Nähen für Anfänger
06.10.2011 17:05
Zitat von rinchensarina:
Ich finde ja auch, wir sind ganz schön fruchtbarer Haufen
furchtbar oder fruchtbar?
War heute mit Nölke beim Karstadt... NIE WIEDER!!! DA WERDE ICH ARM!!! Zum Einen wegen der großen Auswahl, zum Anderen wegen den Preisen. Wir haben uns aber zurück gehalten. Nur ein bisschen uni-Jersey, weil der im Angebot war.
06.10.2011 17:06
Zitat von Schaf:furchtbar fruchtbar
Zitat von rinchensarina:
War heute mit Nölke beim Karstadt... NIE WIEDER!!! DA WERDE ICH ARM!!! Zum Einen wegen der großen Auswahl, zum Anderen wegen den Preisen. Wir haben uns aber zurück gehalten. Nur ein bisschen uni-Jersey, weil der im Angebot war.
06.10.2011 17:15
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Anderes Thema: Kennt jemand von Euch den Stoffmarkt in München? Ist der Kinderwagen geeignet oder eher Tragetuch? Wie sind die anderen Stoffmärkte so?
06.10.2011 17:42
Zitat von Schaf:
Anderes Thema: Kennt jemand von Euch den Stoffmarkt in München? Ist der Kinderwagen geeignet oder eher Tragetuch? Wie sind die anderen Stoffmärkte so?
Der ist doch im Oktober jetzt mal, oder? Ich wollte da eventl auch hin? Ich weis ja nicht wie die Märkte so sind, aber ich würd nie mit einem Kinderwagen hingehen, aber das liegt wohl daran, das ich reine TT - Mama bin.
06.10.2011 17:44
Zitat von Schaf:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Wo und wann ist denn in München einer?
Hab gelesen dass ein Holländischer Stoffmarkt am Flughafen ist am 16.10.
06.10.2011 17:47
Ich bin wieder da!!! Zwar nur sporadisch, aber ich habe wieder Internet seit heute. Hab aber wohl das meiste verpasst, aber Britta, dich nicht:
Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch.
06.10.2011 17:47
Soo das habe ich mir heute zugelegt Beim Tedox hatten die tatsächlich paar brauchbare Stoffe. Habe mich jetzt erstmal für 2 entschieden. Bei dem Muster hab ich erstmal "nur" nen Meter genommen und das andere war ein Restding von 1,65 x 1,50 für 3,30€ So nen ganz weicher Stoff. Zwar auch etwas dünner, aber für meine Zwecke langt es allemale. *freu*
Den fand ich auf Anhieb schön
Das ist der Stoff auf der Rolle, den mein Freund entdeckt hat
dann noch so nen Dekoband
Und noch paar Buchstaben, die man immer gebrauchen kann
06.10.2011 17:49
Zitat von Engel87:Schöne Beute - was wird das?
Soo das habe ich mir heute zugelegt Beim Tedox hatten die tatsächlich paar brauchbare Stoffe. Habe mich jetzt erstmal für 2 entschieden. Bei dem Muster hab ich erstmal "nur" nen Meter genommen und das andere war ein Restding von 1,65 x 1,50 für 3,30€ So nen ganz weicher Stoff. Zwar auch etwas dünner, aber für meine Zwecke langt es allemale. *freu*
Unser Tedox stinkt immer ganz schlimm - st das bei allen so?
Zitat von Little81:
Ich bin wieder da!!! Zwar nur sporadisch, aber ich habe wieder Internet seit heute. Hab aber wohl das meiste verpasst, aber Britta, dich nicht:
Herzlichen Glückwunsch.
06.10.2011 17:57
Ich hatte beim Stoffmarkt den Fahrradanhänger dabei, wegen dem großen Kofferraum
also fürs Beladen is der Kiwa sicher praktisch, aber dein Muckel ist sicher besser im Tuch aufgehoben
also fürs Beladen is der Kiwa sicher praktisch, aber dein Muckel ist sicher besser im Tuch aufgehoben
06.10.2011 18:02
Ja, ich meine den am 16.10. am Flughafen. Nölke und ich fahren hin.
Ich denke halt, dass es für Kinderwagen zu voll ist, ich aber auch keine Lust habe Kind + "Verpflegung" + Einkäufe zu tragen Mist... was mache ich nun?
Ich denke halt, dass es für Kinderwagen zu voll ist, ich aber auch keine Lust habe Kind + "Verpflegung" + Einkäufe zu tragen Mist... was mache ich nun?
06.10.2011 18:06
Zitat von Britta:Bin gerade mit dem Handy on aber diesen Beitrag muss ich kommentieren. Herzlichen Glückwunsch von mir zu diesem offensichtlichen Plus auf den Test. Juhu noch ein Baby hier bei uns Im Nãhfred .
So, auf wunsch vieler und persoenlicher Betreuuung einer Userin habe ich nun doch den Test gemacht und hier das Ergebnis
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
06.10.2011 18:07
Zitat von Schaf:
Ich fahr da auch hin
Ich werd meinen Mann mitnehmen und der soll sich um die Kleine kümmern damit ich ungestört shoppen kann.
Warst Du da schon mal am Flughafen auf so einem Markt?
06.10.2011 18:18
herzlichen glückwunsch britta
tolle stoffausbeuten und klasse sachen die genäht wurden
tolle stoffausbeuten und klasse sachen die genäht wurden
06.10.2011 18:20
Zitat von Biene1812:
Zitat von Schaf:
Ich fahr da auch hin
Ich werd meinen Mann mitnehmen und der soll sich um die Kleine kümmern damit ich ungestört shoppen kann.
Warst Du da schon mal am Flughafen auf so einem Markt?
Ich glaub mein Mann fänd das nicht so witzig... zum Einen wegen Nölke und mir: Die beiden Ratschtanten und dann auch noch STOFFE SHOPPEN
Nein, ich war noch nie bei einem Stoffmarkt. Aber den Flughafen kenne ich sehr gut und auch die Halle, in der ich denke, das es ist. Die ist nicht besonders groß und wird daher vermutlich proppenvoll sein!
06.10.2011 18:22
@britta- meinen glückwunsch zur schwangerschaft.wünsche dir eine angenehme kugelzeit.
@fire und engel tolle stoffe
und @ alle wieder tolle sachen entstanden
@fire und engel tolle stoffe
und @ alle wieder tolle sachen entstanden
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt