moment geht ja sowieso überall grippe/Erkältung rum, kein wunder bei dem Wetter.
Little81
3714 Beiträge
10.10.2011 22:49
Felix Leonard kam um 20:20 Uhr zur Welt. Er ist 53 cm groß und wiegt 3440 gramm. Er ist gesund und sehr niedlich schreibt Yvonne.
Little81
3714 Beiträge
10.10.2011 22:50
Zitat von Little81:

Felix Leonard kam um 20:20 Uhr zur Welt. Er ist 53 cm groß und wiegt 3440 gramm. Er ist gesund und sehr niedlich schreibt Yvonne.

Felix Leonard.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt