Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
kit02306
1862 Beiträge
23.09.2011 10:29
Wird einer schlau hier draus dasist mein garnpaket aus england

Timestamp Description Details
20/09/2011 00 000 SKELETON CON ADD OUTWARD OE
20/09/2011 15 0 PARCEL ACCEPTED OFFICE OF ORIGIN
21/09/2011 00 632 Received by delivery depot OUTWARD OE
21/09/2011 00 2 Forwarded to Hub OUTWARD OE
22/09/2011 19 00 Forwarded to Hub INWARD OE
22/09/2011 20 07 Received by delivery depot OUTWARD OE
22/09/2011 20 28 Forwarded to Hub OUTWARD OE

Bianka79
21613 Beiträge
23.09.2011 10:32
Es ist zur Auslieferung vorbereitet, wenn ich das richtig versteh
Nira0912
17069 Beiträge
23.09.2011 10:35
Ich hab mal ne kurze Frage. Kann man einen Schlafsack auch innen mit Plüsch machen?
kit02306
1862 Beiträge
23.09.2011 10:37
Zitat von Bianka79:

Es ist zur Auslieferung vorbereitet, wenn ich das richtig versteh

ja mich iritiert das dass da zweimal steht sehr seltsam

ich brauch doch so dringend mein garn

rinchensarina
23180 Beiträge
23.09.2011 11:21
Zitat von Mama85:

Ich hab mal ne kurze Frage. Kann man einen Schlafsack auch innen mit Plüsch machen?
wieso nicht?
wobei es natürlich sein kann das dein kind darin arg schwitzt... weiss nicht wie atmunsgaktiv dein plüsch ist?!
Nira0912
17069 Beiträge
23.09.2011 11:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mama85:

wieso nicht?
wobei es natürlich sein kann das dein kind darin arg schwitzt... weiss nicht wie atmunsgaktiv dein plüsch ist?!

Ich habe noch keins da. Ich habe es nur gesehen und dachte, das es vielleicht auch gut für innen wäre. Ich wusste aber nicht ob es sich dafür eignet.
Jolli
3707 Beiträge
23.09.2011 11:42
Zitat von Mama85:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mama85:

wieso nicht?

Ich habe noch keins da. Ich habe es nur gesehen und dachte, das es vielleicht auch gut für innen wäre. Ich wusste aber nicht ob es sich dafür eignet.

ich hab meinen mit Volumenfleece gefüttert und halt normalen Fleece... das ist total kuschelig.. mein Schatz liebt den Schlafsack... außen hab ich meinen Lieblingsbettbezug von ihr genommen....
Nira0912
17069 Beiträge
23.09.2011 11:46
Zitat von Jolli:

Zitat von Mama85:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mama85:

wieso nicht?

ich hab meinen mit Volumenfleece gefüttert und halt normalen Fleece... das ist total kuschelig.. mein Schatz liebt den Schlafsack... außen hab ich meinen Lieblingsbettbezug von ihr genommen....

Also 3 Lagen sozusagen Mit Plüsch sieht aber auch total kuschelig aus, aber wenn ich den falschen nehme und sie schwitzt dann ist es auch doof Fleece habe ich noch einiges da. Für außen habe ich auch. Fehlt eben nur die Idee für innen
otti74
3178 Beiträge
23.09.2011 11:48
Zitat von Mama85:

Zitat von Jolli:

Zitat von Mama85:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mama85:

wieso nicht?

Also 3 Lagen sozusagen Mit Plüsch sieht aber auch total kuschelig aus, aber wenn ich den falschen nehme und sie schwitzt dann ist es auch doof Fleece habe ich noch einiges da. Für außen habe ich auch. Fehlt eben nur die Idee für innen

ich kann nur wieder sagen MOLTON ist toll
Nira0912
17069 Beiträge
23.09.2011 11:49
Zitat von otti74:

Zitat von Mama85:

Zitat von Jolli:

Zitat von Mama85:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mama85:

wieso nicht?

ich kann nur wieder sagen MOLTON ist toll

Nimmst du bestimmtes Molton
nölke
12399 Beiträge
23.09.2011 11:50
Zitat von Schaf:

Ach ja.. so ein MT wäre auch noch was schönes... würde davor aber gerne mal probetragen... mit Bondolino, Ergo Baby Carrier usw. bin ich überhaupt nicht klar gekommen! Bis jetzt trage ich nur im Tragetuch.
@ Nölke: Hast Du schon mal einen nach der dadingsda-Anleitung genäht? Könnte ich den mal Probetragen?
@ Nölke: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig!!! Hab gestern auch Stoff gekauft für ein Taufkleid meiner Nichte... die Verkäuferin ist beim Schneiden schon verzweifelt. Ich glaube, ich werde diesen Kauf noch bereuhen!!!

Ansich darfst du gerne probetragen, aber ich hab den voll verwurstelt und auch nen doofen Stoff genommen. Also ich denke nicht dass ich den verwenden werde. Und nein, hab den nicht nach der anleitung von dadigsta genäht. wollte keine 15 euro zahlen. tja, selber schuld. aber hab ja den bondolino und das reicht mir erst mal.
Du nähst ein Taufkleid? wow, da bin ich mal gespannt!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2011 12:07
es sind schöne sachen entstanden und ich finde die Meitais alle toll

*
Ich habe gerade auch kurz was gemacht

23.09.2011 12:08
sieht super aus!!
rinchensarina
23180 Beiträge
23.09.2011 12:14
sag mal yogi, wieviele mützen haben deine kinder schon?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2011 12:16
Zitat von rinchensarina:

sag mal yogi, wieviele mützen haben deine kinder schon?

2 sind doch alles aufträge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt