Nähen für Anfänger
10.10.2011 14:13
kann mir jemand nochmal den link zu unserer linkliste schicken?
10.10.2011 14:25
Julvina, schöne Stoffe wünsche dir viel Erfolg! denke auch eine kissenhülle, Beutel oder kirschkernkissen ist für den Anfang super!
10.10.2011 15:55
so die häkelmütze mal am mucki
inclusive sabber am shirt...hihi..er sabbert soooooo doll mom
inclusive sabber am shirt...hihi..er sabbert soooooo doll mom
10.10.2011 16:06
Bei Mutterdingsi (also yvonne) wird heute abend ein Kaiserschnitt gemacht....der Herztöne waren beim CTG nicht berrauschend!
10.10.2011 16:12
Zitat von kleinemelli:
Bei Mutterdingsi (also yvonne) wird heute abend ein Kaiserschnitt gemacht....der Herztöne waren beim CTG nicht berrauschend!
Na hauptsache, dem kindchen gehts dann gut, da kann man über den ks hinweg sehen
So, was starten wir für die liebe Dingsi? Die soll ja auch beschenkt werden oder nicht?
10.10.2011 16:14
Zitat von kleinemelli:habe ich auch gerade bekommen ... drücke ihr ganz rolle die Daumen , Sie schafft das .
10.10.2011 16:14
Zitat von firelove18:
Zitat von kleinemelli:
Na hauptsache, dem kindchen gehts dann gut, da kann man über den ks hinweg sehen
So, was starten wir für die liebe Dingsi? Die soll ja auch beschenkt werden oder nicht?
na dann erstmal nen neuen thread???
10.10.2011 16:15
Zitat von kleineLene:
Zitat von kleinemelli:habe ich auch gerade bekommen ... drücke ihr ganz rolle die Daumen , Sie schafft das .
ja ich glaub sie hat 3 nummern, damit auf jedenfall was überkommt
10.10.2011 16:24
Zitat von kleinemelli:
Zitat von firelove18:
Zitat von kleinemelli:
na dann erstmal nen neuen thread???
du? ich? wer macht?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt