Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
06.10.2011 13:21
Zitat von mami_sunny:

Zitat von chrissiyasmin:

@mummysunny schau mal ob die nadel richtigrum drinnen ist.also mit dem kolben-der ist doch an einer seite flach und das muss bei mir nach hinten.letztens hatte jemand meine nähma und hatte die flache seite nach vorne und mir war ständig der oberfaden gerissen

also bei meiner nadel ist eine seite etwas dicker als die andere wenn du das meinst
und die dickere seite ist hinten...also guckt mich beim nähen sozusagen nich an, dann ist sie wohl falsch drin?

Japp das ist falsch rum.
chrissiyasmin
2200 Beiträge
06.10.2011 13:21
Zitat von mami_sunny:

Zitat von chrissiyasmin:

@mummysunny schau mal ob die nadel richtigrum drinnen ist.also mit dem kolben-der ist doch an einer seite flach und das muss bei mir nach hinten.letztens hatte jemand meine nähma und hatte die flache seite nach vorne und mir war ständig der oberfaden gerissen

also bei meiner nadel ist eine seite etwas dicker als die andere wenn du das meinst
und die dickere seite ist hinten...also guckt mich beim nähen sozusagen nich an, dann ist sie wohl falsch drin?

probiere es einfach mal andersrum.bei meinen nadeln ist oben eine seite abgeflacht und eine hat ne wölbung und die wölbung muss nach vorne.

http://www.dasmassband.de/imgcache/images-schmetz- flachkolbennadeln-jpg_breit_220.jpg
Bianka79
21613 Beiträge
06.10.2011 13:24
Dingsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was machst Du eigentlich noch hier???????????? Hopp hopp, ab in den Kreissaal!
mami_sunny
9870 Beiträge
06.10.2011 13:26
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von chrissiyasmin:

probiere es einfach mal andersrum.bei meinen nadeln ist oben eine seite abgeflacht und eine hat ne wölbung und die wölbung muss nach vorne.

http://www.dasmassband.de/imgcache/images-schmetz- flachkolbennadeln-jpg_breit_220.jpg

ok werd ich mal gucken dann obs daran liegt, danke schon mal
06.10.2011 14:00
Wieso was ist mit Dingsi?? Wehen ?? Dann alles gute und gaaaanz viel Glück..ich drücke die Daumen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.10.2011 14:22
Zitat von Bianka79:

Dingsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was machst Du eigentlich noch hier???????????? Hopp hopp, ab in den Kreissaal!

Zitat von Maksimsmami:

Wieso was ist mit Dingsi?? Wehen ?? Dann alles gute und gaaaanz viel Glück..ich drücke die Daumen
Aber es tut sich doch gar nix

Saquira, schönes Utensilo.
Britta
25259 Beiträge
06.10.2011 14:26
Zitat von Bianka79:

Uiii Britta, das wäre suuuuuuuuuuuuper. Drück Dir die Daumen, dass es keine Grippe etc ist, sondern sich wirklich was eingeschlichen hat
Ich hätt dann ganz viele Babysachen abzugeben

ACh mensch Suesse ich drueck dich mal ganz feste
Bianka79
21613 Beiträge
06.10.2011 14:31
Na ich muss mich wohl damit abfinden...
und? Hast Du einen Test gemacht?
Britta
25259 Beiträge
06.10.2011 14:32

Zitat von Curleysue:

yogi, die kissen mit den applis sind ja toll. ich bin immer noch neidisch auf deine sticki

jolli ich mag deine jacke total. ich mag orange auch nicht aber in der kombi mit blau/türkis mag ich es sehr gerne

ich mag auch wieder nähen ich lieg immer noch krank im bett. sobald ich was mache wird mir schwarz vor augen.

britta ich drücke ganz doll die daumen das es kein magen darm ist.

Danke, ich hoffe es ja irgendwie auch, auch wenn ich nicht dran glauben mag und testen trau ich mich irgendwie auch nicht. Klingt irgendwie bekloppt oder?
Ein wenig schlecht ist mir immer noch
Saquira
754 Beiträge
06.10.2011 14:32
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Bianka79:

Zitat von Maksimsmami:

Aber es tut sich doch gar nix

Saquira, schönes Utensilo.

Dankeschön
Wie ich sehe und lese ist es bald soweit bei dir.
Ich wünsche dir schon ein mal alles Gute für die Geburt!
Britta
25259 Beiträge
06.10.2011 14:35
Zitat von Bianka79:

Nein, ich hab zwar nen Test hier, hab aber Angst ihn zu machen
Bianka79
21613 Beiträge
06.10.2011 14:39
och komm schon. Dann hast Du Gewissheit
Curleysue
10272 Beiträge
06.10.2011 14:40
nur mut britta
Biene1812
1953 Beiträge
06.10.2011 15:07
Zitat von Biene1812:

Zitat von nölke:

Zitat von Biene1812:

Kann mir jemand bitte sagen, welchen Aufsatz ich für welchen Snaps brauche...also was ist was...in der Videoanleitung sagen die Stuuts und nochwas und für die Stuuts den schmalen Bolzen...
Kann mir das jemand bitte bitte erklären

hast du die daheim? also vor dir liegen?
beim schwarzen muss das rein, wo am besten die teile mit der spitze rein passen (und nicht drin wackeln). (T5)
und beim weißen/duchsichtigen wo der stahlbolzen kleineren durchmesser hat

ja hab die daheim.
Das schwarze weiß ich, das steht T5 drauf und bei den weißen gibt es verschiedenen. Und in dem Video sagen die man muss das wechseln, je nachdem ob man den oberen oder unteren Teil des snaps hat. Machst Du das dann immer mit dem gleichen Teil?
Irgendwie gehen meine Snaps so schlecht zu.

Kann mir niemand helfen
otti74
3178 Beiträge
06.10.2011 15:11
Zitat von Britta:

Zitat von Bianka79:

Nein, ich hab zwar nen Test hier, hab aber Angst ihn zu machen

testen testen ... wir sind alle bei dir !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt