Nähen für Anfänger
09.10.2011 11:01
Gestern war Kindergeburtstag.... und ich hab mit den 10jährigen nen Plüschi gemacht... einen Yeti..... die hatten nen Spass..... vielleicht Schneidernachwuchs?
der Dummi
der Dummi
09.10.2011 11:02
So, die Fotos kommentiere ich jetzt nicht einzeln, sonst brauche ich drei Seiten nur für meinen Post.
Ihr seid alle wunderhübsch - ich weiß gar nicht, was Ihr habt! Einige haben sich über ein paar Kilo beschwert - so what?! Wollt Ihr denn so Hungerhaken sein wie die hässliche Beckham oder was, die ohne eine Pradatasche keine Ausstrahlung hat? Also bitte!
Und Ihr habt so schöne Kinder.
Echt: Ihr seid alle gesegnet. (Sorry für den religiösen Begriff, aber der scheint mir grad passend.)
Ihr seid alle wunderhübsch - ich weiß gar nicht, was Ihr habt! Einige haben sich über ein paar Kilo beschwert - so what?! Wollt Ihr denn so Hungerhaken sein wie die hässliche Beckham oder was, die ohne eine Pradatasche keine Ausstrahlung hat? Also bitte!
Und Ihr habt so schöne Kinder.
Echt: Ihr seid alle gesegnet. (Sorry für den religiösen Begriff, aber der scheint mir grad passend.)
09.10.2011 11:11
Zitat von Jolli:
Gestern war Kindergeburtstag.... und ich hab mit den 10jährigen nen Plüschi gemacht... einen Yeti..... die hatten nen Spass..... vielleicht Schneidernachwuchs?
der Dummi
Wie süß!
Zitat von Yogi_Baer:Und ich dachte, das liegt daran, dass ich so viele Tabs zum Kommentieren offen hab.
wer hat hier die Seite kaputt gemacht
09.10.2011 11:13
Wo sind denn die Links für die süßen Stofftiere (auch der Elefant)? Hat die sich jemand gerettet?
09.10.2011 11:48
Es geht immer noch nicht! Weiß niemand nen Rat!?
Zitat von Jani85:
Määääääädels,
ich brauch HIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEE!
Ich bin auf die blöde Idee gekommen meine Nähma zu reinigen und jetzt verhakt sich der Unterfaden. Ich weiß nicht was ich falsch mache!! Aber ich könnt echt heulen! So bekomm ich nie die Wichtelgeschenke fertig!
Hab mal Fotos gemacht:
So siehts unten aus
entweder verhakt sichs da wo jetzt ist, oder hinten links an dem Metallteil oder am Stofftransport
Helft mir sonst muss ich Montag oder Dienstag mit Kind und Maschine 30km zum Nähma laden fahren
09.10.2011 12:56
Zitat von Jani85:
Ich mach immer online bei so Umfragen mit und da bekommt man dann immer Punkte für und jetzt hab ich 2500 Punkte beisammen und bekomm 25€ und die darf ich in Stoff investieren Micha ich komme!!!
Bei welchen Umfargen machst Du mit???
09.10.2011 13:00
@Jani: hast du die gereinigt wie in der anleitung beschrieben? ich habs neulich auch gemacht und zum glück keine probleme gehabt, hab sie auch wieder zusammengebaut wie beschrieben. hatte angst das klappt nicht *hust* ich bin da son typ..da geht schonmal was kaputt lol
09.10.2011 13:05
Hallo,
such ne leichte, einfache und schnelle Anleitung, für eine Mütze, für meine Tochter.
Leider ist es nun ziemlich kalt geworden bei uns und ihre Mützen sind viel zu dünn.
Wer kann mir helfen???
such ne leichte, einfache und schnelle Anleitung, für eine Mütze, für meine Tochter.
Leider ist es nun ziemlich kalt geworden bei uns und ihre Mützen sind viel zu dünn.
Wer kann mir helfen???
09.10.2011 13:09
Zitat von mami04:hier vielleicht?
Hallo,
Wer kann mir helfen???
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/huete-muetz en-und-sonstige-kopfbedeckungen-fuer-kinder-linkli ste/
09.10.2011 13:15
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von mami04:hier vielleicht?
Hallo,
Wer kann mir helfen???
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/huete-muetz en-und-sonstige-kopfbedeckungen-fuer-kinder-linkli ste/
Da ist nix dabei, danke.
09.10.2011 13:17
Zitat von nölke:
und was ich eigentlich nur da lassen wollte: mein heutiges werk.
denn endlich ist mein dawanda stoff da
Oh wie süüüüüüss!!!
Warum schafft ihr es alle ohne Hilfe Klamotten zu nähen??? Ich verzweifle daran, obwohl ich im Nähkurs bin
09.10.2011 13:19
Zitat von Blunablu:
Mensch, ich bin bei einigen echt überrascht
*
Aber ganz viele hübsche Mamis sind wir hier
Seit ich so FETT bin, bin ich leider nemme so hübsch *heeeuuuuul*
so genug gejammert!
*
Das sind wir
So eine hübsche Familie
Und zum FETT sag ich nix... kennste ja meine Meinung
09.10.2011 13:19
Zitat von Engel87:
Das mit den Bildern ist echt eine gute Idee. Habe zwar leider noch keine Kinder, aber ein Bild von mir
Ich voll verschlafen
Und nochmal ich in blond und paar kilo weniger :/
Das Blond steht Dir aber sehr gut!!!
09.10.2011 13:22
Zitat von Jolli:
ich.... naja....
meine kleine Maus... die große darf ich nicht zeigen (geschieden vom Vater und gemeinsames Sorgerecht)
Ich kipp um... BIST DU HÜBSCH!!!! Die Haare und die Augen WOOOOOOW
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt