Nähen für Anfänger
16.09.2011 21:19
Zitat von Merle84:
Also ich glaub ich lass das Nähen sein, entweder bin zu bescheurt oder alle Anleitungen.
Wollte lediglich nen einfachen Einkaufsbeutel nähen und so wie ich es verstanden habe, ist nun oben keine Öffnung und die Träger sind innen.
Ich könnte schreien.
Dabei hab ich gestern mit Zuschneiden, Tasche aufsetzten, Applikations und nähen bestimmt drei Stunden gesessen und alles wieder für´n Ar***. Sorry, bin grad sooo sauer.
Ich wollte ne Tasche und habe nen Schlauch.
Super, ich glaube das kriegt nen sechsjähriger besser hin.
ARGH!!!!!!!!
Süsse... cool down... haste mal nen Bild.. eventuell kann man doch noch was ändern???
16.09.2011 21:27
Zitat von kit02306:mir ging es nach beiden geburten super.. ich bin sofort duschen gegangen.. war ne ziemliche sauerei...
Ich sag mal so zum Thema fit sein nach einer Geburt kann ich nichts sagen ich habe wie man sieht ja keine Kinder
In meinem Freundeskreis hab ich alles mögliche erlebt von total geschafft über top Fit eine Stunde nach der GEburt
.
aber man sollte sich erstmal schonen.!
16.09.2011 21:31
Mädels frage:
da gibt es doch nen stoff, wo man fotos draufdrucken kann?
wie heißt der und wo gibt es den?
lg
lg
16.09.2011 21:34
Zitat von rinchensarina:
Zitat von kleineLene:ich auch!
Zitat von KillerTasche:
so ein nächstes Werk ist fertig geworden und zwar für MIIIIIIIIIICH
hab seit Ewigkeiten nach Stoff gesucht und bin auf dem Stoffmarkt fündig geworden und nun hab ich es endlich umsetzen können
mein Zipfelkleid
also das finde ich genial... Kopfkino will ich auch können!!!!
Hast Du nen Schnitt gehabt KillerTasche??
*
Näht ihr alle allgemein aus der Ottobre und Burda viel?
ich traus mir ja irgendwie nicht zu!
ne ist Kopfkino nur ein Pulli von mir hat als Maßstab gedient
16.09.2011 21:40
@KT: Mann! So ein Kopfkino hätt ich auch mal gern!!! Super gelungen!
Du solltest in Produktion gehen
Du solltest in Produktion gehen
16.09.2011 21:48
Zitat von Kleeblatt89:
Mädels frage:
lg
http://www.ebay.de/itm/Prym-Kreativ-Stoff-Bedrucke n-5x-Din-A4-NEU-611930-/230590930030?_trksid=p4340 .m263&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI% 26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%252BDDS IC%26otn%3D8%26pmod%3D380355761377%252B38035576137 7%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D2827270138697121299
Ihr habt wieder ganz tolle Dinge gezaubert. Hab den Tag über immer mit dem Handy mitgelesen, kann leider nicht mehr alles aufzählen
16.09.2011 21:49
also erstmal muss ich sagen das hier wieder tooootal tolle sachen entstanden sind !!
hab auch wieder was gemacht !!! und zwar hab ich bei kik einen häßlichen, mir vieeeel zu großen sommer-overall gekauft ... für 2 euro ... aber nur weil ich luisa was draus nähen wollt ... billiger bekomm ich keinen jeansstoff !! und tadddddaaaaaaa ... hier ist die hose !!
overall im originalzustand
luisas fertige hose von vorn (wollt erst das bündchen vom overall lassen ... das war aber vieeeel zu weit und dann mit gummi drin viel zu steiff ... also musste ein einfaches bündchen her)
von hinten (an den dunklen stellen waren die gesäßtaschen)
und angezogen (sorry das es so viel wird ... musste ich aber noch eben zeigen )
hab auch wieder was gemacht !!! und zwar hab ich bei kik einen häßlichen, mir vieeeel zu großen sommer-overall gekauft ... für 2 euro ... aber nur weil ich luisa was draus nähen wollt ... billiger bekomm ich keinen jeansstoff !! und tadddddaaaaaaa ... hier ist die hose !!
luisas fertige hose von vorn (wollt erst das bündchen vom overall lassen ... das war aber vieeeel zu weit und dann mit gummi drin viel zu steiff ... also musste ein einfaches bündchen her)
16.09.2011 21:49
Joanna ist nun seit 2 Tagen im Kiga und ich muss ihr heute abend noch nen Turnbeutel für Montag nähen. Da haben se Turnstunde.
16.09.2011 21:53
Zitat von atomic-a:
Joanna ist nun seit 2 Tagen im Kiga und ich muss ihr heute abend noch nen Turnbeutel für Montag nähen. Da haben se Turnstunde.
Darf ich dich mal fragen, warum dein Kind in den Kiga geht, wenn du Tagesmama bist? (Ist nicht boese gemeint, wundere mich nur gerade )
16.09.2011 21:55
Zitat von otti74:
also erstmal muss ich sagen das hier wieder tooootal tolle sachen entstanden sind !!
muss ich noch was dazu sagen!!! ..du bist Hammer Otti...
16.09.2011 21:56
Danke für die Anteilnahme.
Ich mach glaub ich kein Foto, ich schäm mich zu sehr.
Eine sehr schöne Jeanshose, ist doch Jeans, oder? Gefällt mir sehr gut.
16.09.2011 21:56
Zitat von atomic-a:
Zitat von Kleeblatt89:
Mädels frage:
lg
http://www.ebay.de/itm/Prym-Kreativ-Stoff-Bedrucke n-5x-Din-A4-NEU-611930-/230590930030?_trksid=p4340 .m263&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI% 26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%252BDDS IC%26otn%3D8%26pmod%3D380355761377%252B38035576137 7%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D2827270138697121299
Ihr habt wieder ganz tolle Dinge gezaubert. Hab den Tag über immer mit dem Handy mitgelesen, kann leider nicht mehr alles aufzählen
danke
16.09.2011 21:58
Zitat von Merle84:
Eine sehr schöne Jeanshose, ist doch Jeans, oder ? Gefällt mir sehr gut.
ist eine jeans
16.09.2011 21:58
Zitat von Merle84:
Quatsch, du brauchst dich nicht zu schaemen, wir haben alle mal klein angefangen und nur so koennen wir dir helfen
16.09.2011 21:59
Zitat von otti74:
super schoen geworden und du hast recht, das original ist haesslich
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt