Nähen für Anfänger
25.09.2011 15:57
Ihr habt alle wunderschöne Sachen genäht So fleißig wart ihr, wahnsinn!!!! Respekt!
Ich habe auch bisschen was gemacht heute
Als erstes:
Ich habe diese Bank in meinem Bad stehen und da war immer ein weisser bezug drauf, und ich bin im allgemeinen nicht so der weiss-fan. Da habe ich mir heute Ikea Stoff und ein paar Snaps geschnappt und habe einen neuen Bezug genäht Ich find den schick, und der Rest im Bad (deko usw.) ist auch blau, von daher passt er perfekt rein
kann von beiden seiten (rechtes bild) genommen werden
Als zweites:
Einen tollen Loop, aus einem wunderschönen (finde ich) besticktem Stoff ist, der gestern bei mir eingezogen ist.
Loop, aus meinem neuen Lieblingsstoff
Loop getragen und bitte schaut euch nur den Loop an, ich hab mein heute meinen Gammeltag und so seh ich auch aus
Und meine neuen Stoffe:
Ich habe auch bisschen was gemacht heute
Als erstes:
Ich habe diese Bank in meinem Bad stehen und da war immer ein weisser bezug drauf, und ich bin im allgemeinen nicht so der weiss-fan. Da habe ich mir heute Ikea Stoff und ein paar Snaps geschnappt und habe einen neuen Bezug genäht Ich find den schick, und der Rest im Bad (deko usw.) ist auch blau, von daher passt er perfekt rein
kann von beiden seiten (rechtes bild) genommen werden
Als zweites:
Einen tollen Loop, aus einem wunderschönen (finde ich) besticktem Stoff ist, der gestern bei mir eingezogen ist.
Loop, aus meinem neuen Lieblingsstoff
Loop getragen und bitte schaut euch nur den Loop an, ich hab mein heute meinen Gammeltag und so seh ich auch aus
Und meine neuen Stoffe:
25.09.2011 16:00
Die Bank gefällt mir wahnsinnig gut und bringt mich auf die Idee, was ich mit den Wäschekästen im Bad machen könnte
25.09.2011 16:04
Zitat von Mutterdingsi:
Die Bank gefällt mir wahnsinnig gut und bringt mich auf die Idee, was ich mit den Wäschekästen im Bad machen könnte
Das ist toll, das ich dir zu neuen Ideen verhelfe
25.09.2011 16:06
Zitat von firelove18:
Zitat von Mutterdingsi:
Das ist toll, das ich dir zu neuen Ideen verhelfe
25.09.2011 17:01
schaut mal, schon wieder neues von hamburger liebe:
http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/502 _1298_3010_3347
Ich werd noch arm wegen denen
http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/502 _1298_3010_3347
Ich werd noch arm wegen denen
25.09.2011 17:14
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Britta:
Zitat von Fuzzle:
'
Britta, die Topflappen sind ja herzallerliebst! Hast du die normal mit Volumenvlies gefüttert? Ich hab nämlich überlegt, ob ich mir mal neue Topfhandschuhe nähe, aber ich hatte Angst, dass die die Temperatur dann nicht wirklich abhalten. Bei gekauften ist ja oft ne Silberschicht drauf
Nein, das ist schon so Silberzeugs... also so ein Hitzebestaendiges Zeug
Dann muss ich mal schauen, wo ich sowas finde. Danke.
Also ich bekomme das hier bei uns im Stoffladen, ansonsten ebay, butti oder dawanda wuerd ich sagen
25.09.2011 17:15
ich versteh das mit dem blöden loop einfach nicht
ich hab eben schon wieder einen verkackt
so wie alles heute ich glaub ich meld mich bei dem weihnachtsmakt wieder ab
25.09.2011 17:21
Zitat von kit02306:
ich versteh das mit dem blöden loop einfach nicht
was verstehst du denn daran nicht? vielleicht kann ich dir helfen...
25.09.2011 17:24
ich vetseh nich wie man diesesn blöden mist veschliessen soll
25.09.2011 17:25
Zitat von kit02306:
ich vetseh nich wie man diesesn blöden mist veschliessen soll
Schau ma, hier ist die anleitung von farbenmix, die ist super beschrieben, vielleicht hilft sie dir ja?
Ich bin immer so schlecht im erklären
http://www.farbenmix.de/freebooks/7049-loop.pdf
Du musst erst die beiden langen teile rechts auf rechts zusammen nähen und dann dir kurzen seiten auch....
25.09.2011 18:00
ich habs jetzt vestanden und totzdem heute hab ich einfach alles verkackt
meine schönen stoffe
meine schönen stoffe
25.09.2011 18:02
Zitat von kit02306:
ich habs jetzt vestanden und totzdem heute hab ich einfach alles verkackt
meine schönen stoffe
Was hast du denn noch nicht hinbekommen? Kannst du deinen Loop nicht noch retten, durch auftrennen ect...
25.09.2011 18:06
ich hab eine mütze eine tasche einen loop und ein lätzchen verhauen nicht mein tag heute
25.09.2011 18:13
Zitat von kit02306:
ich hab eine mütze eine tasche einen loop und ein lätzchen verhauen nicht mein tag heute
ui ui ui, das scheint wirklich nicht dein tag zu sein heut....
Kannst du nichts davon retten? Eigentl. kann man doch meistens noch was draus machen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt