Nähen für Anfänger
10.09.2011 23:04
Zitat von Yogi_Baer:
ich würde auch ne Machine kaufen
*
Ich habe heute leider nur ne Jacke gechafft
Wow, ganz ganz tolle Jacke! Und da du ja inzwischen Profi in der Jacke bist, habe ich gleich mal ne Frage Habe mir nun auch den IZZY Schnitt bestellt. Hab dafür Babycord und Fleece gekauft, sollte ich den für den Herbst noch zusätzlich leicht füttern?
Zitat von nölke:
ich würde nicht sagen, dass ich den Kampf gewonnen habe und ich werde es auch nie wieder tun!
Mir gefällt die Laufstalleinlage auch ganz hervorragend! Ich mag die Farbzusammenstellung total!
10.09.2011 23:11
Zitat von nölke:
ich würde nicht sagen, dass ich den Kampf gewonnen habe und ich werde es auch nie wieder tun!
oh wow... die ist ja echt genial!!!!! Wielange hast du daran gesessen??
10.09.2011 23:14
Übrigens ... MEIN MANN HAT DEN BESTELLUNG ABSCHICKEN BUTTON VOR EINER HALBEN STUNDE GEDRÜCKT!!!!!
Oh Gott ich kanne es kaum glauben!!!!!
10.09.2011 23:23
Zitat von kleineLene:
Zitat von nölke:
4 wochen
arbeitsstunden waren es dank der auftraggeberin recht viele. aber wären ca. 6 Stunden fürs Zuschneiden und Nähen
10.09.2011 23:25
Zitat von kit02306:
welche wird es?
Ich habe mich von Anfang an für die Carina interessiert.. unter anderen weil viele von Ihr schwärmen
10.09.2011 23:27
Zitat von kleineLene:
Übrigens ... MEIN MANN HAT DEN BESTELLUNG ABSCHICKEN BUTTON VOR EINER HALBEN STUNDE GEDRÜCKT!!!!!
Super gratuliere!
10.09.2011 23:27
Zitat von kleineLene:
Super gratuliere!
10.09.2011 23:28
Zitat von nölke:
Zitat von kleineLene:
Super gratuliere!
Wow toll! Hoff du hast sie ganz schnell bei dir
10.09.2011 23:29
Zitat von nölke:
Zitat von kleineLene:
Zitat von nölke:
4 wochen
arbeitsstunden waren es dank der auftraggeberin recht viele. aber wären ca. 6 Stunden fürs Zuschneiden und Nähen
oh weh.. aber das hast du doch nicht nur mit nachbarschaftsfreuden gemacht.. ich meine nicht für umsonst???
10.09.2011 23:35
Jetzt hab ich ne Idee für meinen Neffen.
Wisst ihr wo es eine Anleitung für eine CD Hülle gibt? So für mindestens 5 CDs?
10.09.2011 23:39
Zitat von Georgevel:
kann dir leider nicht helfen.. sorry... in der Linkliste ist glaube ich sowas auch nicht bei
10.09.2011 23:43
Zitat von kleineLene:
Zitat von Georgevel:
kann dir leider nicht helfen.. sorry... in der Linkliste ist glaube ich sowas auch nicht bei
Nein wars nicht. Jetzt hab ich nach fast ner Stunde bei Dawanda eine gefunden Aber ist ja schon ein stolzer Preis. Denke brauch ich aber auf jeden Fall. Sieht recht schwierig aus. Was zahlt man denn so im Schnitt für ne Anleitung?
http://de.dawanda.com/product/20528589-Ebook-Schni tt-Hoerspielhuelle
10.09.2011 23:45
hey mädels,
hier ist jemand der eine singer futura stickmaschine hat. und diejenige hat auch eine schöne abc stickdatei. so eine tolle schrift. und ich möchte gerne wissen wo ich sie kaufen kann da ich sie so toll finde.
hier ist jemand der eine singer futura stickmaschine hat. und diejenige hat auch eine schöne abc stickdatei. so eine tolle schrift. und ich möchte gerne wissen wo ich sie kaufen kann da ich sie so toll finde.
10.09.2011 23:53
Zitat von Georgevel:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Georgevel:
Nein wars nicht. Jetzt hab ich nach fast ner Stunde bei Dawanda eine gefunden Aber ist ja schon ein stolzer Preis. Denke brauch ich aber auf jeden Fall. Sieht recht schwierig aus. Was zahlt man denn so im Schnitt für ne Anleitung?
http://de.dawanda.com/product/20528589-Ebook-Schni tt-Hoerspielhuelle
mhh der Preis ist aber normal... für ein Ebook meine ich! Aber so ganz genau kenne ich mich nichts aus... irgendwer hatte doch schon mal so was ähnliches genäht weiß leider aber nicht mehr wer
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt