Nähen für Anfänger
16.09.2011 14:55
Zitat von KillerTasche:
Zitat von kit02306:
garantiert kopfkino
ja wohl war
aber mein einer Pulli hat als Maßstab gedient
ich habs halt nicht so mit Schnittmustern
kenn ich irgendwo... alles irgendwie immer komisch beschrieben..... da denk ich lieber mal wieder ne Nacht durch....
16.09.2011 14:57
Maksismama..... hast Du toll gemacht für die erste Jacke.... mag zwar das Stöffchenmuster nicht so, aber das ist ja was andres.. die Verarbeitung sieht gut aus und der Inhalt der Jacke.....
16.09.2011 15:10
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von KillerTasche:Ich hab mal von einem Kleid einen Schnitt abgenommen ... aber die Ärmel hab ich nicht hingekriegt. Deshalb: Große Hochachtung.
Zitat von kit02306:
garantiert kopfkino
ja wohl war
Übung macht den Meister aber danke
16.09.2011 15:10
Zitat von Jolli:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von kit02306:
garantiert kopfkino
ja wohl war
kenn ich irgendwo... alles irgendwie immer komisch beschrieben..... da denk ich lieber mal wieder ne Nacht durch ....
genau
16.09.2011 15:19
Das Zipfelkleid und die Jacke ist ja suuuuuuuuuuuper
Ist das Schnittmuster fürs Kleid wieder Kopfkino?
16.09.2011 15:21
Zitat von Mama85:
Das Zipfelkleid und die Jacke ist ja suuuuuuuuuuuper
jap danke dir
16.09.2011 15:31
Zitat von KillerTasche:
oh Philly GANZ toll!!!!
gefällt mir super gut
dankschee
16.09.2011 16:11
Zitat von Bianka79:
Ich hab auch eben noch was fertig gemacht...
luca guckt aber sehr skeptisch also mir gefällt´s !!!
16.09.2011 16:16
Hihi, das täuscht...das ist aber eins der zeigbaren Fotos, zwischendrin hat er den Kasper gespielt....der Rest sieht dann so aus...
Der Stoff ist irgendwie nicht so meins, aber meine Männer finden den soooo toll. Also hat mein Mann beschlossen, dass Luca daraus n Pulli bekommt.
Der Stoff ist irgendwie nicht so meins, aber meine Männer finden den soooo toll. Also hat mein Mann beschlossen, dass Luca daraus n Pulli bekommt.
16.09.2011 16:50
Zitat von Bianka79:
Hihi, das täuscht...das ist aber eins der zeigbaren Fotos, zwischendrin hat er den Kasper gespielt....der Rest sieht dann so aus...
also ich find das super schön für jungs !! hat dein männe guuuuuut ausgesucht !!
16.09.2011 17:08
Das Fussballkissen ist ja niedlich geworden.
'
Das Zipfelkleid ist der Hammer!
'
Die Zipfeljacke und der Pulli sehen auch toll aus. Die Stoffe wären nicht so meins, aber die Sachen sehen sehr gut genäht aus
'
Das Zipfelkleid ist der Hammer!
'
Die Zipfeljacke und der Pulli sehen auch toll aus. Die Stoffe wären nicht so meins, aber die Sachen sehen sehr gut genäht aus
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt