Nähen für Anfänger
09.10.2011 16:08
Zitat von Schaf:
@ Britta: Darf ich fragen wie alt Du bist?
Was denkst du denn?
09.10.2011 16:09
Zitat von schnattchen:
Blu Du Nudel
Wieso das denn?? Ich lach mich grad kaputt du bist mir eine.... Ich und Tussig oh mein Gott das passt gar nicht zu mir
Ehm, also...
Der Loop ist toll, falls du mein Kommi überlesen hast
09.10.2011 16:21
@ britta ... woher sollte ich denn wissen wie du aussiehst ?!?! hast mir ja kein foto mitgeschickt
@ nölke !!!! duuuuuu siehst sooooooo bombe aus !!! ganz im ernst !!!
man jetzt hab ich schon wieder die namen vergessen !!! tolle fotos sind wieder dabei !!
man jetzt hab ich schon wieder die namen vergessen !!! tolle fotos sind wieder dabei !!
09.10.2011 16:23
Zitat von otti74:
@ britta ... woher sollte ich denn wissen wie du aussiehst ?!?! hast mir ja kein foto mitgeschickt
dachte du haettest mich vielleicht schon bei FB gesehen oder in meinem Threas
09.10.2011 16:26
ihr seid alle bildhübsch und eure männer und kids sind auch ganz toll
es sind auch wieder tolle sachen entstanden,kann mir aber nicht alles merken.
das apfelshirt ist toll und die loops sind auch alle klasse.so das war es auch schon was ich mir gemerkt habe
mutterdingsi dir wünsch ich für morgen viel glück für die einleitung und das die geburt leicht und schnell von statten geht
so dann will ich mich und meine familie auch noch vorstellen
yasmin wird in 2 wochen 7
lenny am 03.08 1 jahr alt geworden
mein mann und ich 2009
es sind auch wieder tolle sachen entstanden,kann mir aber nicht alles merken.
das apfelshirt ist toll und die loops sind auch alle klasse.so das war es auch schon was ich mir gemerkt habe
mutterdingsi dir wünsch ich für morgen viel glück für die einleitung und das die geburt leicht und schnell von statten geht
so dann will ich mich und meine familie auch noch vorstellen
yasmin wird in 2 wochen 7
lenny am 03.08 1 jahr alt geworden
mein mann und ich 2009
09.10.2011 17:18
Zitat von Britta:
Zitat von otti74:
dachte du haettest mich vielleicht schon bei FB gesehen oder in meinem Threas
neeee ... aber du bist bei fb ??? dann such ich dich dort jetzt mal
09.10.2011 17:19
auch wenn ich hier selten mitschreibe, stell ich jetzt drotzdem mal nen foto ein
mein freund, Luca und ich
mein freund, Luca und ich
09.10.2011 17:29
oh jetzt habe ich si viele tolle bilder von euch gesehn, da muss ich glatt mal mitmachen
ist aber schon paar monate alt
Mama 23 Jahre mit Zoé jetzt 10 Monate alt
ist aber schon paar monate alt
Mama 23 Jahre mit Zoé jetzt 10 Monate alt
09.10.2011 18:11
Sie geht wieder, sie geht wieder, sie geht wieder!!!!!!!!!!!!!
09.10.2011 18:16
Zitat von Jani85:
Sie geht wieder, sie geht wieder, sie geht wieder!!!!!!!!!!!!!
Und was war des Rätsels Lösung?
Man seid ihr alle schnieeeeeeke!!!!
09.10.2011 18:42
Zitat von Britta:
Zitat von Schaf:
@ Britta: Darf ich fragen wie alt Du bist?
Was denkst du denn?
Verdammt... Zwickmühle...
Du schreibst wie 25, auf dem Foto siehst Du aus wie 30, Deine Tochter schaut so aus, als ob Du schon 35 sein könntest.
--> Ich habe keine Ahnung
09.10.2011 18:43
Hab auf die Schnelle auch mal was für mich genäht.
Da ich es ja morgens nie schaffe, mich noch zu schminken, nehme ich immer das Nötigste schnell mit zur Arbeit.
Damit es künftig nicht mehr in der Tasche rumfliegt hab ich mir ein kleines Täschchen genäht und auch gleich meine neue Plusterfarbe ausprobiert
Bild ist leider etwas dunkel, aber ich denke, man kann den Effekt erkennen. Oder?
Kosmetiktäschen klein mit Plusterfarbe
Da ich es ja morgens nie schaffe, mich noch zu schminken, nehme ich immer das Nötigste schnell mit zur Arbeit.
Damit es künftig nicht mehr in der Tasche rumfliegt hab ich mir ein kleines Täschchen genäht und auch gleich meine neue Plusterfarbe ausprobiert
Bild ist leider etwas dunkel, aber ich denke, man kann den Effekt erkennen. Oder?
09.10.2011 19:00
Zitat von schwubbs:
sehr schön! hast du das frei hand gezeichnet???
09.10.2011 19:01
Zitat von nölke:
Zitat von schwubbs:
sehr schön! hast du das frei hand gezeichnet???
hehe, neeeeee schön wärs...
Das ist eine Schablone... alles auf dem Stoffmarkt gekauft
09.10.2011 19:01
Danke für die Kommentare (und auch Komplimente) zu meinem Bild von mir und zu dem Shirt!
....
Wieder schöne Loops entstanden! Wir sind alle im Loop-Fieber
....
Wieder schöne Loops entstanden! Wir sind alle im Loop-Fieber
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt