Nähen für Anfänger
09.10.2011 09:24
Zitat von nölke:
Zitat von Blunablu:schnittmuster. Hätte aber gerne größer werden können
Zitat von nölke:
und hier mal angezogen
hast du ein Shcnittmuster gehabt? Oder einfach mal drauf losgelegt?
Will mich demnächst auch versuchen ....
Toller Pulli! Wann ist Dein Süßer denn auf die Welt gekommen? Unsere zwei sind ja gar nicht sooo weit auseinander vom Alter her, glaub ich...
09.10.2011 09:26
Guten morgen
da guck ich hier rein und wieder so viele hübsche Bilder von Euch dabei
Hab mir einige auch anders vorgestellt... Und bin gnz positiv überrascht
Nölke schönen Pulli hast Du da genäht, den Stoff mag ich total
Ich geh gleich auch ans Maschinchen, meine Männer gehen Heut auf die Bergischen Bautage
da guck ich hier rein und wieder so viele hübsche Bilder von Euch dabei
Hab mir einige auch anders vorgestellt... Und bin gnz positiv überrascht
Nölke schönen Pulli hast Du da genäht, den Stoff mag ich total
Ich geh gleich auch ans Maschinchen, meine Männer gehen Heut auf die Bergischen Bautage
09.10.2011 09:31
Lulenthe(ma)
Noah ist am 23.2 geboren. Krabbeln, so wie malin, tut er aber (leider/zum glück) noch nicht.
Noah ist am 23.2 geboren. Krabbeln, so wie malin, tut er aber (leider/zum glück) noch nicht.
09.10.2011 09:35
tooooolleeeee fotos !! die hochzeitsfotos find ich mega toll ... und das shirt ... suuuper ... und jetzt weiss ich endlich wie mein wichelt aussieht !!! sehr nette familie britta !!!
bianka das war wirklich ne suuuuuper idee!!!!
bianka das war wirklich ne suuuuuper idee!!!!
09.10.2011 09:43
Lulenthe: ihr wart ja auch auf der Kürbisaustellung waren wir auch vor 2Wo und genau dort habe ich gewohnt....nur über die Str beim Blüba....
09.10.2011 09:53
wow sehr schicke fotos hier,
bluna ich find dich wahnsinnig hübsch, die liebe yogi kenn ich ja live und ist ne ganz liebe, jolli tolle haarfarbe, crazy ist auch total hübsch, britta du siehst so sympatisch aus auf den fotos wie du auch hier schreibst.
die hochzeitsfotos sind auch ganz toll
bluna ich find dich wahnsinnig hübsch, die liebe yogi kenn ich ja live und ist ne ganz liebe, jolli tolle haarfarbe, crazy ist auch total hübsch, britta du siehst so sympatisch aus auf den fotos wie du auch hier schreibst.
09.10.2011 09:57
Zitat von Curleysue:
wow sehr schicke fotos hier,
*rotwerd* Danke
09.10.2011 10:13
Zitat von nölke:
und hier mal angezogen
Oh nein, wie süß! Tolles Shirt aus sehr tollem Stoff
09.10.2011 10:15
Zitat von Curleysue:
wo ist eigentlich Dingsi? hab ich was verpasst?
Also zu Yvonne, noch habe ich keine SMS bekommen, also denke ich, dass der Kleine immernoch drin ist.
Schreib zwar grad net viel, aber das habe ich versprochen zu posten.
09.10.2011 10:17
Hier auch mal noch ganz kurz ein Foto von uns:
Hochzeitsfoto
zu lang aufm Schnuller gelegen
Hochzeitsfoto
zu lang aufm Schnuller gelegen
09.10.2011 10:18
Ihr seid aber alle ein paar Schnittchen, nur hübsche Mädels hier, mich haben ja die meisten schon auf dem Loop Bild gesehen, aber ich hab auch noch andere Bilder von mir
Anika
Und hier mein Lieblingsmensch, der Normann <3 <3 <3
Anika
Und hier mein Lieblingsmensch, der Normann <3 <3 <3
09.10.2011 10:30
Mist, das Bild ist unscharf, na dann hier ein anderes, aktuelleres
nochmal die Anika
Hier waren wir letztens essen, das Bild hat eine Freundin gemacht!
nochmal die Anika
Hier waren wir letztens essen, das Bild hat eine Freundin gemacht!
09.10.2011 10:48
Zitat:Meine kriegen auch ganz viele Loops zu Weihnachten. Und der gefällt mir sehr gut.
Jetzt muss ich erstmal schimpfen: Fast 200 Beiträge! Wie soll das erst mit dem Nachlesen werden, wenn ich ein paar Tage komplett ohne Internet bin
Zitat von KillerTasche:Ich stepp die immer ab - mag abgesteppte Kanten.
Zitat von nölke:
ich habe mir auch n loop genäht
trägt sich super! hab ihn schon ausgeführt. Steppt ihr die "kanten" ab?
ich ja, mags allgemein nicht gern wenns nicht nochmal abgesteppt ist
außerdem müsste ich dann bügeln
[quote=Biene1Zitat von Engel87:812]
Zitat von Biene1812:
Bin auch im Loop Fieber:
Hier mein Werk von heute nachmittag...schön flauschig...
Das Auftrennen hab ich Dir angeschafft. Und dass sich hier noch jemand an meinen Klorollenhalter erinnert?
Engel, irgendwie ticken wir gleich, glaub ich.
Der ist wirklich schön geworden Und im mom ist es ja auch eisig kalt..da kann man den gut gebrauchen! In 2 Wochen soll es bei uns hier nur noch an die 3 grad geben tagsüber *brrr*
------------
Ich werd gleich meine Buchhülle neu zusammennähen....hab die Naht wieder aufgetrennt Hatte ja hier jemand geschrieben. Wär ja wirklich ärgerlich sonst. Und dann werd ich mir heut wohl noch mein Badutensilo nähen und vllt sogar nich den Klopapierrollenhalter Hab den irgendwo gesehen im Net. Den fand ich putzig, und wir haben keinen mehr
Bin auch im Loop Fieber:
Hier mein Werk von heute nachmittag...schön flauschig...
Zitat von nölke:
danke für euere antworten. das mit dem besser fallen hört sich plausibel an. dann werde ich das absteppen wohl sein lassen
hübscher loop
meiner ist weiß-pink, was aufälligeres hab ich mich nicht getraut (das würde ich dann wohl nicht tragen draußen)
Zitat von Lulenthe:War da jemand in Luwigsburg?
Cool, Schaf, schon der erste Lauf mit dem Kleinen, klasse...
Ich mach auch mal weiter:
Meine drei Großen, Luise (13), Lennart (9) und Theo (6)
So, jetzt les ich erstmal weiter.
Nölke, Deiner ist auch genau in meinen Farben. Sehr schön.
09.10.2011 11:00
Zitat von nölke:Sehr hübsch geworden.
und was ich eigentlich nur da lassen wollte: mein heutiges werk.
denn endlich ist mein dawanda stoff da
Zitat von Britta:Will ich auch wissen Britta, es gibt halt Sachen, die muss man immer wieder schreiben, weil irgendwer es nicht mitbekommt ... Ich bin Lehrerin - ich weiß das
Zitat von Engel87:
Oh Gott, da hab ich ja total was verpasst, wie Peinlich Und ich dachte schon, ich wär nicht die einzige Nachtwandlerin hier Oh man, manchmal bin ich aber auch verpeilt
macht ja nichts, was meinst du, wie oft ich das in den letzten drei Jahren schon gefragt worden bin?? ich kann es schon gar nicht mehr zaehlen. Cool ist es immer, wenn ich schreibe, das ich meine Tochter aus der Schule abholen muss und in Deutschland ist es dann aber schon 23 Uhr
Zitat von Curleysue:Hier bin ich - ziemlich frustriert, weil ich morgen ins Krankenhaus muss. Bäh. Und ich hab wirklich schon alles ausprobeirt. Zwergi will halt einfach net raus. Gestern Abend hab ich eine schwanere Staatsanwältin aus meinem Freundeskreis getroffen. Die hat ihm mal erklärt, was Räumungsklage bedeutet. Aber auch nix (Dafür hatte ich dann dort auf der Feier Übungswehen - ganz, ganz klasse.)
wo ist eigentlich Dingsi? hab ich was verpasst?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt