Nähen für Anfänger
09.10.2011 20:06
So und ich wollte mich doch auch mal vorstellen... wer weiß wann ich das nächste Mal hier schreiben kann^^...
ich mit meinen Großen ist aber schon 2 Jahre her...
mein Männe mit den kleinen
meine beiden Jungs
meine beiden Jungs
09.10.2011 20:07
Zitat von Bianka79:
neee, der im KiWa ist Kieran und der ist aus 2009
ach, das ist ne 9? dann verstehe ich das. dachte kieran ist ein mädchenname
09.10.2011 20:08
Zitat von kleineLene:
meine beiden Jungs
man sieht jetzt schon die ähnlichkeit
09.10.2011 20:08
Zitat von kleineLene:
So und ich wollte mich doch auch mal vorstellen... wer weiß wann ich das nächste Mal hier schreiben kann^^...
meine beiden Jungs
09.10.2011 20:21
ich sitz hier gerade und lach mich schlapp haette ich gewusst, was ich hier fuer ne Verwirrung stifte.
Also, das im Kinderwagen ist mein SOHN und heisst Kieran und er ist am 20.03.2009 geboren, also jetzt 2 1/2 Jahre alt. Meine Tochter heisst Juana und ist am 12.06.2003 geboren und nun 8 Jahre alt
Also, das im Kinderwagen ist mein SOHN und heisst Kieran und er ist am 20.03.2009 geboren, also jetzt 2 1/2 Jahre alt. Meine Tochter heisst Juana und ist am 12.06.2003 geboren und nun 8 Jahre alt
09.10.2011 20:22
Zitat von kleineLene:
meine beiden Jungs
schön schön schön ... hoffentlich sehen wir uns auch mal live
09.10.2011 20:36
Zitat von otti74:
Zitat von kleineLene:
meine beiden Jungs
schön schön schön ... hoffentlich sehen wir uns auch mal live
na da hoffe ich doch drauf !!!! Schliesslich drücke ich die Daumen für die Kur^^
09.10.2011 20:38
Zitat von schnattchen:Gefällt mir sehr gut. Ich hab sowas auch probiert, aber den Reißverschluss hab ich nicht gut reingekriegt - ich finds hübsch - für mich.
So und hier mein erster Loop u. nicht der letzte das ist sicher.....apropo tolle Idee sowas zu Weihnachten zu schenken
Kosmetiktäschen klein mit Plusterfarbe
Zitat von kleineLene:
So endlich der Kleine schläft und ich habe es geschafft meinen lappi hochzufahren.. fragt sich nur wie lange
ich wollte euch mal zeigen was gestern mit der Post ankam , ich war so perplex als ich den Absender sah ... aber ich habe mich sooo tierisch gefreut ...die liebe Bianka hat mir ein Päckchen geschickt
Jetzt habe ich eine Sorge weniger weil ich es nicht geschafft habe eine Wickeltasche zu nähen..
Und hier kommt ein Bild
09.10.2011 20:43
sehr süßes Täschchen, Schwuppsi
*
Los zeig schon ein Bild von Dir !!!
*
Los zeig schon ein Bild von Dir !!!
09.10.2011 20:56
Kann man schon für richtig kleine Zwerglein einen Loop machen? Einen einfachen oder ein Doppellloop? Und wie sind da die Maße?
09.10.2011 20:59
Zitat von Mutterdingsi:
Kann man schon für richtig kleine Zwerglein einen Loop machen? Einen einfachen oder ein Doppellloop? Und wie sind da die Maße?
Ehrlich gesagt finde ich es sehr ungeeignet, da sie am Anfang so ziemlich keinen Hals haben
09.10.2011 21:01
Zitat von Blunablu:Dann lass ich das mal lieber.
Zitat von Mutterdingsi:
Ehrlich gesagt finde ich es sehr ungeeignet, da sie am Anfang so ziemlich keinen Hals haben
Hmmm, vielleicht nähe ich noch was für mich? Hab ja schon zwei Loops ... reicht eigentlich.
09.10.2011 21:05
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Blunablu:Dann lass ich das mal lieber.
Zitat von Mutterdingsi:
Hmmm, vielleicht nähe ich noch was für mich? Hab ja schon zwei Loops ... reicht eigentlich.
wenn dann wuerd ich einen einfachen machen mit klettverschluss, aber lohnt ja nicht wirklich, da wie schon erwaehnt, kein Hals vorhanden ist vielleicht ne Muetze?
09.10.2011 21:06
Mutterdingsi klar darfst du die Idee klauen mit der Blume....die habe ich allerdings auch nicht selbst gemacht dazu war ich zu faul hab noch einige da von daher
So Mädels ich hab mich heute an so ein Fleece Poncho gewagt allerdings ist das nicht ganz fertig wird noch bisschen was verändert aber heute habe ich keine Lust drauf....mal schauen ob es Mausi auch steht u. wie das überhaupt aussieht...bin noch nicht ganz davon überzeugt!Es ist von beiden seiten wendbar u. ist schön dick für den Winter geeignet....also bitte denkt dran es ist nicht fertig!!!!Es wird noch was verändert! Ach ja u Blumen kommen noch drauf!
So Mädels ich hab mich heute an so ein Fleece Poncho gewagt allerdings ist das nicht ganz fertig wird noch bisschen was verändert aber heute habe ich keine Lust drauf....mal schauen ob es Mausi auch steht u. wie das überhaupt aussieht...bin noch nicht ganz davon überzeugt!Es ist von beiden seiten wendbar u. ist schön dick für den Winter geeignet....also bitte denkt dran es ist nicht fertig!!!!Es wird noch was verändert! Ach ja u Blumen kommen noch drauf!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt